Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

21.10.2019, 11:21

Forenbeitrag von: »ize«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Zeigt die Map dann eigentlich die Spieler? Für PVP ist das glaube ich nicht das Richtige.... Übrigens kriege ich diese komische Meldung, wenn ich auf den Overviewmap-Tab gehe:

03.05.2019, 13:05

Forenbeitrag von: »ize«

Wildnisprotections und Städte in der SV

Was eine Protection bringt? Ich erklär Dir das kurz: Aaaaaalso, wenn etwas (zB ein Gebäude) protected ist, kann es von anderen Spielern nicht zerstört werden. (Dieses Zerstören nennt man auch "Griefing". Anm.d.R) Survival und Freebuild macht keinen Unterschied? Aha. Dann liste mir doch nochmal die Unterschiede der beiden Welten auf und strafe Dich dabei gleichzeitig selbst Lügen. Das mit den Lagerbeständen leuchtet mir aber ein. Netter Versuch Bust, aber das mit dem Argumentieren üben wir nochma...

02.05.2019, 17:18

Forenbeitrag von: »ize«

Wildnisprotections und Städte in der SV

Hey Coco, also ich wollte nicht nur Kritik üben. Ich hatte ja tatsächlich Vorschläge und Fragen - und hab jetzt auch noch welche für Dich. Wie genau ist denn die Wirtschaft jetzt ausgeglichener, wenn jeder den gleichen Teil seines Vermögens eingezogen bekommt? So bleibt doch eigentlich alles beim Alten. (Meinen Vorschlag mit den verschiedenen Faktoren für verschieden große Vermögen fand ich ziemlich gut. ) Dass wir Items und Gebäude mitnehmen dürfen ist natürlich richtig gut, keine Frage. Ohne d...

29.04.2019, 23:26

Forenbeitrag von: »ize«

Wildnisprotections und Städte in der SV

Ich reg mich gar nicht auf! Schonmal was von einer sachlichen Diskussion gehört? Survival hätte ich dann außerhalb meines Quadranten, das reicht mir doch. Und wenn meine Worte nichts bewirken ist das auch in Ordnung. MfG

29.04.2019, 17:04

Forenbeitrag von: »ize«

Wildnisprotections und Städte in der SV

Scout kann sich dann aber im Gegensatz mit seinen restlichen 420K noch "was Kleines" protecten lassen. Ich finde die Abzüge sollten dem jeweiligen Vermögen angepasst werden. (Millionäre Faktor 10, 100Kler Faktor 5, 10Kler Faktor 3 oder so...) Ich mache mir ja nicht "Sorgen" wegen 22,5K, sondern weil ich nur 2,5K über hab. Die Verschiebung um mehrere 100 Blöcke (nicht um nur 20, aber selbst schon bei 20) rund um den Spawn würde "das Problem" WESENTLICH mehr verteilen, da der Umfang des Kreises ja...

29.04.2019, 14:29

Forenbeitrag von: »ize«

Wildnisprotections und Städte in der SV

Ich finde den Faktor 10 zuviel. Auch wenn Ihr Euch "so Einiges dabei gedacht" habt. Ich hab derzeit fast 25K, die schrumpfen zu 2.5K - fühlt sich höllengut an. >>>Dass das Umland vom Spawn so zugemüllt ist liegt an den gratis Protections für Serverneulinge, an nichts Anderem.<<< Protected einfach einen größeren Ring um den Spawn als bisher vielleicht? Und nichtgenutze Starterhomes können doch nach Rücksprache oder entsprechend langer Abwesenheit/Nichtnutzung entfernt werden. Ist 20x20 ernst geme...

01.04.2019, 18:47

Forenbeitrag von: »ize«

+++ Pressemitteilung des GER-Aufsichtsrates +++

r/woooosh nielhtzzzzzzz Kool, kann jemand Busti sagen die Elytra-Auktion dauert jetzt doch noch anderthalb Jährchen?

21.03.2019, 14:19

Forenbeitrag von: »ize«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Haltet durch! 1.14 droppt ja auch bald, mit dem ganzen Pillager und Villager-Kram.... wollt ihr nicht lieber gleich noch bis dahin warten? MfG

03.01.2019, 13:53

Forenbeitrag von: »ize«

Aquatis - die Essenz der 1.13

Stark Awendo! Aquatis sieht awe-some aus

23.11.2018, 02:31

Forenbeitrag von: »ize«

[WIP] - Der Bau des neuen Spawns

Stark Vandug! (Und MoonReya) ,,,Vorfreude! ps.: Bild 1 links oben sieht sehr nach Europa aus...Riesenterraformingprojekt incoming!

09.06.2018, 23:08

Forenbeitrag von: »ize«

Vorstellung neues Serverkonzept

In den Protections ist dann PvP deaktiviert, oder? (Oder ist nur der Inhaber dann geschützt?)

26.05.2018, 14:30

Forenbeitrag von: »ize«

Bauevent Mai 2018

Glückwunsch an Enji und Xeno! Danke an V4NY fürs Organisieren. Ferner möchte ich meiner Mutti danken und allen, die für mich gestimmt haben: Vandug, _Master, MissPlaybook, Konflozius, Acceleratedx, Lavafelsen und nI00. <3 Bis zum nächsten Mal.

23.05.2018, 21:30

Forenbeitrag von: »ize«

Vorstellung neues Serverkonzept

Wer in MC Langeweile hat, hat das Spiel eh nicht verstanden.

23.05.2018, 14:57

Forenbeitrag von: »ize«

Vorstellung neues Serverkonzept

Hm, und was ist mit 1.13? Neue Aquatic Update Welt und Shulkerbox plus ein paar Gebäude mit rüber wäre für mich schon zufriedenstellend! Samstag kann ich leider nicht ins TS, da ist CL-Finale!

23.05.2018, 14:34

Forenbeitrag von: »ize«

Vorstellung neues Serverkonzept

Auf welche Ereignisse beziehst Du Dich im ersten Satz, Awendo? Prinzipiell war ja klar, dass es eine neue Welt geben muss mit 1.13 - da freu ich mich auch schon drauf! Ich hoffe ich kann meine wichtigsten Gebäude mitnehmen... *heul* Dass man eigene Portale für die anderen Welten wieder haben kann ist gut! Ohne eigenen Nether-Zugang hat es schon ein bisschen genervt. Keine Protections.... aber Griefing ist immernoch illegal und wird hoffentlich weiterhin hart bestraft? Ist es der Aufwand oder das...

22.05.2018, 21:00

Forenbeitrag von: »ize«

Bauevent Mai 2018

Wann hat mir Marc das denn angeblich mitgeteilt? Hab ich verpasst. edit: ok, hab die antwort auf meine pe jetzt gelesen.

22.05.2018, 20:40

Forenbeitrag von: »ize«

Bauevent Mai 2018

Alles klar V4NY, dann sind meine Stimmen auch leichter vergeben. So hätte ich noch länger überlegen müssen. Das Griefing bezieht sich auf eine Leinwand in meinem Baumhaus, die durch Zauberhand verschwunden ist. Clever, da kaum nachzuweisen, jedenfalls nicht mit dem Schwamm wie es scheint. (Oder I bims zu doof). Aber die Protection kann ja nur von (mindestens) einem Supp umgangen worden sein. Weiß nicht, ob die Admins da noch anderen Zugriff haben. Pe hatte ich heut mittag gestellt..

22.05.2018, 13:14

Forenbeitrag von: »ize«

Bauevent Mai 2018

Hey V4NY, wieso bist Du nicht in der Liste? Weil Du die Blocks ausgewählt hast? Und wieso kann man für sich selbst stimmen (ohne sich dabei lächerlich vorzukommen)? [@Lava & "Supps" Marc und Vagitta] Daumen hoch. Bin auch schon gegrieft worden. *salty*

20.05.2018, 23:25

Forenbeitrag von: »ize«

Bauevent Mai 2018

Danke Dir! Schau ruhig mal rein, gibt wie gesagt auch einen Fahrstuhl für die Faulen! DD

20.05.2018, 23:18

Forenbeitrag von: »ize«

Bauevent Mai 2018

So, mein Rathaus ist fertig! Es besitzt: -Leiter und Fahrstuhl, -ein Forum mit Vorsitz für den Bürgermeister, -einen großen Balkon ebenfalls für Beratungen und für die Pausen zwischendurch, -einen privaten Balkon, -eine Wohnetage für den Bürgermeister inklusive Schreibtisch, Küche, Werkecke und Safe-Raum -einen Glockenturm -und einen Ratskeller, der vielfach von der Dorfbevölkerung genutzt werden kann. (Bar, Restaurant, Diskothek, Sauna...) Ein dazugehöriges Dorf in Baumwipfeln würde ich gerne i...