Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

24.05.2018, 18:39

Forenbeitrag von: »Tingel90«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat von »RainbowKush« Zitat von »tweichei« Mitgestalten geht nur, wenn man auch mitgestalten lässt und da sehe ich eher wenig von. Muss ich leider auch sagen, habe meine Meinung im Teamspeak gesagt und wurde leider immer nur mit irgendwelchen Argumenten verdrängt. Da muss ich leider sagen, das ist mir genau so ergangen.Egal mit wem, ob gestern oder heute. Es kommt einen so vor, dass bei denen, die total dafür sind, andere Meinungen nicht zählen, man lässt einen nicht ausreden, es wird immer n...

23.05.2018, 20:08

Forenbeitrag von: »Tingel90«

Vorstellung neues Serverkonzept

Ganz ehrlich, mir sagt dieses neue Konzept überhaupt nicht zu. Mir hat es auf dem Server, GERADE WEIL ER SO IST, WIE ER IST , so gefallen. Ich bin zwar erst seit Ende letzten Jahres dabei, habe aber gerade mit Fruchtzwerg und Mindrasz einiges gebaut. Man hat Zeit und Mühe investiert und dann soll alles gelöscht werden? Finde ich nicht gut. Ich muss ehrlich sagen, wenn das so tatsächlich umgesetzt wird, dann bin ich raus. Und ich weiß, dass ich da nicht die Einzige wäre. Die Freegs weg, könnte ic...