Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

18.05.2013, 19:12

Forenbeitrag von: »Mathi15«

Eventideen! =o

dauert dann aber trölfmillionen jahre bis man fertig ist robix

18.05.2013, 18:59

Forenbeitrag von: »Mathi15«

Eventideen! =o

klar sollte jetzt halt nur die Proportionen in etwa zeigen und danke

18.05.2013, 18:48

Forenbeitrag von: »Mathi15«

Bildhauer-Event

Hey Leute, ich hatte grad die Idee für ein neues Event namens "Bildhauer-Event" und naja der Name ist Programm Also der Plan ist, dass x-viele User in einem bestimmte Gebiet, indem man nur abbauen kann und das flach ist, Gamemode 1 bekommen. Jedem einzelnen User wird dann ein großer Block aus einem Material ihrer Wahl zugewiesen. Also sagen wir mal 16x16x25 Blöcke. Sie haben dann ca. 5 Minuten Zeit sich zu überlegen was sie bauen möchten, wer es direkt weiß, darf natürlich schon anfangen. Nun da...

22.09.2012, 12:01

Forenbeitrag von: »Mathi15«

GSA-Event?

Wie alle sagen es wär zu einfach, aber als es das erste mal stattfand haben es nur 2 nach über zwei Stunden mit hilfe geschafft!

02.09.2012, 00:41

Forenbeitrag von: »Mathi97«

GSA-Event?

Hi Leute, ich weiß das hier ist das falsche Thema, aber leider bekomm ichs nit bei die Events.(Wenn möglich bitte verschieben) Also Gestern bzw. Heute hat das GSA-Event bei warp gsa stattgefunden, ich wollt erstens mal fragen, wie es euch gefallen hat und zweitens was ihr daran ändern würdet. Wer das Event noch nicht kennt, hier eine kurze Einweisung: Es ist eine Adventuremap, an sich so ähnlich wie bei warp r jedoch um einiges schwerer, ohne Labyrinte und mit ein paar neuartigen Ideen. Wenn ein...

03.07.2012, 23:53

Forenbeitrag von: »Mathi97«

German Mine T-SHIRTS! Wer hat Interesse??

Also doch Crafted by yourself. Ich finds geil! Glaub aber nit, dass ich das Jahr hier zu Con kann.... PS: Wenn ihr ca. 10 Minuten auf die Rückseite schaut, seht ihr ein magisches Lyroplyrodon. Wirklich!