Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

24.04.2016, 15:01

Forenbeitrag von: »Vesperiax-(っ◔◡◔)っ«

Nicht so gutes system!

Ich finde Persönlich das System nicht sehr gut. Weil das Kl system überhaupt nicht geht das 1 Ring Kl kostet von sowelchen mengen könen sich nur die Reichen leisten der Spielspass würde dadurch an Städten bauen zurückgehen. Natürlich gibt es viele Geisterstädte die durch dies system weg wären aber gleichzeitig wäre es für jeden Spieler anstrengend seine Stadt zu sichern. Ich bin jemmand der viel an seiner Stadt baut aber auch öfters nicht da ist. Ich finde das System auch schlecht das eine Stadt...

23.03.2016, 16:35

Forenbeitrag von: »Vesperiax-(っ◔◡◔)っ«

Mcmmo - etc

Hallu (っ◔◡◔)っ Ja Zylakant und Scout46 kann ich auch nur zustimmen mich nervt auch Mcmmo sehr. Auch wen mich eigentlich nur dieser dauerhafte speed nervt, würde ich schon gerne wieder normal spielen diese dauerhaften töne sind natürlich nicht so schlimm aber das das Spiel dadurch so viel anders geworden ist das ist für mich sehr schlimm. Deswegen war ich auch ne weile inactiv geworden, Das Kl system ist nicht wirklich schlimm für mich man kann ja auch mit normalen Erzen handeln oder weiteren Itea...