Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

26.05.2018, 12:23

Forenbeitrag von: »V4NY«

Bauevent Mai 2018

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE VIER GEWINNER! Zuerst einen ganz herzlichen Dank an die Teilnehmer des Events, an die Abstimmenden der Umfrage und das Team, welches das Event ermöglichte! Die Umfrage zur schönsten Gestaltung seines Grundstückes beim Bauevent im Mai 2018 ist beendet. Dabei wurde folgende Ranglisten aufgestellt: 1. Enji1 2. XenoLovegood 3. Lavafelsen/izeplays 4. _TheKillerkeks_ 5. DonZauberbuch 6. zapfdingbats 7. Bustguard 8. nI00 Ich bitte Enji1, XenoLovegood, Lavafelsen und izepla...

24.05.2018, 11:43

Forenbeitrag von: »V4NY«

Bauevent Mai 2018

Die Umfrage ist noch im Gange... bitte stimmt alle ab. Die Grundstücke sind bei /bauevent zu betrachten und die Umfrage einige Kommentare weiter oben im gleichen Thread.

23.05.2018, 14:56

Forenbeitrag von: »V4NY«

Vorstellung neues Serverkonzept

Meine Meinung zum Thread Ich finde es – aus meiner Sicht – super, dass ihr ein neues Konzept aufstellen wollt. Dabei ist erkennbar, dass sich das Team Mühe gibt und dementsprechend der Server eine neue Entwicklung durchläuft. Jedoch finde ich die Neuerung sehr radikal und dem Zielpublikum nicht angepasst. Wohl (fast) alle hier haben den Server, wegen den freien Baumöglichkeiten, ausgewählt. Dabei konnte man sich auf seinem eigenen Grundstück austoben und sorgenlos verweilen. Beim neuen Konzept m...

22.05.2018, 17:11

Forenbeitrag von: »V4NY«

Bauevent Mai 2018

Zitat von »ize« Hey V4NY, wieso bist Du nicht in der Liste? Weil Du die Blocks ausgewählt hast? Wie RainbowKush erwähnt, habe ich das Event geplant, aufgestellt und durchgeführt. Daher wäre es sehr spezielle, wenn der Leiter seine eigenen Preise gewinnen könnte. Ein Grundstück beim Bauevent habe ich aus Leidenschaft zum Bauen trotzdem genommen, da ich nicht widerstehen konnte. Zitat von »ize« Und wieso kann man für sich selbst stimmen (ohne sich dabei lächerlich vorzukommen)? [@Lava & "Supps" M...

21.05.2018, 17:48

Forenbeitrag von: »V4NY«

Bauevent Mai 2018

Die Bauphase ist ab sofort beendet. Nun gibt es die Umfrage, bei der ihr abstimmen könnt, wer nach eurer Meinung gewonnen hat. Da die Grundstücke alle sehr schön bebaut sind, hat jeder zwei erlaubte Antworten. Nach dem Abstimmen dürfen die abgegebenen Bewertungen nicht mehr verändert werden. Die Grundstücke könnt ihr unter /Bauevent betrachten. Die Umfrage läuft bis am 25.05.18 um 18.00 Uhr. Viel Erfolg!

15.05.2018, 10:55

Forenbeitrag von: »V4NY«

Bauevent Mai 2018

Zitat von »zapfdingbats« Kann passieren, gibt immer ein erstes Mal. ^.^ Macht trotzdem Spass. Schön zu hören! Für das nächste Mal weiss ich nun auch, auf welche Punkte ich noch besonders schauen muss

15.05.2018, 10:45

Forenbeitrag von: »V4NY«

Bauevent Mai 2018

Erst einmal danke für eure Kritik und Vorschläge bezüglich dem Bauevent. Zitat von »ize« 3.Zitat aus den Regeln zum Bauevent Mai 2018: "Die Teilnehmer müssen in der "Terra Lusorum" Welt auf einem Chunk (16x16 Blöcke) im >>>>>>Survivalmodus<<<<< eine Fläche bebauen." Es gibt da ein paar, die im Creative-Modus bauen, d.h. frei fliegen, keine Resourcen farmen/kaufen und keine Werkzeuge brauchen. Klarer Regelverstoß wa? Ebenfalls mir sind einige Mängel aufgefallen, welche so nicht geplant waren. Da ...

13.05.2018, 20:55

Forenbeitrag von: »V4NY«

Bauevent Mai 2018

Die Bauphase beginnt! Wichtigste Informationen Bei „/warp bauevent“ könnt ihr eure Grundstücke mit den aufgezählten Items bebauen. Dabei dürfen die aufgelisteten Gegenstände weiter verarbeitet werden. Es handelt sich um folgende Items: Eichenholz, Steinziegel, roter Keramik, rosa Keramik, Netherrack, weisse Wolle, Erde. Die folgenden vier Items dürfen bei Bedarf verwendet werden, jedoch besteht keine Pflicht: Lava, Wasser, Feuer und jede Glas- & Scheibenart. Ihr habt bis am 21.05.18 am Abend Zei...

12.05.2018, 16:41

Forenbeitrag von: »V4NY«

Bauevent Mai 2018

Heute ist Anmeldeschluss! Wer noch nicht angemeldet ist, sollte dies bis spätestens um Mitternacht tun

09.05.2018, 08:22

Forenbeitrag von: »V4NY«

Bauevent Mai 2018

Ich mache selbstverständlich auch mit . Freue mich schon auf die Bauwerke und Ideen

06.05.2018, 23:06

Forenbeitrag von: »V4NY«

Bauevent Mai 2018

Zitat von »ize« 1. Kann man theoretisch auch Material weglassen? 2. Ist die rosa Keramik das normale (ungefärbte) Terracotta? 1. Nein, jeder Block muss mindestens ein Mal verwendet werden. Ausser bei Lava, Wasser, Feuer und Glas, bei denen vieren besteht keine Pflicht. 2. Nein, ist die rosa Keramik, nicht die normale. Dafür braucht man lediglich die Pfingstrose, vermehrt sie mit Knochenmehl und hat ganz viel rosa Farbstoff. Diesen kann man mit der normalen Keramik verbinden und hat es dann.

06.05.2018, 11:45

Forenbeitrag von: »V4NY«

Bauevent Mai 2018

Da sich von mehreren Spielerinnen und Spielern ein Bauevent gewünscht wurde, eröffnete ich ein neues Thema und sammelte Ideen für ein neues Projekt. Dabei kamen viele gute Ideen zusammen, welche wir nun umsetzen werden. Ich danke allen für ihre Hilfe und Vorschläge für das Bauevent . Regeln Die Teilnehmer müssen in der "Terra Lusorum" Welt auf einem Chunk (16x16 Blöcke) im Survivalmodus eine Fläche bebauen. Jedem Teilnehmer wird ein solches Gebiet zur Verfügung gestellt. Anstelle eines vorgeschl...

02.05.2018, 08:16

Forenbeitrag von: »V4NY«

Orte Raten Runde 2

Bild 5. Über dem Kontrollraum des Gateraums in der Unterwelt, welches sich auf der Hauptwelt befindet. Sollte wohl ein Konferenzraum darstellen.

30.04.2018, 16:07

Forenbeitrag von: »V4NY«

Orte Raten Runde 1

1. Bild. Auf der Hauptwelt (im Osten) in der Kapelle der Trauer. Dargestellt werden Kirchenbänke, grosse Lichtfackeln, zuhinterst ein Grab (mit einer Blume) und obendrüber Schilder von (wichtigen) verstorbenen Personen.

16.01.2018, 14:26

Forenbeitrag von: »V4NY«

Neuregelung zu Farmen aller Art [Sammelthema] NICHT AKTUELL!

Zitat von »TheStar(GER)« Sind jetzt also auch die klassische Mobfalle wo die Mobs durch Fallschaden auf 1 oder 2 Herzen runter gehen und man die selber töten muss auch verboten? Also im Prinzip wie die offiziellen Fallen, die via warp erreichbar sind? Nein, da der Spieler in den Prozess eingreifen muss, um das "Produkt" zu erhalten, ist dies eine halbautomatische Farm und daher legal. Zitat von »Cocopeli« - Als halbautomatisch sehen wir Farmen an, bei denen der User zumindest an einer Stelle in...

06.11.2017, 18:01

Forenbeitrag von: »V4NY«

Weihnachtswichteln 2017

Hört sich grandios an. Bin dabei!

27.10.2017, 16:44

Forenbeitrag von: »V4NY«

Resümee 2017 / Generelle Umfrage 2018

Liebes Forum, Erst einmal möcht ich mich bemerken, dass ich noch nirgends so eine freundliche Umfrage für die User eines Servers für Verbesserungen angetroffen habe. Da ich mit dem Server so zufrieden bin, beziehe ich mich gleich auf meinen erste Idee für den Spielerzuwachs. Es gibt verschiedene Online-Seiten, bei denen man täglich für den besten Server abstimmen kann und durch die “Votes” steigt in einer bestimmten Rangliste der Server. Dabei erhöht sich die Chance auf neue Mitspieler immens. B...