Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
GMN - 2. Ausgabe
die zweite Ausgabe der GMN erscheint voraussichtlich am 08.04 2013
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ariathnie« (12.04.2013, 22:47)
Ein Tag nach meinem Geburtstag und da bin ich auch noch auf Klassenfahrt D:
© Beiträge und Themen by AndroidPaul 2012-2014
© Profilbild by
Nekrui 2013
Alle Rechte vorbehalten
Kriegen wir Infos, was kommt o_0 ?
Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von der CraftCityCorp; zu finden bei warp craftcity
Android für was gibt es Handy und Internet =o
Aber ich freue mich dann weiss ich welche Stadt es bei dem Nick da war ich habs net rausgefunden
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!
Offtopic
@gugu
Paul darf kein Handy mitnehmen, und muss 3 Tage mit Apple auskommen
wie erwartet erschien gerade die zweite Ausgabe der GermanMine News online.
news.german-mine.net
ein bis zwei mal aktualisieren
Ich habe gerade durch USS, bemerkt das kleine bis große Anzeigefehler auftreten können, ich bitte dies zu entschuldigen.
Die Anzeigefehler können zum größten Teil durch ältere Browser Versionen stammen, außerdem ist dies keine Tablet/Handy Version, folglich werdet ihr die Seite auf dem Handy nur schwer lesen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sothsch« (08.04.2013, 18:59)
Schöne Berichte, auch interessante Themen!
Weiter so!
Jack
-| Inactive Ex-Supporter since 2012 |-
- |
klick mich nicht, du kommst hier auf die Startseite! | -
-|
Biker aus Leidenshaft |-
Glückwunsch Ihr habt wieder einmal eine Super Ausgabe hinbekommen:
Die gesamte Ausgabe ist interessant, lesenswert und verdient ein großes Lob. Da mich die Abwertung des Zuckerrohrs auch im großen Maße in Bezug meiner bis dato stabilen finanziellen Einkünfte betraf, imponiert mir das Vorwort am meisten, worin dieses Problem nicht unerwähnt blieb. Das ist aber nur die eine Seite der goldenen Medaille; mir gefällt auch unter anderem sehr gut, dass ein Statement zur Kompromissfindung am Ende des Vorworts gefunden wurde, welches für das zukünftige Wirken der Community äußerst motivierend ist.
MFG
jey die Olympia ausgabe
[url]https://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw[/url]
es ist wieder mal ein schöner bericht geworden und besonders freue ich mich über den arktikel von Jomar mit den olympischen Spielen
[url]https://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw[/url]
Irgendwie find ich den Bericht über mich ganz süß :´D
Ich finde sie gut

Aber bei dem Suchbild steht Zweimal was es ist. Also Meist Besuchter ort und so.
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!
Es freut mich sehr dass euch auch unsere zweite Ausgabe gefällt.
Gugu mir ist es auch schon aufgefallen. Aber solche Dinge werden leider immer wieder mal passieren. Vielleicht kann Sothsch die doppelte Bildunterschrift ja sogar noch rausnehmen. Aber mit der Zeit werden wir etwas Routine bekommen und die Fehler werden hoffentlich immer weniger werden.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity
Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier
Ich nehms mal raus
Edit: Ist geändert
Ja, Ja das Werden sie

Und ich bin zu blöd für des mit dem Nick
Nein Gugu, das schaffst du. Nimm dir den Text einfach nochmal vor und geh Hinweis um Hinweis durch. Du bekommst es bestimmt raus.
Aber da du ja jetzt einer von uns bist kannst du leider nicht an der Verlosung teil nehmen.
ja schon aber trotzdem würde ich es gerne wissen

Und ich habe es jetzt schon 5 Mal durchgelesen xD
Gugu weißt du schon wos los geht? Ich kann gerne bisschen Hilfestellung leisten. Hab nämlich erst eine richtige Antwort. (Die Gewinnchancen sind deshalb extrem hoch für alle dies rausbekommen!

)