Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

01.05.2019, 19:35

Forenbeitrag von: »YukiEisenherz«

Wildnisprotections und Städte in der SV

Ich kann schon verstehen das es die meisten Spieler nervt, ich selbst finde es auch alles andere als gut. Da man wieder vieles verliert. Aktiv werde ich auf jedenfall nicht mehr spielen.Geldkürzung / Itemkürzung / Protectionkosten zu den schon bestehenden Geldkürzungen. Für neue Spieler wäre das ja okay aber alle die aufgebaut haben nun dermaßen einen Stock zwischen due Beine zu werfen. Ist meiner Meinung nach alles viel zu stark.

19.10.2018, 03:51

Forenbeitrag von: »YukiEisenherz«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Müsste auch mal wieder aktuellisiert werden die Liste mit dem was sich villt. schon bis jetzt geändert hat :O

29.06.2018, 19:43

Forenbeitrag von: »YukiEisenherz«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Mir stellt sich hier nur eine Frage die ich und warscheinlich andere auch sehr wichtig finden. Shulkerkisten! Da diese schwer zu erfarmen waren und bevor es die Mobarena im jetzigen Stand gab, nur begrentzt zu Farmen waren. Laut der neuen Regelung soll die Mitname von 1 x Shulkerkiste gestattet sein. Da es aber viele Leute gibt die mehr als 10 x haben würde ich sagen wäre es nur fair max. 64 mit in die Neue Welt nehmen zu dürfen, um sich dort ein gutes Lager aufbauen zu können. Shulkerkisten sin...

11.06.2018, 00:07

Forenbeitrag von: »YukiEisenherz«

Vorstellung neues Serverkonzept

Eine Miete wäre echt bescheiden ! aber die ADM Bank bekommt ja sowieso einen betrag jeden Monat Platty da ist es egal. Außerdem solange es nicht wieder soetwas wie (Stein / Cobblestone / Stonebricks) zu dem hohen Verkaufspreis gibt, sollte das auch nicht wieder passieren. Ich wäre sogar dafür nur noch Kl über berufe und den gesamten ADM weg.

10.06.2018, 21:00

Forenbeitrag von: »YukiEisenherz«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zu 1.: Quadratblock =/= Kubikblock Es geht um die Fläche, nicht um das Volumen der Protection. Kann mir darunter immer noch nichts vorstellen? Quadratblock =/= Kubikblock = Chunk ? Oder 10x10 Blöcke ö.ö?

10.06.2018, 17:49

Forenbeitrag von: »YukiEisenherz«

Vorstellung neues Serverkonzept

Okay das ist schon bessser allerdings sind noch Fragen offen. 1.Kosten Pro Quadratblock ?? Also pro einzelnem Block ? 2.Darf man alle Shulkerkisten die man hat mitnehmen ?? (In leerer form) 3.1 Wertvolles Element ? also aines von Eisen 64 / Diamanten 64 / Gold 64 ?? Man könnt es einfacher haben indem man sich in den Chunk den man haben will stellt und dann /Buy Chunk eingibt und diesen kaufen kann. Die Klotzis werden dem Spieler dann abgenommen für die Fläche. Der Vorteil wäre das man dies immer...

28.05.2018, 07:02

Forenbeitrag von: »YukiEisenherz«

Vorstellung neues Serverkonzept

Deswegen wäre es auch super wenn dieses mal Alle bauten übernommen werden weil der letzte Reset erst vor kurzem war. Desweiteren finde ich Ica hat in der hinsicht Recht Wenn man sich nicht sicher sein kann das, dass was man gebaut hat noch steht und oder nur 1-2 Gebaüde kopiert werden aus welchem sinn baut man dann etwas ?! Auch die Items wie lange hat man gebraucht um das alles zu Farmen und das soll nun auf 2 Doppelkisten begrentzt werden ? Gerade weil German Mine kaum Resets und solche Sachen...

27.05.2018, 18:31

Forenbeitrag von: »YukiEisenherz«

Vorstellung neues Serverkonzept

Man darf aber auch nicht vergessen das durch das PvP Auch Diamanten und andere Items wieder mehr Wert bekommen. Das Löschen der alten Welt wird NÖTIG SEIN ! weil in der auf 1.12 Generierten Welt dann keine 1.13 Items und Aspekte generiert werden können. Das PvP wie viele sagten mit festen Regeln: 1. Protection auf dem eigenen Grundstück beibehalten 2.(Oder eine Mauer 4 Blöcke hoch reichen als schutzt vor PvP) 3. Flag auf dem Grundstück mit oder ohne PvP (Selbst entschidbar) 4.Die Bauten aus Tera...

24.05.2018, 16:28

Forenbeitrag von: »YukiEisenherz«

Konzept Änderungen am Server

So ich möchte hier jetzt auch einmal meine Gedanken und Anregungen teilen, ich werde es nicht mit einem Kilometerlangen Text sondern kurz und sachlich halten. Ich habe mir eingehend Gedanken darüber gemacht seitdem ich es erfahren habe, und bin zu folgendem Schluss gekommen. - PvP in der Survivalwelt ? (JA und NEIN !) Im jetzigen Stand mit unprotecteten gebäuden Nein. - Vorschlag wie es gut wäre: PvP in der Surv. an aber mit klar definierten Regeln Z.B. auf dem eigenen Gründstück NO PvP jenachde...

24.10.2017, 11:12

Forenbeitrag von: »YukiEisenherz«

Zu meiner Umfrage / Zusätze

Soo die Antworten zur Umfrage (verbesserungen) Plugins -Mobcatcher Egg (Info: Man kann Tiere fangen benötigt wird 1 Hühnerei + 1-3 Diamanten = Spawnei des Mobs auf das man das Ei wirft. ) https://www.spigotmc.org/resources/eggcatcher.4038/ -Bottled EXP (Man kann seine aktuellen EXP die man hat in Fläschen Konvertieren) https://www.spigotmc.org/resources/bottledexp.2815/ Zur Survivalwelt ?! Eigentlich super gelungen (Lob an das gesamte Serverteam ^.-) Cool wäre es wenn mann noch PVP in der Surv. ...