Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

07.08.2017, 19:01

Forenbeitrag von: »JessySixx«

[Info] Neue Survivalwelt

Supi, Danke

07.08.2017, 18:55

Forenbeitrag von: »JessySixx«

SV

Eine Frage bleibt trotz sehr ausführlichem Text bei mir zurück Müssen wir uns bei einer bestimmten Person melden, wenn wir ein Exemplar kopiert haben wollen ?

30.04.2017, 19:39

Forenbeitrag von: »JessySixx«

Bilderraten Runde 2 [Beendet]

1. Counter Strike 2. de_dust2 3.Blyat

01.04.2017, 19:51

Forenbeitrag von: »JessySixx«

[WICHTIG] Umstrukturierung des Finanzwesens und der Welten

Ja mir geht es halt insbesondere daran, dass ich das was ich mir aufgebaut habe und was ich mir nun mit sehr vielen stunden gefarmt habe nicht verlieren möchte, ich denke da geht esvielen so. Wenn ihr sagt ihr wollt das reseten sage ich "Ja klar kein ding"allerdings fände ich es schön (keine ahnung ob es noch mehr so sehen) dass man sich zumindest seine erbauten Gebäude etc evtl kopieren lassen kann und sein hab und gut nicht unbedingt verliert. Ich zb war nun ein halbes Jahr nicht mehr da. Und ...

01.04.2017, 19:38

Forenbeitrag von: »JessySixx«

[WICHTIG] Umstrukturierung des Finanzwesens und der Welten

So wie es klang heute die ganze zeit verlieren aber nicht alle alles...

01.04.2017, 19:07

Forenbeitrag von: »JessySixx«

Frage

Ich hoffe dass ich nun nicht eine dumme bemerkung kriege xD sondern eine einfache kanppe antwort. Können wir unsere Sachen Kopieren lassen damit wir nicht alles neu bauen müssen und ob wir unser hab und gute behalten?

01.04.2017, 13:23

Forenbeitrag von: »JessySixx«

Mh

Wenn dies so passieren sollte, werde ich German Mine wohl verlassen. Vielen Gegenüber wäre das eine sehr unfaire Art.Schon alleine die Arbeiter.... Leute die Arbeiten haben somit eigl keine Chance in German Mine einen Job zu bekommen. Zu den anderen Punkten werde ich nun erstmal nichts sagen, da ich nicht weiß ob es nun ein Aprilscherz ist oder ob es wirklich so gemacht wird. Daher halte ich mich erstmal geschlossen. Mal sehen was passiert...

01.04.2016, 22:20

Forenbeitrag von: »JessySixx«

Umstellung

Also seit der Umstellung haben bei mir genau 1 Person was gekauft. Es wurde tatsächlich ein Stack Kohle gekauft. Das wars -.- Seit der Umstellung kauft kaum noch einer habe ich das Gefühl. Vorher hat mein Laden geboomt nun ist dort Ebbe. Den Vorschlag von Niklas muss ich sagen fände ich nicht so Pralle. Als ich vor ca 1-2 Monaten mit MC angefangen habe, habe ich gefarmt was das Zeug hält. Ich wollte mich nach oben kämpfen mit den Klotzis. Durch die Jobs in MC war es ja auch noch Möglich. Dann ha...