Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

13.08.2020, 06:51

Forenbeitrag von: »Bronwar«

Ädminöööses Bauevänt

Zitat von »USS« Solltet ihr in der Creativewelt keinen Zugriff auf den Creativemode haben, weil ihr kein Spender seid, schreibt dies bitte in eure Anmeldung rein, ihr bekommt dann für die Dauer des Events die entsprechenden Rechte.

12.08.2020, 18:25

Forenbeitrag von: »Bronwar«

Ädminöööses Bauevänt

Mal schauen, ob ich was Modernes hinbekomme. Bin dabei.

20.04.2020, 03:14

Forenbeitrag von: »Bronwar«

Die Rückkehr der Eventwelt

Unser Dank geht an dich, weil du so fließig daran gearbeitet und uns immer in den Hintern getreten hast, damit es fertig wird.

27.04.2019, 22:21

Forenbeitrag von: »Bronwar«

Wildnisprotections und Städte in der SV

Die Preise mögen hoch sein, aber wir haben sie uns nicht aus den Fingern gesogen, sondern lange darüber diskutiert. Ihr könnt also sicher sein, dass wir uns so einiges dabei gedacht und verschiedene Aspekte berücksichtigt haben. Protections sollen bezahlbar, aber nicht mal eben auf die Schnelle zu bekommen sein. Man muss sich schon Mühe geben, um sie sich zu verdienen. Die Kosten sind an das Jobsystem angepasst, welches es ebenfalls geben wird. Also selbst wenn ihr eure Materialien nicht verkauf...

24.04.2019, 10:41

Forenbeitrag von: »Bronwar«

Wildnisprotections und Städte in der SV

Dieses Thema dient nur zur Archivierung der damaligen Diskussion über die Regelungen. Aktuelle Regelungen zu Städten / Grundstücken finden sich entweder in den Serverregeln oder im Unterforum für Städte! Bitte berücksichtigt beim Lesen die Kürzung der aktuellen Kontostände um den Faktor 10 beim Umzug. Wildnisprotection Anschaffungspreis: 8.000 Klotzis Erweiterungspreis: 10 Klotzis/m² Grundfläche Spieler: 20x20 (400m²) Grundfläche Spender und VIP´s: 25x25 (625m²) Verfahrensweise: Spieler markiert...

24.04.2019, 09:39

Forenbeitrag von: »Bronwar«

Gebäudemitnahmeregeln

Die Regeln findet ihr bereits in einem vorherigen Beitrag von Coco. Ich füge sie hier nur der Übersicht halber nochmal ein, weil viele Nachfragen kamen. Gebäudeübertragungen: Ihr könnt bis zu 3 Gebäude ODER einen Gebäudekomplex während der Übergangszeit übertragen lassen. Soll ein Gebäude in die neue Survivalwelt kopiert werden, ist der Spieler dafür verantwortlich, das Grundstück dafür bezahlt und gesichert zu haben. Gibt es kein sicheres Grundstück, kann das Haus gegrieft werden. In dem Fall g...

01.03.2019, 16:10

Forenbeitrag von: »Bronwar«

Wer sucht, der findet!

Mijastic hats gefunden.

27.12.2017, 15:31

Forenbeitrag von: »Bronwar«

Adventskalender 2017

Die Aktion fand ich sehr schön. Es hat Spaß gemacht, die Geschenke zu suchen, und die Sammleritems sind echt süß geworden. Vielen Dank.

01.12.2016, 18:20

Forenbeitrag von: »Bronwar«

Der Adventskalender und die FormelEis!

Ich liebe den Adventskalender. Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihn zu füllen.

20.11.2016, 15:04

Forenbeitrag von: »Bronwar«

Wichtelevent 2016

Korrektur: Ich nehme nicht teil.