Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USS« (03.06.2013, 20:10)
habe kein micro TRAUER ich habe noch nie dabei mitgemacht HEUL aber da kann ich die superkuh leider nichts machen scratch hat gesprochen 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »metalsonic754« (07.06.2013, 18:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben (っ◕‿◕)っ« (04.06.2013, 19:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »davidxd0« (06.06.2013, 19:48)
Wahre Worte!
Zitat
Langsam denk ich wirklich, dass ein IQ-Test zur Pflicht bei der Registrierung werden sollte x.x
Wenn möglich, würden PaulTheReaper99, AndroidPaul, und ich in Team Blau gehen. =)
Das Team ist uns eigentlich Nebensache, aber wir wären sehr gern in einem Team![]()
Benutzerinformationen überspringen
Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!
![]()
gibts vileicht ne 2 runde wie letztes mal? Wenn nach dem Spiel noch genügen Spieler da sind und auch Lust dazu haben, dann jagibts vileicht ne 2 runde wie letztes mal?

Zitat
Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
(Albert Einstein)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
GermanMine ist kein offizielles "Minecraft"-Angebot und daher nicht verbunden mit oder genehmigt von Mojang oder Microsoft