Zu den genauen Regeln müssen wir uns nochma zusammensetzen, aber soviel schon mal dazu:
Ich und USS werden eure Kommandeuere sein, außerdem werden wir nach ner Weile des Beobachtens eures Verhaltens und eurer Leistungen Offiziere ernennen.
Wenn jemand während eines Kampfes "getötet" wird, respawnt er in der Basis und bleibt dort bis zum nächsten Einsatz.
Es wird zwei Parteien geben(welche wissen wir noch nicht) die jeweils eine feste Base haben, mit Baracken,Flugplatz etc.
Außerdem gibt es jede Menge Dörfer, Ruinen, Orte... die man besetzen kann, entsprechend dieser Orte werden bestimmte Gebiete unter die Hand der einen/anderen Partei fallen.
Flugzeuge, Panzer und Waffnen werden gestellt, ihr braucht also nicht selbst nach Ressourcen farmen.
Häuser bauen ist verboten(außer kleine Notunterschlüpfe während einer Patroullie usw.)
Wir schicken euch los in die Wildnis und ihr versucht dem Feind zu schaden bzw. Gebiete zu sichern, das kann zB so aussehen:
-Gruppe A wird nach XY geschickt um diesen Ort einzunehmen und zu sichern
-Gruppe B(der Feind) patroulliert in der Nähe und greift an
-Gruppe A muss sich verteidigen und sagt dem Kommando Bescheid, dieses schickt dann Verstärkung oder eben auch nicht
Jegliche Hacks/Bots/Mods die euch einen Vorteil verschaffen sind ebenfalls verboten!(und eigentlich auch sinnlos, da man ja keine Ressourcen brauch sondern alles gestellt bekommt)
Außerdem werden wir einige auch zu Spezialisten ausbilden zB: Aufklärer, Panzerjäger und Artilleristen, Piloten und Pioniere
Aufklärer werden zB geschickt um einen vom Feind besetzten Ort auszukundschaften
Pioniere bauen Brücken über Flüsse, setzen Befestigungen instant etc.
Ich hoffe ihr habt trotz einiger vielleicht langweiligen Patroullien Spaß am Spielen
Um das Ganze ein wenig aufzulockern werden wir auch öfters kleinere Events einbauen
zB: Invasions Mod oder einfach Team Deathmatch
mfG
tamard12
P.s.: Ich hoffe meine Beschreibung hat euch nicht allzusehr erschreckt