Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

29.03.2014, 18:44

Forenbeitrag von: »BadPain«

Adminshop bis auf weiteres geschlossen

Der Adminshop wird auf weiteres geschlossen um den Server wirtschaftlicher zu gestalten. - Die Dauer ist NICHT bekannt wie lange der geschlossen bleibt. - Warps im Shop wurden gelöscht. - Sollten neue Warps auftauchen werden diese gelöscht und der "Spieler" bekommt einen Bann. UserShops sind durch /warp markt erreichbar ACHTUNG - Durchbuggen führt zum Bann Auf guten Zusammenhalt des Servers ;)

15.03.2014, 17:18

Forenbeitrag von: »BadPain«

Großes Counter-Strike Source Spezial Event

Aus Diversen gründen Thema daher "VORERST" Close. Thema zu Früh Geschlossen? Schreib mir eine Pn.

01.03.2014, 15:03

Forenbeitrag von: »BadPain«

Großes Counter-Strike Source Spezial Event

Da wenig Leute mitmachen Fällt das Event mehr oder weniger ins Wasser - Es wird aber Abends gerne eine Runde Gezockt ;)

26.02.2014, 06:51

Forenbeitrag von: »BadPain«

Großes Counter-Strike Source Spezial Event

Wenn sowieso nur so wie es JETZT aussieht 5 mit machen - Wird es Abgeblasen, da es einfach ein zu Großer Aufwand ist. Aber die Zeit ist eh Relativ, da wir uns vorher schon im Ts einfinden.

24.02.2014, 06:48

Forenbeitrag von: »BadPain«

Großes Counter-Strike Source Spezial Event

20 Leute das ist doch eine Schöne Zahl :) Als Datum ist 01.03.2014 Festgelegt um 18uhr Ich Bitte euch hier die Umfrage zu Beantworten. Danke.

22.02.2014, 19:23

Forenbeitrag von: »BadPain«

Großes Counter-Strike Source Spezial Event

Update: Facebook ist KEINE Voraussetzung mehr, dafür wurde die einmalige Gebühr auf 7500 Klotzi erhöht :)

19.02.2014, 15:14

Forenbeitrag von: »BadPain«

Großes Counter-Strike Source Spezial Event

Ist halt eine Voraussetzung :) - Es wird soweit Besprochen ein Post von German-Mine geben bei Fb und der soll Geteilt/Geliket/Kommentiert werden so das wir mehr Leute erreichen :)

18.02.2014, 21:49

Forenbeitrag von: »BadPain«

Großes Counter-Strike Source Spezial Event

CS:GO ist derzeit NICHT in Planung.

18.02.2014, 19:30

Forenbeitrag von: »BadPain«

Großes Counter-Strike Source Spezial Event

Hättet ihr Lust auf ein Counter-Strike Source Spezial Event mit Großen Preisen wie z.b. Gamekeys für Steam und Origin ;) Der Server: - Standard Maps - Keine Negativen/Positiven Mods Sponsor: Herbert - BadPain - Phil Derzeitige Anmeldebedingungen: - Counter-Strike Source - 5.000 Klotzi einmalige Gebühr 7500 Klotzi einmalige Gebühr - Facebook Account - Teamspeak 3 + Funktionierendes Headset weitere Infos wie welche Maps o.ä. wird hier bekannt gegeben. INFO: Cheater müssen mit dem Ausschluss des Tu...

07.07.2013, 10:59

Forenbeitrag von: »BadPain«

Neue Ts3 Channel Reglung

Die Neuen Regeln greifen SOFORT (07.07.2013) ein. Da es des öfteren vorkommt das Channel Wochenlang nicht benutzt werden und es immer mehr werden, wurde eine Aktualisierung eingeführt, dabei soll das Datum in den Channel Alle 1 - 7 Tage Aktualisiert werden damit wir eine Aktivität feststellen können. Regeln: Die Channel müssen vom Channelbesitzer Wöchentlich Aktualisiert werden damit wir sehen das der Channel benutzt wird.Sollte ein Datum gewählt werden was in der Zukunft liegt wird der Channel ...

20.06.2013, 12:16

Forenbeitrag von: »BadPain«

Serverprobleme

Server wird derzeit wieder Versucht Online zu schalten. Aus Spam gründen Thema daher Close. Thema zu Früh Geschlossen? Schreib mir eine Pn.

01.04.2013, 18:07

Forenbeitrag von: »BadPain«

OSTEREVENTs

Also kommende Woche werde ich denke Events Vormittags machen - Da ich von 14 - 22Uhr Arbeiten muss.... Das Schild ist NUR eine Vorgabe wie die Schilder aussehen... - Mehr nicht.

31.03.2013, 19:11

Forenbeitrag von: »BadPain«

OSTEREVENTs

Hi BALD NEUES EVENT Wer es meint lösen zu können gibt mir HIER im Forum per Pn. oder im Thema bescheid - Bildet Teams und haltet zusammen. Fragen? Anregung? Verbesserung? schreibt sie mir per Pn. Gruß Flo Ps: Es werden die kommenden Wochen immer mal wieder solche Events geben die über Tage gehen - Manchmal auch nur ein Paar Minuten.

11.02.2013, 08:15

Forenbeitrag von: »BadPain«

Die Zahlen beim Screen! Ein kleiner Tipp

Aus Spam gründen Thema daher Close. Thema zu Früh Geschlossen? Schreib mir eine Pn.

03.01.2013, 12:49

Forenbeitrag von: »BadPain«

Umfrage: Flans-Mod-Server -bis auf Weiteres auf Eis-

Die Waffenphysik ist fürn Arsch - Sollte Verbessert werden. - Allgemein ist es Gut bzw macht es Spaß

27.12.2012, 17:44

Forenbeitrag von: »BadPain«

The Story Of Mojang

Ja gibt es. Youtube Link [FIXED]

27.12.2012, 17:35

Forenbeitrag von: »BadPain«

The Story Of Mojang

Die Produktionsfirma "2 Player Productions" konzentriert sich bei ihren Filmen ausschließlich auf Videospiele und hat sich jetzt den Indie-Hit Minecraft vorgenommen. In der 104-minütigen englischen Dokumentation erfahren Sie alles über die Entwicklung des Würfel-Adventures sowie dessen Entwickler Mojang. Der Film liegt im MOV-Format vor, eine empfehlenswerte Abspielsoftware ist etwa der VLC media player. Fazit: Professionelle Dokumentation über Mojang und die Entstehung des erfolgreichsten Indie...

14.11.2012, 11:14

Forenbeitrag von: »BadPain«

HiBa - Event

HIBA WURDE FÜR IMMER GESCHLOSSEN

27.09.2012, 23:47

Forenbeitrag von: »BadPain«

Eure Meinung! #Forendesign

Dito - Ich bin kein Freund von Großen Veränderungen, deswegen Default