Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

29.04.2020, 21:45

Forenbeitrag von: »icarus82«

Alte Survivalwelt

negativ, eine Teilfläche wurde bereits renaturiert.

01.04.2019, 20:23

Forenbeitrag von: »icarus82«

+++ Pressemitteilung des GER-Aufsichtsrates +++

Ich hätt mich glatt drüber gefreut... aber jetzt ist eh egal. Meine Funktionsflächen sind abgebaut worden.

01.09.2018, 11:23

Forenbeitrag von: »icarus82«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Finde das aktuelle System schon prima. Überlegt mal, wie viele Tasten ihr an einem Tag so in eure tastatur reindrückt, kommt es also darauf an? Die Region meiner weißen Bude kenne ich auswändig, Spielernamen lassen sich mit tab vervollständigen. Reicht mir, alles top! Wenn ihr den Spieler, den ihr eingeladen habt, wieder ausladen wollt, darf er dann auch mit yes/no entscheiden?

28.05.2018, 06:22

Forenbeitrag von: »icarus82«

Vorstellung neues Serverkonzept

Ich weiß jetzt schon nicht mehr, was ich ingame groß machen soll. Ich will nicht bauen, wenn ich weiß, dass es weg kommt. Und mit 1.14 geht das wieder los. Irgendein Vorposter schrieb mal, die Spieler würden Langeweile haben und nur noch "rumdümpeln". Das hab ich genau jetzt! Das die Änderungen kommen ist für mich sicher, und bis auf Gurkes Neuerungen wird da auch sonst nicht mehr viel geändert. Und das trotz zahlreicher Beschwerden, ich würde mal sagen: gefühlt die Hälfte der aktiven Spieler ka...

23.05.2018, 21:59

Forenbeitrag von: »icarus82«

Vorstellung neues Serverkonzept

Senf von ica Wenn das so kommt, wie es da steht, oder auch nicht ganz so schlimm, dann werde ich bis zum Tag X wohl hier weiter spielen, wenn auch weniger aktiv, und noch mal ein paar Bauwerke "genießen". Nach dem Tag X werde ich mir vllt mal alles ansehen (anstatt "alles" würde ich gerne viele andere Wörter einsetzen) und dann aller Wahrscheinlichkeit nach einen anderen Server nehmen, oder was ganz anderes spielen. Wir haben eine nicht mal ein Jahr alte Survivalwelt, in die wir erst unsere Bauw...

16.09.2017, 01:06

Forenbeitrag von: »icarus82«

[Info] Neue Survivalwelt

Wann ging die alte Welt noch mal vom Server? In der Nacht von Samstag 9.9. auf Sonntag 10.9. zum Neustart? (rein aus Interesse)

10.12.2016, 14:04

Forenbeitrag von: »icarus82«

Der Adventskalender und die FormelEis!

Es sind somit 14080 Eier mehr im Umlauf! ...davon 11 bei warp skelett iFv Hühnern, die ihrerseits eiern. Übrigens angenehm beachtlich, wie viele Spieler wir noch "haben". Warum muss man ihnen erst etwas schenken, damit sie vorbei schauen? Ich sehe reihenweise Spieler, die kurz dach dem Öffnen wieder off sind. Was macht man dann mit den items, wenn man eh nicht spielt?

02.12.2016, 07:07

Forenbeitrag von: »icarus82«

Der Adventskalender und die FormelEis!

Weiß nicht ob es hier angebracht ist, seine Überraschungen aus dem Kalender zu posten. Am 1. gab es eine verzauberte Dia Axt und heute ein verzaubertes Buch Haltbar4 Rückstoß5. Der AV ist auf jeden Fall eine coole Sache. Ich freue mich schon auf den Weihnachtsbaum und den Geschenken darunter!

29.09.2016, 10:48

Forenbeitrag von: »icarus82«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

Kannn nur als Antwort auf USS post gedeutet werden. Und als flame.

26.09.2016, 18:04

Forenbeitrag von: »icarus82«

Freischalt- und Todesmeldungen für Alle?

Als Solcher, der bereits Freischaltungen erhält und mal kurz afk ist, sieht man dann im Chat diese Nachricht soeben verschwinden und der Chat ist voller chattypischem Inhalt. Der Neuling traut sich nichts zu schreiben und läuft in der Burg herum wie Falschgeld oder versucht bei freien freegs vergeblich die Steine abzubauen. Andere Spieler achten nicht auf neue Namen, kann man ihnen auch nicht vorwerfen. Man spielt ja nicht auf einem Server, um alle paar Minuten die TAB Liste zu checken, ob es Ne...

05.09.2016, 00:11

Forenbeitrag von: »icarus82«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

Keine Sorge Platty, vorhandene Bauwerke werden natürlich nicht berührt Ein Teil der Wegebaukust ist es ja, Hindernisse zu umbauen. Erst mal abwarten was aus dem ganzen Thema wird. Ich hab das Gefühl hier kommt allgemein die Stimmung auf, das schon alles fest steht.

04.09.2016, 21:05

Forenbeitrag von: »icarus82«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

So viele Meinungen, Vorschläge, Ideen, also das Thema ist auf jeden Fall nicht langweilig. Wir sprechen bislang weiterhin nur von einem Vorschlag. Auch den Spawn woanders hin zu legen wäre eine Idee. Was ich auf keinen Fall möchte ist ein hoch akkurates, am Lineal gezogenes Wegenetz wie bei den freegs. Die vorhandenen Wege sind bereits weitgehend frei geformt. Ich gehe eher zu der Bauweise, diagonal und horizintal/vertikal zu vermeiden. Sprich die Wege verlaufen dann in Schlangenlinien horizonta...

03.09.2016, 14:29

Forenbeitrag von: »icarus82«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

Da jetzt schon einige rote Kreuze aufbauen... Wie solen die Kreuze sein? Wolle? gebrannter Ton? Sollen sie liegen und damit aus der Vogelperspektive sichtbar sein, oder stehen, so dass man sie sieht wenn man davor steht?

03.09.2016, 00:28

Forenbeitrag von: »icarus82«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

In dem Ausschnitt sind von mir mehrere Gebäude, Brücken und auch Wege bzw die vorhandenen habe ich ja mit Stufen und Licht versehen. Und wenn von einem reset die Rede ist, heißt das für mich, dass entweder die damals geschaffene oder eine ganz neue Landschaft wieder eingesetzt wird, und ich denke beides würde auch Wege und Brücken "ersetzen". Das mit den Wegen wird, wenn es so kommen soll, auch wieder zwei Wochen in Anpruch nehmen. In der Zeit wird wohl wieder gebaut, hoffentlich nicht zu viel. ...

02.09.2016, 17:44

Forenbeitrag von: »icarus82«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

Ich lebe ja selbst im Survival und habe diverse Bauwerke dort. Bevor ich eine Meinung haben kann, muss ich erst Fragen stellen. Geht es nur um die spawnnahe Umgebung? Wie groß wird die ungefähr sein? Ist die Survivalwelt während einer solchen Umstellung generell nicht zugänglich? Oder nur in Teilen? Betrifft das auch andere Welten? USS, du hast ja nach und nach mit angesehen, wie alles zersiedelt wurde. Noch immer sind da große Grünflächen zwischen den Häusern, nicht selten auch protected. Wenn ...

05.05.2016, 20:36

Forenbeitrag von: »icarus82«

Wieso wurde mir Geld abgezogen? - Eine kleine Aufklärung

Zitat Rotekillergurke: () Einige von euch werden sich gewundert haben () hab ich mich auch. (Der wirkliche Text wurde nie abgeschickt, denkt ihn euch bitte selbst.) Gibt es bald noch mehr Wunder solcher Art?

02.04.2016, 11:42

Forenbeitrag von: »icarus82«

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

An die hohe Laufgeschwindigkeit fange ich langsam an mich zu gewöhnen. Laut mc wiki beträgt sie 4,3 und 5,6 Meter/Sekunde (gehen/sprinten), ich habe nach Messungen 6,5 und 8,4 m/s ermittelt. Das sind rund 50% mehr, Der Unterschied zwischen gehen und sprinten beträgt nur 30%. Daher kommt mir das auch so schnell vor. Das Pferd steht derweil nur noch im Stall, und Spieler fragen auch nicht mehr nach Pferden und nur noch selten nach Satteln. Zum Wirtschaftssystem: Die Geldmenge aller Spieler zusamme...