Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

24.05.2018, 15:27

Forenbeitrag von: »RainbowKush«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat von »tweichei« Mitgestalten geht nur, wenn man auch mitgestalten lässt und da sehe ich eher wenig von. Muss ich leider auch sagen, habe meine Meinung im Teamspeak gesagt und wurde leider immer nur mit irgendwelchen Argumenten verdrängt.

23.05.2018, 22:34

Forenbeitrag von: »RainbowKush«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat von »CasperSchlotti« P.s Haben die Spender trtz noch die rechte wie inmoment? Du wirst in der Survivalwelt noch kaum Rechte wie God, Mc oder in die Richtung haben, sonst wäre es ja kein survival mehr. Der Creative-Modus in der Creative-Welt finde ich eigentlich auch selbstverständlich. Also muss man halt schauen, wie man neue Spender rankriegt.

23.05.2018, 14:52

Forenbeitrag von: »RainbowKush«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat von »Marcthemaster« Also meine Idee, welche ich auch schon bei der Teamsitzung vorgeschlagen habe wäre: Statt einer neuen Welt wird das Konzept komplett auf Terra Lusorum angewendet und die Free-Gs werden entfernt. Somit verlieren die Stammspieler nicht alles auf einmal. Neue User würden ihr GS in der Städtewelt bekommen und somit würde das neue Konzept erstmal stark auf die neuen User greifen. Mit der Zeit würden die aktiven Spender-Stammspieler sich auch eine eigene Stadt holen und würd...

23.05.2018, 13:45

Forenbeitrag von: »RainbowKush«

Vorstellung neues Serverkonzept

Das neue Konzept wird für mich leider nicht in Frage kommen. Ich fande den Server bisher immer Super, man hatte von allem etwas und ich finde, man hätte dieses "ein bisschen von Allem" einfach weiter ausarbeiten sollen und es perfektionieren sollen. Wenn die Welten gelöscht werden, lohnt es sich ja auch wohl nicht weiter zu spielen. Das bedeutet für mich leider, dass ich wohl am neuen Konzept nicht weiter teilnehmen werde und mir etwas neues suchen muss. Es hat mir bisher viel Spaß gemacht, der ...

22.05.2018, 18:17

Forenbeitrag von: »RainbowKush«

Bauevent Mai 2018

Zitat von »USS« (*hust* Adenauer *hust*) +1

22.05.2018, 16:40

Forenbeitrag von: »RainbowKush«

Bauevent Mai 2018

Zitat von »ize« [@Lava & "Supps" Marc und Vagitta] Man nenne ihn auch Vigetta, aber wer kennt Ihn nicht, den guten Vagitta... Abschreiben ist wohl für mancherlei doch zu schwer. Und V4NY wird wohl nicht in der Bewertung stecken, weil er das Event selbst organisiert hat, es kommt ja schon Hate auf, dass Leute für sich selbst voten, stell dir mal vor der Eventleiter würde gewinnen, wie viel Hass da aufkommen würde Und zur Sache für sich selbst abstimmen, trotzdem hätten Sie mehr stimmen und dazu ...