Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

28.04.2017, 16:09

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

Also wie gesagt wären takki und ich für ozone 2 Mehr hätte ich dann auch nicht Ich bin natürlich für neue modpacks offen

22.04.2017, 09:06

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

Ozone hat halt extreme crafting, was gleichzeitig op und nicht op ist. Klar das Schwert hat unendlich attack damage, aber dafür braucht man auch 7mio emeraldblöcke, diablöcke und sowas

21.04.2017, 08:55

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

Kannst ja mal die mods durch schauen. Ich glaub in lite waren viel weniger

16.04.2017, 10:02

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

Schade dass beyond nicht klappt Wie wär es denn mit infinity evolved?

19.03.2017, 10:07

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

Naja Graf du hast ja noch Zeit ich hab das nur vorgeschlagen, weil ich dachte, dass alle inaktiv sind. Und du kannst auch world anchor benutzen, die verbrauchen zwar eine enderperle alle 12 Stunden und laden nur 3x3 chunks aber besser als nichts

18.03.2017, 10:42

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

Wieder ein neues modpack? Den Leute die noch aktiv auf dem modded Server spielen, wenn es die noch gibt, ist sicher aufgefallen dass takki und ich ziemlich plötzlich verschwunden sind. Um es kurz zu machen ist es nach Abschluss des autocraftings recht schnell langweilig für uns geworden. Deswegen haben wir nach modpacks gesucht, die germanmine tauglich wären. Bis jetzt war unser absoluter Favorit Project Ozone 2, vermutlich auch weil skyblick mal was neues war. Ich wollte also fragen, ob, natürl...

25.02.2017, 17:00

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

Kanns sein dass der Server down ist? Ich war gerade dabei zum Mond zu fliegen als ich die Meldung timed out bekommen hab und seitdem komme ich nicht mehr drauf. Router und ftb hab ich auch schon neu gestartet

10.01.2017, 22:44

Forenbeitrag von: »DerBoon«

Neue nPvP Map!

Ich bin jetzt nicht der größte pvp Spieler hier auf germanmine aber das sieht verdammt gut aus. Damit kann ich was anfangen Eventuell lege ich mal n paar fallen und hol mir den loot dann irgendwann ab. Aber die map gefällt mir echt gut coco DerBoon (Handy)

18.12.2016, 17:42

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

*applaus*

13.12.2016, 20:04

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

uuuhm.. ok das ist komisch. und zwar gibt es alle mobs, pflanzen, biome, bäume etc alles. aber die erze gibt es nur da, wo von mods sachen generiert wurden. also bei meteoriten, diesen komschen häusern mit den tausend spawnern im keller und sowas.. das ist verwirrend ich hab mehrere höhlen gefunden, wo nur das vanilla zeug drin ist. ich hab auch beim stripminen kein osmium gefunden. Ich nehme alles zurück.. scheinbar kann man einfach nicht mehr pech haben als ich..

13.12.2016, 15:37

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

DER DERVER LÄUFT??! Und die Mods sind auch dabei. Wurde fast von so nem komischen Vieh umgebracht

08.12.2016, 19:06

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

Nop mit der IP gehts nicht :/ Eventuell weil es immer noch die vom Anfang ist

04.12.2016, 16:55

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

jup und ich hab das selbe Problem wie Graf naja freut mich, dass der Server läuft, oder iwie auch nicht. Aber wenigstens ist er fertig

16.11.2016, 07:22

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

Naja die einzige Bitte die ich hätte wäre, dass das ein eher Technikbasiertes modpack ist. Mekanism und Draconic Evolution wollte ich schon lange ausprobieren Und crackpack wär so das limit an Auslastung für meinen PC :/ Also mehr als 200 Mods packt der auf keinen Fall. Ich meine eventuell könnte man ja ein custom modpack erstellen wenn wer Lust drauf hat. Ich hab dafür aber zu wenig Ahnung

13.11.2016, 09:24

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

Also ich fänd das crackpack auch lustig hab das gestern mal n bisschen ausprobiert und hatte da meinen Spaß dran

09.11.2016, 20:22

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

Der Server ist im Moment ja ziemlich "unbelebt" :/ kommt mit vor wie Singleplayer in letzter Zeit. Das finde ich zwar ein bisschen schade, aber ich glaube die meisten waren mit den Modpacks durch.. Wäre es vielleicht möglich ein neues Modpack zu starten? also dann auf diesen oder einem extra Server? Ich weiß nicht wie viel Arbeit und Kosten das sind deswegen halte ich mich da ein weinig zurück. Wenn der Aufwand zu groß oder es sich zu wenig Leute dafür interessieren bin ich dann auch ruhig Naja ...

27.08.2016, 12:46

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

also ich wäre ja für ne serverstatusseite dann kann ich schauen bevor ich das 5 minuten lang starten muss

26.08.2016, 18:42

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

naja.. ich liebe es automatische farmen zu machen.. und das einzige was ich im citybuild momentan mache ist villager rumbewegen und da hab ich keine lust drauf momentan :/ kann takki dann machen

26.08.2016, 18:01

Forenbeitrag von: »DerBoon«

ModPack-Server

ich hab alle 10 minuten geschaut ob er wieder up ist leider immernoch nicht