Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

27.05.2012, 14:05

Forenbeitrag von: »Monsta__«

Schatzsuche-Event Lob und Kritik

Gestern gegen 20uhr

27.05.2012, 13:52

Forenbeitrag von: »Monsta__«

Schatzsuche-Event Lob und Kritik

naja ihr wart nichtmal in einem Team, somit hätte jeder andere das auch getan So unterstützt man doch nur sein team Tipp: Wenn ihr mehrere Teams macht, bräuchtet ihr für jedes team ein Admin oder Mod, als Overwatcher. Ganz einfach um Leaver zu bestrafen und wenn jemand festhängt oder so ihr ihn rausholt. Denn wenn jedes team ein Channel hat, würde ich nicht gerne den Channel wechseln, (was heißen würde ich achte nicht aufs Spiel) denn das ist ein wenig gefährlich in einem offenen PvP Match

27.05.2012, 06:04

Forenbeitrag von: »Monsta__«

Schatzsuche-Event Lob und Kritik

Zitat von »Ge_Rome« Wird es das Event denn jetzt noch für Donatoren geben ?? Durften direkt mitmachen Zum Event, beim nächsten mal Vier Teams, vier warps, vorgegebene zeit bis zum ende und mehr zu finden!!! Und mehr von den Geheimgängen, wie die eine Schatzkammer!

21.05.2012, 22:51

Forenbeitrag von: »Monsta__«

Schatzsuche-Event ANMELDUNGEN!

[bearbeitet by Cocopeli] PS: bin auch dabei

13.05.2012, 21:06

Forenbeitrag von: »Monsta__«

Schatzsuche-Event nähert sich Fertigstellung :D

Wann kann man sich denn bewerben und wo?

12.05.2012, 21:03

Forenbeitrag von: »Monsta__«

Schatzsuche-Event nähert sich Fertigstellung :D

Ich Spekuliere auf einen Warp, man munkelt

11.05.2012, 18:27

Forenbeitrag von: »Monsta__«

Schatzsuche-Event nähert sich Fertigstellung :D

Kaum Donatoren in der PVP arena, du warst echt lange nicht da!!!!! Die bilden mitlerweile teams aus Donatoren! Und ehm wie gesagt mit donatoren wird Schatzsuche kein spaß machen, das wäre A: verschwendung der Materialien und B: Unfair, weil ich denke mal es ist auch sinn der schatzsuche andere zu töten um deren sachen zu bekommen, was man bei donatooren nicht kann!

11.05.2012, 15:52

Forenbeitrag von: »Monsta__«

Schatzsuche-Event nähert sich Fertigstellung :D

du zahlst 10Eur und kannst auf ewig cheaten, gehts noch..... Kostruktive kritik währe mal gefragt, bring mal ein vorschlag ein! ihr seid donatoren, ist ja schön und gut, aber ihr habt immer und überall zu viele Vorteile! Ihr zerstört den Spielspaß! Mein vorschlag ist nun, damit Donatoren keine einschränkung haben, keine neue arena für donatoren, sondern eine neue für NICHT-Donatoren!

11.05.2012, 15:25

Forenbeitrag von: »Monsta__«

Schatzsuche-Event nähert sich Fertigstellung :D

wieso wohl gegen donatoren, die gründe sind bereits genannt und sind die selben wie bei PVP.... Ich wette wenn das Event startet und Donatoren rein dürfen, seid ihr alle eh nur am töten, da ihr ja eh keine items aufsammeln braucht!!!

11.05.2012, 15:09

Forenbeitrag von: »Monsta__«

Schatzsuche-Event nähert sich Fertigstellung :D

Ist in dem Gebiet dann PVP erlaubt? Und ich bin CONTRA Donatoren