Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

03.04.2019, 21:21

Forenbeitrag von: »Thatsu_Yamaga«

[Wichtig:] Umstiegszeitpunkt

Ob man den Dornröschenschlaf auf dem Server nun noch ein wenig länger betreibt oder nicht.... Schaden richtet es meiner Meinung nach nicht an. Vielleicht wird man den ein oder anderen Agro-Spieler auf diese weise auch noch los und ein loyaler Kreis bleibt euch zurück...

02.03.2019, 20:55

Forenbeitrag von: »Thatsu_Yamaga«

Wer sucht, der findet!

Hier ein Hustenbonbon!

24.02.2019, 20:59

Forenbeitrag von: »Thatsu_Yamaga«

Wer sucht, der findet!

das mit dem link hat so gefunst wie es sollte?!

24.02.2019, 20:19

Forenbeitrag von: »Thatsu_Yamaga«

Schade um die alte Hauptstadt!

Vermisse die alte Hauptstadt jetzt schon, gibt es die Möglichkeit ein Teil davon in der neuen Welt zu "recyclen" ? hmmm... Mit mincraftlichen Grüßen Thatsu Y. https://drive.google.com/open?id=1HUJ6Om…Sizp7rJkgLFwWDj

24.02.2019, 20:13

Forenbeitrag von: »Thatsu_Yamaga«

Wer sucht, der findet!

Hi ich habe da etwas gefunden... Mit mincraftlichen Grüßen Thatsu Y. https://drive.google.com/file/d/1Q83DqKw…iew?usp=sharing Hoffe ein shareable link ist auch ok

03.01.2019, 21:31

Forenbeitrag von: »Thatsu_Yamaga«

Aquatis - die Essenz der 1.13

Ich mag es,... ...jaeh freu... ,...ja ist ganz ok ;p

19.07.2018, 22:35

Forenbeitrag von: »Thatsu_Yamaga«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Solang Ihr euch alle Mühe gebt ist das alles was wir verlangen könne.

18.07.2018, 19:49

Forenbeitrag von: »Thatsu_Yamaga«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Zitat von »Cocopeli« Gebäudeübertragungen und Itemmitnahme Es wird die ganze Zeit von Gebäuden und Items geredet "Aber denkt mal einer an die Tier" "Die armen Mobs"!!!! Aber mal ernsthaft wie sieht es mit den lieb gewonnenen Mobs aus in meinem Fall das Kopfüber-Schaf, Regenbogen-Schaf oder das Skelettpferd und das schnelle Weiße? Gibt es da die Möglichkeit eine begrenzte Mitnahme der Mobs zu ermöglichen? MfG Thatsu