Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

06.04.2017, 18:00

Forenbeitrag von: »GrafDxi«

ModPack-Server

Ich hab jetzt den Fusionsreaktor fertig, also von mir aus können wir ein neues Modpack anfangen.

23.03.2017, 14:32

Forenbeitrag von: »GrafDxi«

ModPack-Server

Mittlerweile hab ich sie schon, aber danke

20.03.2017, 18:10

Forenbeitrag von: »GrafDxi«

ModPack-Server

Kann mir eig. jemand vielleicht die Pressen für das Me System geben? Also nur Calculation und Logic, damit würde man mir sehr helfen Ok ne ich hab kein Bock mehr, die blöden zombie pigmans killen mich direkt am Portal im Nether und jetzt sind da meine wichtigen Sachen

18.03.2017, 17:54

Forenbeitrag von: »GrafDxi«

ModPack-Server

Och jetzt hab ich erst grad angefangen Aber mir ist aufgefallen, dass es keinen Chunkloader im Crackpack gibt. Das sollte man im nächsten Modpack mit Technik vielleicht berücksichtigen.

04.12.2016, 12:34

Forenbeitrag von: »GrafDxi«

ModPack-Server

Der Wettlauf um das End und um die Erz-Verfünfachung kann beginnen Ehm ist es eig. die gleiche IP wie die vom letzten, weil bei mir findet es den Server nicht

13.11.2016, 20:36

Forenbeitrag von: »GrafDxi«

ModPack-Server

Ich fände trident auch ganz schön, ist mal ein schwierigeres Modpack

27.08.2016, 19:45

Forenbeitrag von: »GrafDxi«

ModPack-Server

Zitat von »DerBoon« also ich wäre ja für ne serverstatusseite dann kann ich schauen bevor ich das 5 minuten lang starten muss Ist Zwar eine gute Idee, aber für nen 2. Server ein zu großer aufwand

27.08.2016, 12:30

Forenbeitrag von: »GrafDxi«

ModPack-Server

Ja er ist Down, seitdem der automatische Neustart da ist, ist er irgendwie immer aus

27.08.2016, 11:14

Forenbeitrag von: »GrafDxi«

ModPack-Server

Funktioniert der Restart überhaupt? Weil aus geht er, nur an geht er nicht mehr

26.08.2016, 13:05

Forenbeitrag von: »GrafDxi«

ModPack-Server

Der Server ist aber seit heute morgen aus

03.08.2016, 14:52

Forenbeitrag von: »GrafDxi«

ModPack-Server

Ich hab hier mal ein paar Scrennshorts vom Projekt Und ja wir sind grössen Wahnsinnig, dass hat auch schon tamard12 festgestellt

19.07.2016, 17:34

Forenbeitrag von: »GrafDxi«

ModPack-Server

Ich hab mal vorbei geguckt und ne Quarry aufgestellt. Wenn ich dann mal einen richtigen Platz für ein Haus gefunden hab, dann bau ich mir noch ein Reactor, Me System und mehr Maschinen. Bisher wohn ich nur in einem Baum

05.06.2016, 11:44

Forenbeitrag von: »GrafDxi«

ModPack-Server

Ich war schon lange nicht mehr auf Gm sondern hab Modpacks gezockt und co. Ich komm zwar einbisschen spät, aber ich hab richtig bock drauf vor allem auf ein Technik Modpack und ich hab schon einige gezockt (Attack of the B Team, Revenge of the C-Team, Sky Factory 2, Ftb Infinity, Trident, Resonant Rise, Blightfall, Tekkit,...). Dementsprechend kenn ich mich auch schon aus. Ihr hattet es ja mit Sachen die Verboten werden werden, wie sieht es dann mit ner Ender Quarry aus, wird da eine maximale Gr...

08.02.2016, 10:20

Forenbeitrag von: »GrafDxi«

Klassenpvp

Ich wäre auch für ne Ruine, aber es muss nicht unbedingt eine Burg sein, es kann auch ein mittelalterliches Dorf sein oder eine moderne Stadt die in Schutt und Asche liegt.