Geht meistens erst so um 19:10 Uhr los, da es immer einige Leute gibt, die das verpennen (unter anderem auch die Eventleiter ).
Dann 15-25 min. Vorbereitungszeit und dann so 30-45 min. Spielzeit.
Die erste Runde ist dann zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr zuende, jenachdem wieviele mitspielen und wann wir angefangen haben.
Wenn sich dann noch genügend Leute finden wird meistens eine weitere Runde gespielt, aber das werdet ihr ja dann sehen...
Werden wir dann sehen...
Wenn der Rest deines Teams das gleiche "Problem" hat, dann ist das natürlich total Sinnlos, aber wenn es möglichst ein Einzelfall bleibt, sollte dies nicht weiter schlimm sein.
(Solange du auch den anderen zuhörst)
Wir hatten schon Leute dabei, die sich selbst und die anderen auf Stumm gestellt haben und gemacht haben was sie wollten - derjenige wurde zwar für sämtliche CTWs die noch folgen disqualifiziert, aber ist dann trotzdem blöd für das Team wenn die Gegner in der Überzahl sind
Also begeistert bin ich nicht gerade
Es hat die Koordination gefehlt. zusätzlich hat mich ein wenig gestört, das so viele "Kinder" dabei waren. nicht gegen unsere jüngeren mitspieler aber die haben noch ihren eigenen kopf! (altersbegrenzung wäre nicht verkehrt -.- ist aber schwer zu machen)
die idee mit der vorbereitung wie farmen und so finde ich super
naja das ist meine meinung
gruß c3llii
MfG
C3LLiI
*Inaktiv*
Fängst du einmal mit Tekkit, FTB oder ähnliche Minecraft Mods an, kommst du nie wieder von denen weg
Spiele derzeit Tekkit Classic
Du kannst dir ja andere, "ältere" mitspieler suchen und beim nächsten mal sagen, dass ihr alle in ein Team wollt.
So könnt ihr euch schon davor absprechen, wer welche Aufgaben übernimmt.