Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

07.04.2019, 20:04

Forenbeitrag von: »Bunim«

[Eilmeldung] Tag der offenen Türe GM3.0

1. Danke für denn Stream. 2. würde es toll finden wenn ich bei mir auf dem Gs fliegen kann als Spender (zweck bauen). 3. Coole sache das man sich die Sachen in einer Arena farmen kann, aber hoffentlich wird es mehr wie nur eine von geben wegen denn vlt enormen Wartezeiten da die meisten es lieber sicher farmen.

07.04.2019, 17:42

Forenbeitrag von: »Bunim«

[Eilmeldung] Tag der offenen Türe GM3.0

Ja ein kleines Video wäre toll da ich ja kein Ts nutze fält es für mich ja flach

21.03.2019, 22:36

Forenbeitrag von: »Bunim«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Ok danke für die Antwort jetzt weiß ich bescheid dann kan ich ja ohne Bedenken in den Freebuild und meine Farmen in der Hauptwelt bauen. Nu bin ich glücklich und zufrieden

21.03.2019, 19:03

Forenbeitrag von: »Bunim«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Bin jetzt absolut verwirrt was denn Umzug angeht Hauptwelt: 1.Darf man 3 Gebäude oder ein Gebäudekomplex mitnehmen und danach für weitere Bauwerke entstehen Kosten für das Protecten lassen ? 2.Oder mus man für die 3 Gebäude oder einen Gebäudekomplex beim Umzug für das sichern bezahlen ? Bei Punkt 2 würde es die Komunity spalten da die meisten es sich nicht leisten können ihr Gebäude sichern zu lassen und somit in denn Freebuild verbannt werden wo es nichts kostet. Was wiederum die Wirtschaft kap...