Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

24.05.2018, 14:52

Forenbeitrag von: »lookaslookas«

Vorstellung neues Serverkonzept

@Konflozius @tweichei Ich habe diese Nachricht bewusst für die Allgemeinheit geschrieben. Ich habe da meinen Senf zu gegeben, weil ich den Samstag evtl. nicht dabei sein werde. Du und auch tweichei nehmt immer sofort Bezug auf alles und jeden. Und das auch teilweise leicht provokant und (ja tweichei, ich weiß, dass du jetzt lachen wirst) unreif. Und dabei ist es egal wie alt man ist, anscheinend habt ihr es einfach nötig, direkt alles was zu dem Thema gesagt wird, zu zerschmettern. Nehmt es doch...

24.05.2018, 14:22

Forenbeitrag von: »lookaslookas«

Vorstellung neues Serverkonzept

Ich würde dann gerne auch nochmal meinen Senf dazu loswerden. Nicht nur, weil ich den kommenden Samstag (zur Teamspeak-Besprechung) nicht weiß, ob ich Zeit zur Teilnahme habe, sondern auch, um mal Bezug auf die vielen Reaktionen innerhalb des Forums und auch des Serverchats zu nehmen. Ich spreche mit diesem Beitrag nicht alle Leser, sondern nur diejenige, die sich angesprochen fühlen, an. Auch werden hier absichtlich keine Namen genannt. 1. Ich finde, dass Ihr eher Lösungsvorschläge abgeben soll...