Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

11.06.2018, 18:26

Forenbeitrag von: »Eretyleth«

Dazu die Frage:

Sollte Griefing erlaubt sein, ist dann auch das ausstatten meines Grundstücks mit Fallen erlaubt? Diese Regel besteht ja momentan.. Und noch eine Frage zu unserer Stadt Draconia, die ja quasi erst kürzlich erweitert und bezahlt wurde - verfliegt das alles? Also falls wir wieder eine Stadt bauen wollen, müssten wir erneut alles bezahlen?

10.06.2018, 18:52

Forenbeitrag von: »Eretyleth«

Vorstellung neues Serverkonzept

"---> exklusive eure Sammelitems/Mobarenapreise und Dekoköpfe" Heißt das, die zählen NICHT zu den 2 Truhen? So nebenbei: WO soll man denn die Truhen platzieren?

10.06.2018, 01:58

Forenbeitrag von: »Eretyleth«

Ich will auch mal meinen Senf dazugeben! :D

Hallo mal wieder alle zusammen (: Häufig bin ich sowieso nichtmehr on und hab es gerade erst mitbekommen. Ich möchte niemandem in allen seiner Punkte Recht oder Unrecht geben, denn ich finde beide Seiten und Argumente vertretbar. Das momentane Konzept ist großartig, man kann bauen, ohne sich Sorgen zu machen, dass es am nächsten Tag von jemand anders in die Tasche gepackt wurde und man wieder von vorne beginnen darf. Aber ich verstehe auch das Team, denn alle Bauten sind weit auseinander und es ...