Im Laufe des Tages, bzw. Abends wird die 5. Ausgabe der GMN erscheinen, dieses Mal mit einem großen Interview mit Scratch7 anlässlich des zurückliegenden Serverjubiläums. Ihr dürft also gespannt sein!
Ich denke mal garnicht, außer es fragen mich wirklich viele Leute, dann würde ich mich vieleicht bequemen und eine mobile Seite einrichten.
Außerdem wird die 5. Ausgabe wahrscheinlich zwischen 20 - 22 Uhr erscheinen, kommt drauf an wann ich nach Hause kommen und wie schnell ich durchkomme mit den Artikeln.
Im Forum habe ich auch die web-version auf dem Tablet und... Wahnsinn! Ich kann Links öffnen o:
Ich hab keine Ahnung von PHP oder Hypertext oder so aber es muss doch gehen, dass mobile Geräte Links öffnen können, geht auf jeder anderen Website auch.
Du kannst nicht auf Ausgaben oder so klicken, da dies keine Links sondern Drop down Boxen sind, das heißt wenn du mit der Maus und nicht mit dem Finder drüber gehst klappt es runter, aber mal schauen was sich dort machen lässt
Interviews im Angebot:
news.german-mine.net/interviews.php
Für unsere Rätselfans des Nicks!:
news.german-mine.net/nvn.php
Zeit für Materialkunde!
news.german-mine.net/mats.php
Das Suchbild findet ihr unter:
news.german-mine.net/suchbild.php
Links müsst ihr dann wohl kopieren Funktionieren aber bestimmt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jomar« (19.05.2013, 09:35) aus folgendem Grund: Links müsst ihr dann wohl kopieren ;) Funktionieren aber bestimmt