Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

11.06.2023, 17:28

Forenbeitrag von: »Frrangge«

Hurra!

Prima, jetzt wird die inzwischen ja riesige Hauptwelt wesentlich zugänglicher! Inzwischen stürze ich mit der Elytra zwar nicht mehr so oft ab, aber entweder am Ziel zu schnell / hoch oder desorientiert und ver(w)irrt... Denn die eigenen Homes sind grundsätzlicher einer weniger als man braucht ... Ein TP ist sogar in der Wüstenstadt nördlich von meinem 2. GS. Da gibt es westlich sogar schon einen geheimen Verbindungsweg - überwiegend als Tunnel. Nachbarn gerne willkommen, solange sie mir "etwas" ...

14.04.2023, 22:24

Forenbeitrag von: »Frrangge«

Ostereiersuche 2023

Zitat von »Sh4dowchild« Hast du wirklich 23 Nester gefunden? Vielleicht waren es auch nur 22 - egal ;-D

10.04.2023, 14:08

Forenbeitrag von: »Frrangge«

Ostereiersuche 2023

Danke für die Liste. Noch ein paar Anmerkungen: Beliebiger Drop: 2 Fundstellen à 2 Stück Netheritbarren: 2 Fundstellen à 1 Stück Die Shulkerkisten sind zwar leer, aber voll einsatzfähig :-D Wer das Bild haben will, einfach PM an mich. LG vom Frrangge

13.11.2022, 20:02

Forenbeitrag von: »Frrangge«

Retro-Bauevent

Herzlichen Glückwunsch Ihr 3 :-D

26.09.2022, 16:47

Forenbeitrag von: »Frrangge«

Ein Grund zum Feiern!

Ja. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Hm. Schnapszahl - Dank M$ gibt es aber leider noch nicht einmal Kaffee/Bier/(Honig-Met)/Wein/... in MC Müssen wohl doch mit getaggten Fläschchen anstoßen: Wasser -> Weißwein / Sekt / Aqua RülpsHonig -> Met / Bier / Alter Jahrgang Milch -> Likör / Latte Makacko Tränke -> Rotwein, ... Und immer noch nix passendes für Kaaaffffeeeee

25.09.2022, 10:35

Forenbeitrag von: »Frrangge«

[UMFRAGE] Namensideen für neue Ränge

Zitat von »Inoyka« 1. Buddler 2. Miner klingt gut. Bei Zitat von »Inoyka« 1. Knappe 2. Ritter kommt die Dauer und Enge der Zugehörigkeit nicht so zu Geltung. Eher dann RitterFürst( Der Burgherr ist ja mit Scratch schon belegt; oder bekommt man ein GS mit Burg? :lol: ) So, aber nun dalli! dalli! Wir machen schon sehr sehr lange damit herum! Wird Zeit für engere Auswahl und dann Entscheidung im Team! (Ich denke da an vor ein paar Jahren... Verlief sich im Sand wie die Sommerzeit-Debatte

09.09.2022, 16:13

Forenbeitrag von: »Frrangge«

[UMFRAGE] Namensideen für neue Ränge

Die Top 2 sind derzeit also: --->> Inventar und Veteran <<--- ... wenn auch in wechselnder Reihenfolge. Aus irgendeinem Grund fehlt der früher einmal genannte "Stammi". Mein Vorschlag dazu: 1. Stammi 2. Inventar (oder vielleicht ist man dann ja VIP ?) LG FichdlMaa

27.07.2022, 21:53

Forenbeitrag von: »Frrangge«

[UMFRAGE] Namensideen für neue Ränge

Phänomenale Beteiligung. Muß wohl an der Hitze liegen

05.07.2022, 14:38

Forenbeitrag von: »Frrangge«

[UMFRAGE] Namensideen für neue Ränge

Hm. Wie hätten wir's denn gerne ...? ... eher abgedreht: 1. Grufti 2. Komposti ... je länger desto alt (und erfahren) 1. Veteran 2. Urgestein oder noch etwas beweglich bzw. schon fest in GM verankert? 1. Mobiliar 2. Inventar ... wörtlich genommen (G..M..) 1. GerMINer 2. GerMAXer ... eher trocken: 1. Geselle 2. Meister Zu den Rängen noch eine Frage: Welche Kriterien gelten für V.I.P. oder ist das 2. oder eine Art Pre-Architekt? LG Frrangge

22.04.2022, 20:31

Forenbeitrag von: »Frrangge«

Ostereiersuche 2022

Soso. Sollte ich dann also doch noch nach dem fehlenden Gemäldeteil suchen ... ;-)

20.11.2021, 18:28

Forenbeitrag von: »Frrangge«

Weihnachtswichteln 2021

O-o! Ich baue "unterirdisch" ... wohl im doppelten Sinne. ich werde mich redlich bemühen., auf der Oberfläche etwas un-oberflächliches zu bauen, v. a. mit Liebe (hmm. Hoffentlich wird mir kein Kerl zugelost ...) :lol:

05.01.2021, 15:06

Forenbeitrag von: »Frrangge«

Danke, Hinweise und Vorschläge

Hallo und vielen Dank für das gute Résumée. Jep. Balancing ist viel viel leichter gesagt als getan. Was mir persönlich auffällt sind das Geldverdienen als Buddler versus Holzfäller (der ich anfangs war, um schnell zu Brennstoff zu kommen, ohne auf kl verzichten zu müssen): Auch ohne Farm ging das kl-Verdienen als Holzfäller wesentlich einfacher. Nach stundenlangem Buddeln (klar. Stripmining unter Ebene 20) bist Du vergleichsweise arm ...Ich denke, weil man da gezielt auf's Holz losgehen kann (ke...

13.08.2020, 13:30

Forenbeitrag von: »Frrangge«

Ädminöööses Bauevänt

Zitat von »Bronwar« Zitat von »USS« Solltet ihr in der Creativewelt keinen Zugriff auf den Creativemode haben, weil ihr kein Spender seid, schreibt dies bitte in eure Anmeldung rein, ihr bekommt dann für die Dauer des Events die entsprechenden Rechte. ok. Hatte ich falsch verstanden von wegen etwas auf/für Ädmintown bauen. Danke Dir, Valenbur. Also Creative nicht (nur) zum ausprobieren, sondern für den eigentlichen Bau. Na dann mach ich vielleicht sogar Vorletzter (vor Bustguard) :lol:

13.08.2020, 13:25

Forenbeitrag von: »Frrangge«

Ädminöööses Bauevänt

Zitat von »Bustguard« Naja dann mach ich halt den letzten Platz... Bin dabei Ich mache' ja nur mit, damit Du nicht alleine auf dem letzten Platz bist :lol: AWG - Alles wird gut: Die Ersten werden die Letzten sein, aber auch umgekehrt: die Letzten die Ersten

13.08.2020, 00:27

Forenbeitrag von: »Frrangge«

ProBIERen geht über studieren

Schauma Maa ... Frage: Bau Direkt in Ädmin-Town oder in Creativ? Habe nämlich das Mat. noch nicht, daß ich bräuchte ... LG Frrangge