Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ok geh ich halt zu team rot
rot, aber könnte sein dass ich mich später abmelde weil teamspeak nicht so doll bei mir funktioniert und ich keine ahnung habe warum. na ja liegt vielleicht am internet (minecraft laggt auch ziemlich)
troll..
Keiner bei
Rot?
<=
Rot
Damit es gerecht ist
PS: Blau muss nicht immer gewinnen :O
CTW
Ich bin dabei team rot aber erst ab 20:00 uhr
Manche Leute denken Minecraft ist ein unnötiges Spiel ohne irgendeinen Zweck ich nenne es ein tolles Spiel um Freunde zu Treffen und ein Community zu gründen
Zerstörte Blöcke: 15.517
Gesetzte Blöcke: 15.832
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lauri_99« (27.04.2012, 20:02)
wo steht die server ip wo das stattfindet?
troll..
Weil jeder Blau nimmt ,
nehme ich das Team ROT
Yeahh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scr3tch« (01.05.2012, 20:44)
Viiitus kann kurzzeitig nicht an dem Spiel teilnehmen :(
Hiermit melde ich mich von Team Blau ab..
Wieso macht man es nicht so, dass man den Kalender oben in die Leiste reinmacht und da einen Termin erstellt, Teilnehmerliste aktiviert und sich da dann jeder eintragen kann und das Team auslost wer zu welchem Team kommt?
Gute Idee, ist auch übersichtlicher als so viele Beiträge im Forum…
MINE LONG AND PROSPER
Drück es harrrrt!
Diesmal schaffe ich es
Rot.
Ich mach mit, blau
-qNxX
Wenn die Klügeren immer nachgeben, bekommen die Dummen immer das, was sie wollen!
ich mach auch mit. Team Rot
Ich mach mit...... Team ROT
Anmeldung
Ich möchte bei Capture The Wool mitmachen.
Ich möchte bitte zu Jojosmile ins Team rot.
Anmeldung
Simmal91 stets zu Diensten.ich nehm Team rot.da hätte ich noch eine frage:bei mir stürzt minecraft öfters ab oder mein Laptop kann ich wenn der abstürzt dann noch rein oder bin ich dann Disqualifiziert?
Simmal91
Du kannst dann jederzeit wieder rein.
Ich bin dabei
jjhjhhhb team rot
würde mich freuen wenn noch mehr ins rote team gehen
YEAH MrMinecraft77 macht mit bei
---------> TEAM BLAU
Einmal Minecraft immer Minecraft !