Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

24.05.2018, 14:43

Forenbeitrag von: »Konflozius«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat von »lookaslookas« z.B.: Ein Reperatur Buch kostete letztens 150 Klotzis. Was ist das denn bitteschön? Abgesehen davon, dass hier eine geringere Chance besteht, diese Verzauberung auf ein Werkzeug o.ä. zu binden, ist es immer noch eine der stärksten die es gibt. Theoretisch brauche ich ledeglich ein Spitzhacke, die nie wieder kaputt geht. Ich brauche nie wieder Diamenten zu farmen/kaufen, ich brauche sie ebenso nicht mit gleichen Werkzeugen reparieren. Und das ganze für 150 Klotzis? Dafür...

24.05.2018, 13:52

Forenbeitrag von: »Konflozius«

Vorstellung neues Serverkonzept

Werde am Samstag nicht teilnehmen, hab einmal kein gescheites Mic und zum zweiten werde ich wieder vor der Kamera stehen müssen. Deswegen hier noch ein paar Gedanken von mir, hoffe ihr bringt die in die Diskussion mit ein. Mir sind meine Items relativ egal und dass ich (wieder) verliere, was ich so gebaut habe. Dass mit 1.13 eine neue Welt her muss war ja abzusehen. Mich stört aber wie gesagt dieser PVP Aspekt. Ich möchte nicht in einer Stadt bauen sondern ein Gebiet im Survival einnehmen, wo ic...

23.05.2018, 15:22

Forenbeitrag von: »Konflozius«

Vorstellung neues Serverkonzept

Ich hab mich grad vom Verlust durch den letzten Reset erholt. Spiel grad erst wieder aktiv auf dem Server und was macht ihr? Einen Reset? Aber mal ernsthaft: Ich bin nicht hier um zu PVPn um Angst um meine Bauten zu haben sondern wegen dem Survivalaspekt und weil es mir gefällt, dass hier alle mit- anstatt gegeneinander spielen. Die Idee ist für einige Spieler sicher attraktiv, mir würde sie aber den Spaß an dem Server komplett nehmen. Finde Marcs Vorschlag daher einen netten Kompromiss

19.08.2017, 00:40

Forenbeitrag von: »Konflozius«

Bauwettbewerb - Chunk Challenge

yaaaaaay! GG an Alle und ich hätte nie gedacht, da was zu gewinnen Wie manche ja wissen bin ich momentan in Namibia und komme leider nicht auf den Server. Wir sehen uns im Dezember wieder!!