Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

01.02.2020, 20:40

Forenbeitrag von: »_Raindrop_«

Teamsitzung Januar 2020

Danke für die Zusammenfassung der Teamsitzung! Ich finde das sehr aufschlussreich und würde mich freuen, wenn ihr das beibehalten könnt.

19.10.2019, 21:12

Forenbeitrag von: »_Raindrop_«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

kurze Frage: gibt es eigentlich wieder eine Karte? Und gibt es irgendwo eine Übersicht über die wichtigsten Warp-Punkte?

08.09.2019, 23:30

Forenbeitrag von: »_Raindrop_«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Ich habe noch zwei Fragen zu den neuen Welten: Wo darf ich denn Baustoffe wie Sand, Lehm usw. abbauen? Ist das in der neuen Freebuildwelt erlaubt oder nicht erwünscht? Und welche Tiere gibt es in der neuen Freebuildwelt? Ihr hattet mal was von "nur einige Tiere" oder so geschrieben.

27.06.2018, 13:50

Forenbeitrag von: »_Raindrop_«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Danke! Die (kostenpflichtige) Protection in der Hauptwelt hatte ich übersehen...

26.06.2018, 22:27

Forenbeitrag von: »_Raindrop_«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Dieses neue Konzept gefällt mir und für mich klingt es nach einem sinnvollen Kompromiss zwischen den unterschiedlichen Interessen. Ich versuche mir grad vorzustellen, wie ich mich in den neuen Welten einrichten könnte und stehe jetzt vor folgender Frage: Wenn in der Freebuild-Welt (wo ich wahrscheinlich meine neuen Genäude errichten werde) keine Tiere spawnen, wo kann ich dann als friedlicher Spieler ein paar Schafe, Hühner und Rinder halten? In der Hautwelt mit dem Risiko des Griefing und PvP? ...

11.06.2018, 23:09

Forenbeitrag von: »_Raindrop_«

[Umfrage] Serverkonzepte

Zitat von »USS« Ja. Die aber aller Voraussicht nach keiner nutzen würde, da hier ja keiner PvP mag Na ja, stimmt nicht ganz, ein Drittel hat bisher für PvP gestimmt (also immerhin halb so viele Leute wie dagegen gestimmt haben ...). Ich bin deshalb für das 2-Welten-Konzept: Wenn es niemandem weh tut, ist es doch besser, möglichst viele Leute glücklich zu machen.

09.06.2018, 23:57

Forenbeitrag von: »_Raindrop_«

[Umfrage] Serverkonzepte

Wenn ich das grad richtig verstehe und es im GM 3.0 entsprechend der Umfrage tatsächlich kein PvP geben sollte, wäre der einzige Unterschied zwischen den beiden Konzepten, dass es im GM 1.1 eine zusätzliche Survivalwalt mit PvP und Griefing gibt, oder?

27.05.2018, 22:31

Forenbeitrag von: »_Raindrop_«

Vorstellung neues Serverkonzept

Wow, das ging ja schnell, danke! Und die genannten Punkte lassen mich auf eine gute Lösung hoffen .

27.05.2018, 22:16

Forenbeitrag von: »_Raindrop_«

Vorstellung neues Serverkonzept

Darf ich fragen, was bei der Sitzung gestern im TS rausgekommen ist? Ich bin ganz gespannt und fänd es super, wenn das jemand kurz zusammenfassen könnte (aucch wenn es noch keine finale Entscheidung gibt).

25.05.2018, 23:57

Forenbeitrag von: »_Raindrop_«

Vorstellung neues Serverkonzept

Ich bin ein absoluter Gelegenheitsspieler und ich weiß, dass der Server gut auf meine Anwesenheit verzichten kann und meine Meinung deshalb wenig Gewicht haben wird. Trotzdem würde ich hier gerne einige Gedanken zum neuen Serverkonzept loswerden. -PvP: Finde ich nicht gut. Ich werde ganz bestimmt nicht gehen andere Spieler kämpfen. Ich weis gar nicht, wie ich diesen Kritikpunkt konstruktiv formulieren soll... Vielleicht kann man ja eine größere Zone in der neuen Survivalwelt als "Räuberwald" dek...