Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

11.11.2012, 15:46

Forenbeitrag von: »mat_is_a_king«

#News-Update - 8.11.2012

wäre echt nice wenn die alten money commands (rank, [spielername],...) wieder gehen würden

02.11.2012, 19:38

Forenbeitrag von: »mat_is_a_king«

[Umfrage] Wir haben ein Problemchen...

Zitat von »TheGrandMaster« Die schwarzen flecken kommen aber dadurch das die Map noch nicht von den Usern erobert wurde, also bei den schwarzen Stellen war einfach noch nie ein User! das stimmt bei den großen schwarzen flächen aber nicht bei den kleinen punkten, hatte die OVM mal nebenbei laufen und es gab einen Fehler direkt neben mir obwohl es diesen Chunk schon Stunden gab.

02.11.2012, 19:35

Forenbeitrag von: »mat_is_a_king«

[Umfrage] Wir haben ein Problemchen...

ich bin für die alte map, aber auch nur wenn das inventar und die kisten mit zurückgesetzt werden denn dann hat man nur unnötig zeit verschwendet

30.10.2012, 23:12

Forenbeitrag von: »mat_is_a_king«

Neue Welt ab Anfang November!

wär schon wenn man die Overview map schon eher anstellen würde um zu gucken wo man gerne bauen würde und wie die landschaft drumerum aussieht

27.10.2012, 22:59

Forenbeitrag von: »mat_is_a_king«

[Sammelthema bezüglich dem geld]

wäre echt mies wenn meine 102,652 K wegwären :o aber bin mir sicher ihr bekommt das wieder hin

14.10.2012, 23:21

Forenbeitrag von: »mat_is_a_king«

Neue Welt ab Anfang November!

Das war dann bestimmt auch der Grund das der Server die letzten Wochen so gelaggt hat, wegen großen WE arbeiten und der Generierung der Map. AHAAA Wird es denn so sein, dass alle aktuellen Spieler ein GS in der Hauptstadt haben können? (die auch etwas größer als die aktuellen 16x16 Grundstücke sind?-Denke da so an 20x20) Freue mich auf die neue Map , finde es aber auch schade um meine ganzen Häuser