Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 423.

07.04.2024, 10:35

Forenbeitrag von: »USS«

Ostereiersuche 2024

Und noch ein Nachzügler - viel Spaß!

07.04.2024, 10:35

Forenbeitrag von: »USS«

Ostereiersuche 2024

Und noch einer!

07.04.2024, 10:34

Forenbeitrag von: »USS«

Ostereiersuche 2024

Und hier der nächste Schwung!

07.04.2024, 10:34

Forenbeitrag von: »USS«

Ostereiersuche 2024

Irgendwas stimmt mit dem Kameraobjektiv nicht, aber ich denke, ihr findet die Orte auch so raus!

03.02.2023, 08:48

Forenbeitrag von: »USS«

Das Ende des Endes ist ein neues Ende!

Oder so irgenwie... Wir planen auf jeden Fall in nächster Zeit das End neu zu generieren, damit auch die neuen Spieler wieder Chancen auf Loot haben Falls ihr also noch irgendwas wichtiges im End gelagert haben solltet, bringt es in Sicherheit! ~USS

15.12.2022, 12:25

Forenbeitrag von: »USS«

German-Mine Quizparkour

L2p, david :p

28.10.2022, 21:25

Forenbeitrag von: »USS«

German-Mine wird 11 - Feiert mit uns!

Die Tour durch Zeit und Raum findet ein Ende! Noch bis Sonntagnachmittag habt Ihr die Chance, die alten Welten zu besichtigen, Secrets zu finden und Björn zu helfen, den Göttern zu huldigen! Mit Beginn der Gruselzeit um Halloween herum verschwinden die alten Serverwelten bis auf Weiteres wieder in der Versenkung - und mit ihnen EURE CHANCE auf EPISCHEN LOOT! Also schnappt Euch Euren Fluxkompensator und macht Euch noch schnell auf die Suche

02.10.2022, 14:38

Forenbeitrag von: »USS«

Chat-Report in Minecraft 1.19

Hallo liebe Community! Solltet Ihr Euch wundern, weshalb hinter Euren Chat-Nachrichten ein kleines gelbes (?) zu sehen ist, haben wir eine ganz einfache Antwort: Weil Microsoft doof ist und uns nicht vertraut! Doch warum ist Microsoft doof? Mojang, bzw. Microsoft hat das Bedürfnis Euch zu schützen. Das ist grundsätzlich eine lobenswerte Einstellung, jedoch ist das gewählte Mittel eher suboptimal in unseren Augen. Microsoft ermöglicht es Euch grundsätzlich Chat-Nachrichten zu melden für diverse G...

26.09.2022, 12:51

Forenbeitrag von: »USS«

German-Mine wird 11 - Feiert mit uns!

Ob wir die Maps zum Download anbieten werden kann ich Dir nicht sagen, aber begehbar werden auf jeden Fall die Hauptstädte/-welten seit dem "offiziellen" Launch des Servers 2011 sein, wenngleich uns leider manche Änderungen an den Hauptstädten aufgrund fehlender "Zwischenbackups" verloren gegangen sind. Im Großen und Ganzen wird es aber glaube ich trotzdem ein recht kompletter Eindruck der baulichen Servergeschichte werden. ~USS

07.07.2022, 19:16

Forenbeitrag von: »USS«

"Ääähhhöööhhh" - oder wie Menschen außer Algoor es nennen: "Visualisierung der Grundstücksgrenzen"

Mooin! Ab sofort könnt Ihr euch bei Grundstücken, auf denen Ihr als Owner eingetragen seid, anzeigen lassen, wo die Gruzndstücksgrenzen verlaufen. Dazu könnt ihr euch auf Euer GS stellen und /rg sel eingeben. Befindet sich an der Stelle noch eine weitere Region, müsst Ihr Eure Region spezifizieren: /rg sel <region>. Wollt Ihr die Anzeige wieder ausschalten, könnt Ihr /rg sel none nutzen. Alternativ könnt Ihr bei jedem Neustart die Funktion für Euch ausschalten mit /wesui toggle. Die Anzeige ist ...

05.07.2022, 16:27

Forenbeitrag von: »USS«

[UMFRAGE] Namensideen für neue Ränge

@Frranngge: VIPs sind einfach tolle Menschen, mit denen man gerne spielt, die auf dem Server bekannt sind und sich (pro)aktiv und fördernd in der Community einbringen. Architekten sind hiervon unabhängig einfach Leute, die (sehr) gut bauen können und daher von uns versklavt als Vertragsarbeiter eingesetzt werden

26.05.2022, 15:32

Forenbeitrag von: »USS«

Kleinere Ankündigungen

Was unser Architekt da wohl treibt...?

10.03.2022, 16:38

Forenbeitrag von: »USS«

Schließung des Wochenmarktes

Da sich einige Spieler im Wochenmarkt durch Ausnutzen eines Spielfehlers Vorteile ermogelt haben und auch weiterhin ermogeln wollen, sind wir leider gezwungen, den Wochenmarkt bis auf Weiteres zu schließen. Eine Wiedereröffnung wird aktuell nicht vor dem Zeitpunkt des nächsten regulären "Auswürfelns" des Angebotes angepeilt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das selbstsüchtige Gewinnstreben einiger Weniger dem überwiegenden Teil der Community entstehen, welcher im Einkl...

05.06.2021, 22:15

Forenbeitrag von: »USS«

TheWalls Event am Samstag, 05.06.2021 um 18:30

Wann essen du und eventuelle Teammates denn immer, bzw. wie lange braucht ihr zum futtern? Dann könnte man das vlt. n bissl besser planen in der Zukunft

05.05.2021, 15:05

Forenbeitrag von: »USS«

Maximale Anzahl an Homepunkten

Mooin! In letzter Zeit haben vermehrt Spieler bemerkt, dass sie mehr als die vorgesehenen maximalen 7 Homepunkte setzen und nutzen können. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies von unserer Seite nicht beabsichtigt war/ist. Es wird in näherer Zukunft eine Änderung am System der Homepunkte geben und auch an der maximalen Anzahl derselbigen. Dieses System ist momentan noch nicht ausgereift und befindet sich im "work in progress"-Zustand. Da ich nicht sagen kann, ob und falls ja, w...

30.04.2021, 14:04

Forenbeitrag von: »USS«

Mobarena

Inhaltsverzeichnis der Regeln: -> Allgemeine Nutzungsbestimmungen für GermanMine (alle Plattformen) -> Verbotene Modifikationen -> Spam im Chat -> Gebrauch von Spawneiern -> Grundstücke in den Welten -> Farmen -> Redstone und Trichter -> Userstädte --> Abriss von Grundstücken in Städten -> Kolonien -> Mobarena Verhalten in der Arena: 1. Spielt fair! Unverwundbarkeit ("God-Mode") und alle weiteren Befehle und Modi, die euch einen unfairen Vorteil gegenüber den Mobs gewähren, sind verboten. Dies b...

10.04.2021, 22:16

Forenbeitrag von: »USS«

Ostereiersuche 2021

Sollten Euch noch einzelne Karten für das Osterbild fehlen, könnt Ihr diese ab sofort für kurze Zeit bei /warp Osterbild erwerben

05.04.2021, 15:09

Forenbeitrag von: »USS«

Tipps zu den Fundorten

1. Pfingsten ist zwar noch bis hin, aber erleuchtet bin ich trotzdem. 2. Warmes Licht ist rotes Licht. 3. So schnell lockt mich nichts hinterm Kamin vor... 4. Wasser fällt neben mir, aber ich liege trocken tief unten unter Holz versteckt. 5. Der Weg zum Hause des Ädmins lohnt immer! 6. Dunkle Ecken, Notenblöcke und ein Secret, welches keines ist, sind hier ganz nah. 7. Tief unten und doch ganz oben liege ich an der Quelle unterhalb der Karte der Hauptstadt. 8. Frischwasser wird hier gepumpt. 9. ...

29.03.2021, 11:58

Forenbeitrag von: »USS«

Redstone und Trichter

Inhaltsverzeichnis der Regeln: -> Allgemeine Nutzungsbestimmungen für GermanMine (alle Plattformen) -> Verbotene Modifikationen -> Spam im Chat -> Gebrauch von Spawneiern -> Grundstücke in den Welten -> Farmen -> Redstone und Trichter -> Userstädte --> Abriss von Grundstücken in Städten -> Kolonien -> Mobarena Redstone: Redstoneschleifen ("Clocks") sind insofern zulässig, als sie 1. abschaltbar und 2. während der örtlichen und generellen Abwesenheit des Besitzers ausgeschaltet sind. Eine (De-)Ak...