Also ich muss sagen, am Anfang war ich auch sehr wütend aber jetzt ist es halt so und aus. Man kann nichts machen Für mich ist es eine neue Herausforderung da ich jetzt wieder was zu tun hab >=D
Und heute im Chat kam mir Ari (auch wenn er nicht so viel geschrieben hat) nett vor
ich hab glaub ich so n altes jobs plugin bei mir aufm rechner aber ich weis dass es davon schon neuere versionen gibt. war eig. ganz gut z.B. Bergarbeiter: Jeder stein block abbauen bringt 1 klotzi und dann kann mans ja auch noch verkaufen.Architekt bekommt für baumaterialien(wolle z.B. immer ne bestimmte anzahl an klotzi wenn er se setzt) dann gibts den explorer der für jeden mob den er killt in der freien wildbahn geld kriegt usw.
war eig. ganz gut des plugin hat alles gefunzt und hat richtig spaß gemacht damit zu spielen
vorallem da man alles ganz einfach umstellen kann wenn man sich den thread durchliest(der minecraftforum thread)
es ist jetzt halt so wie es halt ist das Geld ist halt weg! Ärgerlich aber is jetzt halt so und mir gefällt das auch nich gerade. Tja jetzt ist es halt zeit für einen finanziellen neustart
ich habe gar kein Problem damit, ich hatte knapp 3000kl aber ich brauche sie nicht, was das Problem.ist, ist das die ganze Shop-Infrastruktur zerstört wurde....
jetzt sind mir meine Money schei** egal den ich hatte das 1000 meiner Moneys nun nix mehr.
Das heisst ich werde grundsätzlich inaktiver (wegen schule ect)
Aber vll wird durch den money reset für German Mine ein neues Tor öffnen oder ihr werdet ein neues Imige starten
aber der money reset ist gut und schlecht.
Vll werde ich noch den Ergeiz finden in die Top 100 wieder zu kommen
Leute was ist mit euch los?
Minecraft ist ein Spiel und nicht das Leben....
Ich weiß,dass ihr alle sauer seid,weil ihr wahrscheinlich eure verdienten Sommerferien damit vergeudet habt Klotzis zu farmen.
Aber ihr könnt doch niemanden sowas von mobben,dass er aus dem Server aussteigt
Nur wegen einem Spiel...
Werdet erstmal erwachsen,denn Menschen machen auch Fehler
Gerade erfahren das mit den 100 Klotzis MoneyReset
Bin nicht gerade begeistert das jz mein ganzes Geld weg ist,
aber jeder mensch macht Fehler und da
kann man jz auch nix mehr dran ändern...
Zeit für einen Finanziellen Neuanfang
Lasst den Kopf nicht hängen!