„10. 000 Klotzis Gewinn!“
Serious Business Corporation präsentiert:
Die Serious Business Lotterie!
Kürzlich wurde unser erstes Lotteriegebäude in Golden City eröffnet. Eine weitere Filiale entsteht auch bald in Craftcity.
Mithilfe von
/warp SBLotto, könnt ihr unser Gebäude finden, euch umsehen, und die Regeln noch einmal vor Ort durchgehen.
Zu gewinnen gibt es 10.000 Klotzis!
- Wie erhalte ich ein Ticket?
Ein Ticket kostet
50 Klotzis, darauf befindet sich eine Zahl, welche eure Gewinnzahl ist.
Für ein Ticket meldet ihr euch im Forum per PN an EpicFailia, Nerfmalte oder Worldedit91.
Es können maximal
3 Tickets pro Spieler erworben werden.
Das Ticket wird NACH der Überweisung übergeben.
Da es immer wieder Leute versuchen:
Sobald wir den Leuten, die mit einem Zweitaccount Tickets kaufen, auf die Schliche kommen, werdet ihr bei den Ziehungen ausgeschlossen!
Im Klartext: Jeder Mensch, der vor dem Mac/PC/Laptop/sonstigen Gerät sitzt/steht/liegt/kauert/existiert darf 3! Tickets kaufen!
Jedem Mensch soll die gleiche Gewinnchance zustehen!
- Was mache ich mit dem Ticket?
User und Donatoren ohne Cheatrechte legen die Tickets in eine Truhe auf EUREM Grundstück, wir lagern die Tickets NICHT für euch.
Donatoren mit Cheatrechten, die teilnehmen wollen, können das ohne Probleme und Bedenken machen!
Der Donator macht 2 Screenshots, den ersten vom Item, wo wir ablesen können, wer das Buch geschrieben hat.
Auf dem zweiten Screenshot muss die Gewinnzahl zu sehen sein, das ist die erste Seite in dem Buch.
- Wie wird der Gewinner ausgewählt?
Mit Hilfe von
http://www.zufallsgenerator.net/ wird dann eine zufällige Zahl, die im Bereich der verkauften Tickets liegt, generiert.
Die generierte Zahl (Gewinnzahl) wird dann von EpicFailia, Nerfmalte oder Worldedit91 hier in diesem Threat gepostet!
- Wie erhalte ich meinen Gewinn?
Ihr habt eine Woche Zeit euch Tickets zu besorgen (Montag - Freitag), an den Wochenenden findet die Verlosung statt. Der Gewinner muss sich bis Mittwoch der darauffolgenden Woche im Forum melden und ingame das Buch bei EpicFailia, Nerfmalte oder Worldedit91 abgeben.
Das Buch wird anschließend geprüft, falls die Zahl die richtige ist, werden die Klotzis sofort überwiesen.
AN DIE DONATOREN!!
Die Screens werden dann an die PN angehängt und der Gewinn wird Ingame ausgehändigt.
Falls niemand die richtige Zahl hat, wird die darauffolgende Woche ein
Jackpot verlost.
Sagt euren Freunden Bescheid, je mehr mitmachen, desto mehr gibt es zu gewinnen!
Wir behalten uns vor Screenshots von dem Verkauf der Tickets, den Gewinnern und der Gewinnüberweisung zu machen.
Falls jemand Fragen hat, lest den FAQ, falls die Frage noch nicht beantwortet ist, schreibt eine PN an EpicFailia, Nerfmalte oder Worldedit91!
Wer gegen eine oder mehrere Regeln verstößt wird von der Lotterieziehung ausgeschlossen.
Edit:
Regeln auf den aktuellen Stand gebracht;