Irgendwie scheinen viele Probleme zu haben mit ihren Gegnern Kontakt aufzunehmen. Wäre es vielleicht eine Idee, dass rkg immer an den Wochenenden 2 oder 3 Termine festsetzt und wer da dann da ist, bekommt einen Gegner von den Anwesenden zugeteilt und die Kämpfe werden dann auch gleich ausgetragen. Ich würde nämlich so gerne jetzt loslegen
Ich finde diese Idee auch am besten. Mein Gegner hat sich ja abgemeldet und ich finde es sollten die ämpfen Sion sind sonst kommt es zu nur nochmals Problemen. :x
Ich finde wir sollten das wie yemshanis Idee machen. Das scheint ja in fast allen Fällen zu failen.
Ich glaub das mindestens 70 der Kämpfe nicht nach plan laufen xD
da ich wegen internettproblemen für unbestimmte zeit nicht on kommen kann, kann ich wahrscheinlich nciht teilnehmen, ich werde wahscheinlich daher erst in 2 wochen wieder on kommen können ( in den letzten 2 wochen war ich im urlaub und jetzt das es tut mir wirklich leid )
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Vorerst ist die WGWE abgesagt, weil es viele Leute einfach nicht auf die Reihe bekommen sich VERBINDLICH anzumelden -.-