Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

25.02.2021, 22:39

Forenbeitrag von: »Bustguard«

27.02.2021 Grand Slime Round 2 !

USS und ich machen im 2vs2 auch mit

06.02.2021, 00:21

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Teamler bei der Arbeit...oder so ähnlich ^^

Was da wohl auf euch zukommt? Ob das wohl etwas mit einer 10 zu tun hat?

01.02.2021, 21:28

Forenbeitrag von: »Bustguard«

[Veraltet] Update Job-Shop

Der bisherige Job-Shop wurde durch eine wöchentliche Rotation von 10 Items ersetzt. Diese werden im Vorfeld zufällig ausgewählt und daher kann es sein, dass ein bestimmtes Item erst nach einigen Wochen (oder vielleicht nie mehr) angekauft wird /warp Wochenmarkt /warp wm

19.01.2021, 21:33

Forenbeitrag von: »Bustguard«

[Veraltet] Mobarenen zur Zeit geschlossen

Leider wurde gestern ein Teil unserer Mobarenen aus unbekannten Gründen zerstört. Um eine genaue Schadensbeurteilung vorzunehmen wurden ALLE Mobarenen bis auf weiteres geschlossen. Wenn sie wieder wie gewollt funktionieren, teilen wir euch dies selbstverständlich mit. MfG Bust

26.12.2020, 21:47

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Weihnachtsmann

Da kommt ein Mob ohne AI raus, der n Kostüm an hat.

26.12.2020, 03:18

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Weihnachtsmann

Kleine Info für das Spawnei des Weihnachtsmannes...Wenn ihr das Ei verwendet habt, müsst ihr dem Weihnachtsmann ein Namensschild geben, sonst despawnt er euch! Ansonsten noch ein frohes Fest euch allen!!

28.09.2020, 22:47

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Supervillager

Durch die gestrige Teamsitzung wurde beschlossen, dass wir alle Villager radikal reduzieren. Das bedeutet, jeder Spieler der aktuell über 15 Villager hat, bekommt von Hanfried und Bustguard einen Supervillager erstellt. Dieser hat 30 frei von euch konfigurierbare Slots. Dazu bitte bis spätestens Freitag, den 02.10 um 18:00 Uhr eine entsprechende Liste mit gewünschten Trades an Hanfi oder Bust schicken. Alle Spieler, die bis dato keinen Wunsch geäußert haben oder nicht mindestens 15 Villager ihr ...

12.08.2020, 21:26

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Ädminöööses Bauevänt

Naja dann mach ich halt den letzten Platz... Bin dabei

03.07.2020, 12:45

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Umfrage: Interesse an Mobarena-Event?

Um mal wieder etwas Abwechslung in den Serveralltag zu bringen, haben Awendo und Ich uns ein Event überlegt. Kleingruppen von 3-4 Personen (Je nach Teilnehmeranzahl) kämpfen sich gemeinsam durch einen Raid. Dieser unterscheidet sich von den normalen Mobarenen vor allem in seiner Länge und in der Schwere. Das Ziel ist es, alle Bosse zu besiegen und natürlich die schnellste Gruppe zu sein. Um das Event nicht unnötig in die Länge zu ziehen, wird es mehrere baugleiche Arenen geben, in denen die Grup...

12.04.2020, 16:25

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Ostereiersuche 2020

Als kleinen Bonus für die ganz eifrigen Sucher unter euch, bekommt der erste (Nicht Teamler), der alle Eier gefunden hat und mir diese in einer Shulkerchest zeigen kann, 5000 kl von mir ausgezahlt Mit Ausnahme von dem Bargeldbetrag Gewinner wurde schon gefunden und Geld ausgezahlt

12.04.2020, 11:44

Forenbeitrag von: »Bustguard«

David_Craft_s Mobarena-Event

Wie läuft das mit den Mobarenadrops ab, die ich bei dir eintauschen muss? Behälst du die, oder bekommt man die danach wieder? Angenommen es machen 10 Teams mit, kommt ja schon ne ganz schöne Anzahl an Drops zusammen. Falls du die behalten solltest, schüttest du dann auch eine entsprechend hohe Gewinnsumme aus oder ist das dann "Glück" für dich?

25.11.2019, 15:04

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Sammelthread für Fragen zur User/Teamler-Sitzung

Da mich jetzt schon mehrere Leute darauf angesprochen haben ob Sie ihre Fragen und Anregungen uns schon vorher mitteilen sollen/können, mach ich hier jetzt einfach mal ein Thema auf. Schreibt einfach rein was euch - interessiert - bewegt - was Ihr nicht gut findet - wo Ihr Verbesserungsbedarf seht - und alles andere was Ihr uns in der Sitzung fragen wollt. Bitte schreibt wirklich nur Themen bezogen, keine Diskussionen etc., das macht es für uns übersichtlicher und einfacher.

10.11.2019, 23:11

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Weihnachtswichteln 2019

Dabei

18.10.2019, 20:38

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Gebäudemitnahmeregeln

Wenn du ein altes Gebäude mitnimmst, bekommste bis zu 3000m² umsonst. Wenn nicht, dann musste für dein GS in der Hauptwelt zahlen.

25.06.2019, 18:06

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Mobarenen in der 1.13

Das Bild ist doch bearbeitet....wo sind denn die ganzen Preise hin Awendo?

03.05.2019, 17:42

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Wildnisprotections und Städte in der SV

Unterschied Survival / Freebuild: Survival Vorteil: - Protection für Reiche in der Survival (Evtl nützlich um anzugeben) - Mobspawning kann aktiviert werden -> Mobfarmen Survival Nachteil: - Kostet Geld - Ohne Protection Gefahr von Griefing Vorteile Freebuild: - Protection kostet kein Geld - Protection ist unbegrenzt erweiterbar - Gleiches Inv wie in der SV - Kein Pvp Nachteile Freebuild: - Kein Mobspawning Das wären jetzt mal (Meines Erachtens nach die wichtigen Vorteile der jeweiligen Welten. ...

02.05.2019, 17:42

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Wildnisprotections und Städte in der SV

In einer Wirtschaft wird es immer wieder Leute geben die mehr als andere haben, diese Leute arbeiten auch aktiv dafür Die Wirtschaft wird deswegen ausgeglichener, weil die ganzen Superreichen ihre "kompletten" Lagerbestände verlieren. (Bei mir z.B. jeweils ne Doppelkiste Emerald und Dia-Blöcke, mehrere hundert Stacks Rep-Bücher, etc.) Mit der 1.14 hat jeder wieder die Chance sich ein Vermögen (in Bezug auf die Itemlager) aufzubauen, da z.b. das Ende resettet wurde und nicht 90% der Elytren in 5 ...

29.04.2019, 16:11

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Wildnisprotections und Städte in der SV

Wird es einfacher sein in der neuen Wirtschaft Geld zu verdienen? Nach meiner Einschätzung (Bin mit dem neuen Shop weitestgehend vertraut) wird es in gewisser Weise leichter sein an Geld kommen. Dies resultiert an dem deutlich breiter gefächerten Verkaufs-Angebot des Adminshops, sowie einiger Neuerungen in den Mobarenapreisen. @Ize, du hast nix gegen PvE? Dann ab in die Mobarena, da kannste einige schöne Sachen farmen, für die manche Leute ziemlich viel Geld ausgeben. Sind die Grundprotections 2...

06.04.2019, 17:21

Forenbeitrag von: »Bustguard«

[Eilmeldung] Tag der offenen Türe GM3.0

Da der Umzug auf die 1.14 verschoben wird, haben wir uns überlegt etwas wie einen "Tag der offenen Türe" auf dem Nebenserver zu veranstalten. Jeder der morgen Abend ab 18:00 im Teamspeakchannel GM3.0 anwesend ist, bekommt die Zugangsdaten für den Nebenserver und die Möglichkeit an geführten Touren durch die einzelnen Stadtteile, sowie der Mobarena teilzunehmen. Desweitern werden euch einige neue Features, das neue PVP-Plugin, sowie das neue Wirtschaftssystem von den jeweils zuständigen Teammitgl...

01.03.2019, 12:46

Forenbeitrag von: »Bustguard«

Wer sucht, der findet!

Da ich die letzten 2 Tage keine Tipps veröffentlich habe, kommt hier mal ein etwas eindeutigerer.