Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

25.06.2018, 19:11

Forenbeitrag von: »nI00«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Zitat von »Awendo« Zitat von »nI00« Auch hier die Frage, warum man gegenüber der anderen Spielern nicht auf irgendeine weise entgegenkommen kann, wenn diese schon den Stress mit dem Umzug haben... Auch finde ich etwas verwirrend die Aussage, dass das Team nicht die Items der Spieler kopiert und in die andere Welt wieder einfügt, man diese aber selbst rübermachen kann. Es macht in meinen Augen nur Arbeit für den Spieler, die die Tl-Welt nutzen, verdirbt vielleicht sogar den Spielspaß durch das u...

25.06.2018, 16:31

Forenbeitrag von: »nI00«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Zitat von »USS« Falls du deine Items aus TL behalten möchtest, spricht nichts dagegen, sie selbst in die SV umzuziehen. Ein gemeinsames Inventar besitzen die Welten ja. Auch hier die Frage, warum man gegenüber der anderen Spielern nicht auf irgendeine weise entgegenkommen kann, wenn diese schon den Stress mit dem Umzug haben... Auch finde ich etwas verwirrend die Aussage, dass das Team nicht die Items der Spieler kopiert und in die andere Welt wieder einfügt, man diese aber selbst rübermachen k...

23.06.2018, 19:57

Forenbeitrag von: »nI00«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Zitat von »USS« Die alte SV bleibt, solange sie von euch genutzt wird. Wer umziehen möchte, kann das zu den genannten Konditionen jederzeit tun. Gezwungen wird jedoch keiner dazu. Wer in der SV bleiben möchte, kann das tun. Dort werden auch keinerlei Items gelöscht werden. Da die Welt quasi "extern" existieren wird, sprich außerhalb der neuen Wirtschaft, ist es nicht notwendig, dort in irgendeiner Form groß Items zu löschen. Daher sticht für mich auch das Argument "warum verlieren die einen ihr...

23.06.2018, 19:02

Forenbeitrag von: »nI00«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Zitat von »USS« Zitat Grundstücke, die mit Mühe und viel Arbeitskraft errichtet wurden, werden einfach platt gemacht. Items, Rohstoffe, etc. werden sehr viel verringert, die Zeit, die man dafür genutzt und gebracht hat, alles umsonst. Zitat von »USS« Ja. Das war aber von vornherein schon abzusehen und ist keine direkte Konsequenz aus diesem Konzept. War bisher schon immer so. Um dies abzufedern wird auch "nur" TL vom Server genommen, da dort im Vergleich zum Survival weniger Leute ihr GS und La...

23.06.2018, 15:42

Forenbeitrag von: »nI00«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Also ich finde das Ergebnis nicht sehr toll. Grundstücke, die mit Mühe und viel Arbeitskraft errichtet wurden, werden einfach platt gemacht. Items, Rohstoffe, etc. werden sehr viel verringert, die Zeit, die man dafür genutzt und gebracht hat, alles umsonst. In Terra Losorum befindet sich mein Haus. In diesem Haus ist mein Lager (Rohstoffe, etc.) Wenn man dies nicht alles mitnehmen darf, sehe ich hier keine weitere Möglichkeit zu spielen. Gibt es ebenfalls noch die Möglichkeit - wenn man es nicht...

09.06.2018, 19:38

Forenbeitrag von: »nI00«

[Umfrage] Serverkonzepte

Verstehe ich das richtig: Bei GermanMine 3.0 und 1.1 wird es Terra Lurosum nicht mehr geben? Denn ich finde Terra Lusorum mit dem verschiedenen Städten sehr schön und fände es schade, wenn diese gelöscht werden würde. Wird dann, bei GermineMine 2.0 dann Terra Lusorum und die Survivalwelt in eine Welt gelegt? Wie würde das mit den protections aussehen? Sind die Grundstücke dann gesichert? Sorry wenn ich nicht allzu viel verstehe, spiele momentan nur gelegentlich und bekomme von alldem nicht viel ...

07.05.2018, 15:48

Forenbeitrag von: »nI00«

Bauevent Mai 2018

Mache auch mit

09.12.2017, 12:20

Forenbeitrag von: »nI00«

PvP-Turnier 2017 -Anmeldethema-

Ich nehme Teil