Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

03.12.2018, 08:38

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

[WIP] - Der Bau des neuen Spawns

Da kommt Grosses auf uns zu!

22.10.2018, 08:41

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Vielleicht wäre inzwischen ein eigener Thread ohne Antworten gut für die Liste xD

01.10.2018, 07:51

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Zitat von »MarselPlayZ« Ich kann das Update schon riechen. Wenn der Geruch süsslich ist, ist es nicht die neue Welt sondern der Verwesungsgeruch der Alten.

03.09.2018, 14:34

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Zitat von »Platty« @zapfdingbats, bug frei? #einerundeeinschleim #serverteamloben #plattypups *immer diese dämlichen #haschtag* Naja, zumindest mit bestmöglichem Ergebnis. HEY! Das ist kein Schleimen, das ist Wertschätzung der Arbeit zur Förderung der Moral!

03.09.2018, 13:05

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Es ist fertig, wenn es fertig ist. Geht es halt einen Monat oder zwei länger, dafür ist es Bugfrei. Man kann euch nur für euer Engagement danken und lasst euch nicht stressen.

20.08.2018, 17:22

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Zitat von »RevanDrakan« wie wäre es eigentlich wenn man den normalen markt den wir bisher kennen auf eine bestimmte größe reduziert und jede stadt dann ihre eigenen märkte macht die es zu vermieten/verkaufen gilt? würde evtl etwas leben in die stadt bringen. Fände ich ne super Sache. Sonst sind die Städte ja eh tot solange nicht gerade jemand baut. Eventuell könnte man "Lizenzen" vergeben dafür. Vielleicht sogar spezialisierte Märkte. Das grösste Problem ist ja immer das Finden... Wobei die Fra...

20.08.2018, 16:07

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Ah, hatte im Kopf es gäbe eine offizielle Stadt. Die Hitze, die Hitze... Spielerstädte dürften wohl ziemlich individuell sein.

20.08.2018, 13:28

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Gibt es schon Ideen wie gross die Stadtgrundstücke dann werden?

08.07.2018, 11:01

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Egal wieviel Zeit man hat, am Ende klagen genug, dass sie gerade nicht da waren, das Forum nicht gelesen haben oder sonst irgendwie nicht vorgewarnt wurden xD Apropos, alleine wegen der neuen Wasser-Physik ist eine neue Welt ja sehr Sinnvoll. Hab etwas Vorfreude, auch wenn ich gerade eher zu Faul bin zum Packen und neu zu beginnen. xD

15.06.2018, 14:23

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

[Umfrage] Serverkonzepte

Jo, im Sinne von "Wieso sollte man arbeiten, wenn Wegelagerei genauso geht?". Was erlaubt ist geht natürlich auch. Ich glaube ich bin zu Harmoniebedürftig

15.06.2018, 09:15

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

[Umfrage] Serverkonzepte

Zitat von »USS« Traust du anderen Spielern nicht zu, auch eine Erziehung genossen zu haben? Ich meine: auf mich brauchst du da nicht zählen - mir wird oft genug gesagt, ich wäre unerzogen - aber hast du wirklich so ein schlechtes Bild von deinen Mitmenschen? Ja, ich traue das gewissen Spielern nicht zu. Damit meine ich nur eine ganz kleine Minderheit, aber gibt halt immer mal Arschlöcher deren Freude es ist Andere zu "ärgern".

11.06.2018, 12:24

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

Vorstellung neues Serverkonzept

Bitte keine Miete, da ist man dann nurnoch am Arbeiten, dass sich nicht alles in Luft auflöst... Apropos, wenn Griefing möglich ist, wird dann der Kompass deaktiviert? Damit kann man sich durchaus an viele Orte reinschmuggeln.

10.06.2018, 09:16

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat von »Eretyleth« Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich anderen Spielern meistens nur bei den Shops begegne. Das ist das Einzige was ich schade finde, jedoch ist das auf sehr grossen Servern mit 100 Spielern und mehr auch nicht anders... mit dem Unterschied, dass man am Spawn eher noch Jemanden trifft. Spätestens wenn man sein Haus in der Stadt gebaut hat kümmert man sich auch um Anderes und wird nurnoch selten gesehen. Off-Topic: Ich mag Senf!

09.06.2018, 12:03

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

Vorstellung neues Serverkonzept

Dann muss man sich halt mit dem Stadtbesitzer etwas absprechen. So schwer kann das nicht sein. Eine PN im Forum kann auch eine Email auslösen. Muss man halt mal seine Mailbox anschauen. Wer nicht im Forum ist, nicht im Spiel, nicht im TS der hat dann irgendwann halt einfach mal Pech. PS: ...und wenn der Bürgermeister ein Vollidiot ist sollte man vielleicht eh die Stadt wechseln.

09.06.2018, 11:46

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat von »Platty« GS. Angenommen man hat in der Stadt ein GS und kann aus Beruflich, Gesundheitlich oder wegen Schule mal länger als 1 Monat nicht spielen. Werden diese GS dann gelöscht? (ICH geh davon mal aus: Ja). Wozu dann noch auf dem Server Spielen? Klar einige werden denk ich mal Motivation dazu haben. Ich in dem Fall nicht. (Grund: Fange eine Ausbildung an zum Grafik Designer). Erst Welt reset, dann GS weg. Toll! Also bisher wurden Stadtgrundstücke auch gelöscht, allerdings konnte man i...

09.06.2018, 10:52

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

Vorstellung neues Serverkonzept

Klingt soweit gut, mit so einer Nachricht gehe ich gerne ins Wochenende. Vielen Dank ans Serverteam!

28.05.2018, 09:11

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat von »Snipe88« Ihr wollt mir allen Ernstes erzählen, dass ihr euch für Bauten interessiert, die ihr vor 3-4 Monaten gebaut habt? Ganz ehrlich? JA. Zitat von »Snipe88« Ist das nicht super? Ja, vieles klingt besser aber mit dem nackten Freudentanz warte ich noch bis die definitiven Entscheide da sind. Ist das nicht super?

26.05.2018, 12:27

Forenbeitrag von: »zapfdingbats«

Bauevent Mai 2018

Ja also... hat Spass gemacht, aber mein Verbesserungsvorschlag: Das nächste Mal gewinne ich! Ne, schon okay, ich freu mich aufs nächste Mal.