Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

14.06.2018, 18:39

Forenbeitrag von: »tweichei«

[Umfrage] Serverkonzepte

Wenn mir mal einer den Sinn von griefing erläutern könnte? Verstehe ich das richtig? Griefing erlaubt, Schutz davor z.b. durch Spielerfallen nicht? wie einseitig und demotivierend ist das denn? PVP? Mir darf dann also jemand mit unsichtbarkeitstrank auflauern? Seit die Tränke so Vielseitig geworden sind, muss man sich entscheiden, will man einen PVP Server oder will man einen Build Server, beides zusammen funktioniert nunmal nichtmehr. ( hat auch früher nicht wirklich funktioniert, da sich PVPle...

27.05.2018, 19:32

Forenbeitrag von: »tweichei«

Vorstellung neues Serverkonzept

Moneyreset bin ich voll dabei!, die Auswüchse die es in letzter Zeit gegeben hat sind ja nicht mehr feierlich. Itemreset finde ich persönlich nicht sehr prickelnd, da ich meine selbst im SV erfarmt habe und diese daher als wertvoller wie z.B. Klotzies oder Farmitems ansehe.(persönliche Meinung) Wieso die SV erneuert werden muss erschließt sich mir nicht, da diese gerade mal neun Monate alt ist. Wenn es wegen 1.13 ist verstehe ich es noch weniger, in PE funktioniert es ohne neue Map reibungslos, ...

24.05.2018, 15:47

Forenbeitrag von: »tweichei«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat von »Rotekillergurke« Zitat von »tweichei« Da mir nahegelegt wird "abzuhauen" (sehr reife Äusserung) werde ich über diesen Schritt nachdenken. Mitgestalten geht nur, wenn man auch mitgestalten lässt und da sehe ich eher wenig von. Da muss ich leider Brötchen verdienen für meine Familie(falls das jemand hier kennt). mimimi

24.05.2018, 15:16

Forenbeitrag von: »tweichei«

Vorstellung neues Serverkonzept

@USS Sie kennen mich kein Stück und nennen mich unreif, klasse Leistung. @alle Dieses Konzept ist einfach nur kurzsichtig. Läuft auf das abmetzeln hinaus, Bau dir eine Hütte in einer sicheren Stadt und dann gammel herum und schlachte andere. Mehr ist es nicht. Da mein anderer Beitrag ja zensiert wird nochmal: Durch die Farmwelt macht ihr euch das ganze Wirtschaftssystem kaputt. Ich z.B. hab min.90% meiner items im Survival erfarmt und finde diese nicht wertlos. PvP in der Survival ausserhalb pro...

24.05.2018, 15:03

Forenbeitrag von: »tweichei«

Vorstellung neues Serverkonzept

Also doch wieder Zensur

24.05.2018, 14:41

Forenbeitrag von: »tweichei«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat von »lookaslookas« Ich würde dann gerne auch nochmal meinen Senf dazu loswerden. Nicht nur, weil ich den kommenden Samstag (zur Teamspeak-Besprechung) nicht weiß, ob ich Zeit zur Teilnahme habe, sondern auch, um mal Bezug auf die vielen Reaktionen innerhalb des Forums und auch des Serverchats zu nehmen. Ich spreche mit diesem Beitrag nicht alle Leser, sondern nur diejenige, die sich angesprochen fühlen, an. Auch werden hier absichtlich keine Namen genannt. (...) Schlussfolgernd kann ich n...

24.05.2018, 14:29

Forenbeitrag von: »tweichei«

Vorstellung neues Serverkonzept

Kurz und knapp! Aus einem miteinander wird ein gegeneinander! Bin gespannt was passiert wenn kein supp oder admin on ist. Dann bist du freiwild. Sorry aber ich lege keinen wert auf überpowerte Rüstungen und Waffen. Klotzies sind mir auch egal. Am liebsten tausche oder verschenke ich items die jeman braucht. Und um die Zeit um die ich on bin wird es schwer werden in Ruhe zu spielen. Oder wird dann immer ein Admin on sein? Viel Spaß

24.05.2018, 13:06

Forenbeitrag von: »tweichei«

Vorstellung neues Serverkonzept

Eben. Ruinen zum abbau freigeben und den rest nach einigen tagen dann löschen. P.S.: Bin gespannt was die nächsten Tag auf dem Server los ist. Warscheinlich Stillstand. Schaltet doch einfach mal PvP in der Survival ausserhalb gesicherter Grundstücke an. So als Versuch

24.05.2018, 12:53

Forenbeitrag von: »tweichei«

Vorstellung neues Serverkonzept

Immer wieder schön von mangelnder Reife zu lesen. Ich bin 43 Jahre, habe in meinem Leben so manches erlebt und gemeistert und bekomme hier zu hören ich wäre unreif. Vielleicht weil man in dem Alter kein Minecraft spielt? Ich tue das als Entspannung, vielleicht auch, weil ich als Elektroniker hier die Möglichkeit gefunden hab spielerich Schaltungen und Mechaniken auszuprobieren. Ist das unreif? Keine Ahnung, ich bin aber nicht der Einzige "ältere" Spieler. Und solche Vorwürfe lassen mich eigentli...

24.05.2018, 02:20

Forenbeitrag von: »tweichei«

Was für ein Unsinn

aber da laut eines supporters die stammspieler ja "verscheucht" werden sollen. viel erfolg p.s.: @awendo, bin nicht der einzige mit der meinung das man sein geld zurückfordern sollte.

09.09.2016, 22:40

Forenbeitrag von: »tweichei«

Jaaaaa Wege!!!!

Bin ich froh das ich nicht am spawn wohne