Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

29.01.2020, 20:46

Forenbeitrag von: »furycola«

Teamsitzung Januar 2020

Moin zusammen, wenn ich das richtig lese, dürfen Gebäude komplett aus gesicherten Blöcken bestehen, solange jeder User theoretisch ungehindert eindringen kann, richtig?

22.01.2019, 20:51

Forenbeitrag von: »furycola«

Mobarenen in der 1.13

Zitat von »Awendo« Ich möchte an der Stelle nochmal daran erinnern, dass wir jederzeit gern neue Tester durch die Arenen jagen! Schreibt dazu einfach Bustguard oder mich an, wenn ihr mal von der 1.13 kosten möchtet Testen kann ich gut, erinnere dich an das letzte Mal Da hab ich dich um den Verstand gebracht Schaue evtl am Sa abend mal rum aufm TS.

05.01.2019, 18:51

Forenbeitrag von: »furycola«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Schönen Guten Abend! Ich schaue hier ja ab und an noch rein und bin auch wirklich wieder daran interessiert noch n bissel MC zuzocken, allerdings erst mit der "GM 3.0" -lohnt sich vorher nicht mehr meiner Meinung nach, aber darum soll es nicht gehen. Da ich keine Lust habe (und es wohl eh übersehen würde) die gigantisch langen 5 Seiten hier in dem Thread nach einem Releasedatum, bzw der Übertragungsfrist zu durchkämmen -im Eingangspost kann ich im überigens nichts finden - wollte ich einfach mal...

15.06.2018, 14:19

Forenbeitrag von: »furycola«

[Umfrage] Serverkonzepte

Wenn auf einer Welt PvP an ist, dann ist dort PvP an - ergo würde ich auch PvP spielen, soll also heißen, Leute hinterrücks "abstechen". Hat auch wenig mit "Erziehung und Gesellschaftssinn" zu tun, sonder mit Spaß am Spiel, das zu tun, was erlaubt ist. Minecraft hat nun nicht wirklich viel mit der Realität zu tun. Dazu kommt der Punkt; Was ist, wenn ich einen Spieler nicht kenne?! - Greift er einen an oder nicht? Darauf folgt dann oft die Handlung "Besser ich töte ihn, als er mich". "Töten oder ...

10.06.2018, 01:29

Forenbeitrag von: »furycola«

[Umfrage] Serverkonzepte

Ich mag PvP grundsätzlich schon, aber auch sehr dolle, allerdings geht man dafür auf reine PvP Server. Dort ist das meist viel besser "ausgearbeitet" und umgesetzt. Desweiteren ist es grundsätzlich völlig verschieden, ob ich Survival ohne PvP spiele oder eben Survival PvP. Beim Survial PvP handelt man ganz anderes als beim normalen Survival. Es wird keine sichtbaren, geschweige denn tolle Gebäude geben (dafür richt die Area, welche protectet wird nicht aus), denn im Survival PvP will man nicht, ...

28.05.2018, 16:40

Forenbeitrag von: »furycola«

Vorstellung neues Serverkonzept

Hä?!?! Das hast du doch gerade bearbeitet oder?! Ich habe mir alle Posts seit Sa-Abend durchgelesen. Erst die Sache mit dem "Beitrag löschen" und jetzt das - langsam mache ich mir Sorgen um mich _________________________________________________ also n Neustart finde ich doof, gerade weil ich eben zur Zeit (was sich auch noch ein wenig so fortsetzten wird), keine Zeit für Mc habe. Für ne halbe Stunde brauch ich Mc nicht öffnen. Aber gut, auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. ...

28.05.2018, 16:23

Forenbeitrag von: »furycola«

Vorstellung neues Serverkonzept

Mal eine kurze Bitte von jemandem, der nicht dabei war: Wäre es möglich mal eine kurze Zusammenfassung bekannt zu geben?

25.05.2018, 17:35

Forenbeitrag von: »furycola«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat von »zapfdingbats« OK! Also, ich finde es toll dass: - Hier die User für einander da sind und man immer nett begrüsst wird - Dass man friedlich koexistieren kann und nicht mit anderen kooperieren muss - Dass man einfach nur bauen kann und mit anderen quatschen - Dass man alles was man benötigt kaufen oder einfach farmen kann - Dass die Hürden relativ tief sind - Man muss keine Angst vor Griefing oder Zerstörung der Bauwerke haben Das sind die Gründe warum ich hier bin und von welchen ich ...

28.11.2017, 22:07

Forenbeitrag von: »furycola«

Weihnachtswichteln 2017

+ Mimimi, Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 4 Zeichen lang sein und 1 Wort enthalten. Habe ja grade echt überlegt, ob ich noch 1h 55 min warte mit der Anmeldung, getreu dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss". *hust* Eigenlob stinkt *hust*

30.10.2017, 15:04

Forenbeitrag von: »furycola«

Halloween Event!

Also brauch ich noch n neues TxT, wo kürbisköpfe hellgrün-pink gestreift sind oder wie

30.10.2017, 05:17

Forenbeitrag von: »furycola«

Halloween Event!

Jau, ich melde mich dann mal als überlebender an. ich hoffe mal ich verschlafe nicht