Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

03.04.2017, 14:40

Forenbeitrag von: »ElAdam«

[WICHTIG] Umstrukturierung des Finanzwesens und der Welten

ElAdam gibt auch noch sein Senf dazu: Meiner Meinung nach läuft das Wirtschaftssystem sehr gut. Die Items des Adminshops gewähren stabile Preise und sind für das erzeugen von Klozies sehr gut geeignet. Die Adminbank hat die Möglichkeit einer Hyper/Inflation entgegen zu wirken. Shops Mit den Shops ist das so ne Sache, klar wer kein Geld hat, kann auch nix kaufen. Die wenigsten Shops kaufen auch an, somit kann auch kein tausch stattfinden. Hier könnte man ev. entgegen wirken, mit den laufenden Sho...

02.12.2016, 19:28

Forenbeitrag von: »ElAdam«

Der Adventskalender und die FormelEis!

Krieg nur Äpfel, die sollen aber gesund sein... ...an apple a day keeps the doctor away

28.11.2016, 21:00

Forenbeitrag von: »ElAdam«

Wichtelevent 2016

Ja mach auch mit

19.11.2016, 23:52

Forenbeitrag von: »ElAdam«

Wichtelevent 2016

jo, bin dabei

04.09.2016, 10:18

Forenbeitrag von: »ElAdam«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

Nach ner apple ankündigung, warten die jünger auch wochenlang mit schlafsack vor dem laden auf den neusten iRamsch...

03.09.2016, 11:45

Forenbeitrag von: »ElAdam«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

Ja da bin ich dafür, mal bisschen aufräumen und platz schaffen. gibt den neuen Spielern auch einen besseren Eindruck. aus der Sicht eines neuen Spielers, ist alles zugebaut aber kaum Spieler online - gut könnte am Sommerloch liegen - oder man hat die beste Zeit verpasst... Würde auf jeden fall signalisieren, dass es hier weiter geht und man den Neuen auch einen Platz im Zentrum zusichern möchte. Der Wildwuchs stört mich da eigentlich auch nicht. Da es die Chaoten und die Ordentlichen auch als Ch...

29.06.2016, 12:19

Forenbeitrag von: »ElAdam«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Klozies gegen geld, oder 50k beim Spenden. verstösst alles gegen die EULA die du dir vielleicht mal durchlesen solltest. wir wollen doch ned das der Server gesperrt wird?

24.04.2016, 10:17

Forenbeitrag von: »ElAdam«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Ich persönlich finde das neue Konzept sehr gut. An den Parametern kann noch geschraubt werden. Wie Pixel finde ich die Preise sehr überrissen. Oder zumindest zu beginn sollte es doch ein wenig erschwinglicher sein. wachsen die Städte, kann man diesem mit den steigenden Landpreisen entgegen wirken, dass nicht wieder diese verwaisung stattfindet. Zur inaktivität möchte ich sagen, dass es hier immer mal wieder dinge im RL gibt, die mal mehr Beachtung benötigen. daher sollte ein BM schon auch mal ei...

02.04.2016, 18:28

Forenbeitrag von: »ElAdam«

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

Ich finde das mal einen guten Anfang. Da in den Shops nur von scout46 und mir Angekauft wird, kann ich auf jeden fall sagen, dass ein Bedarf da ist und dies auch genutzt wird. Ich werden auf jeden fall nun die Ankaufspreise anpassen und auch wieder platz in meinen Kisten für den Ankauf machen. Habe in Vergangenheit oft ingame Anfragen erhalten, Platz in den Kisten zu machen. Aber irgendwann ist mein Bedarf an Redstoneerz Blöcke oder Kohle auch gedeckt. Gut gibt es nun eine Alternative. Zum Post ...

18.03.2016, 10:16

Forenbeitrag von: »ElAdam«

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

Zitat von »USS« Das musste mir mal genauer erklären... Die Bank kauft den User Items ab wie ein Adminshop auch. So wird der Preis für ein Item vom Server festgelegt und es besteht die Möglichkeit an Klozies zu kommen, mit dem ich mir dann was anderes kaufen kann. Mit den fixen ankauf Preisen der Bank bleiben die Preise für diese Items stabil. z.B. ein Dia = 40 kl im Ankauf, da verkauft keiner mehr unter 40 und der Verkauf wird nur leicht darüber liegen. Nachfrage und Angebot bestimmen die Diffe...

17.03.2016, 19:38

Forenbeitrag von: »ElAdam«

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

An Geld zu kommen ist sehr schwer, kaum einer kauft noch an in den Shops. Geld wird gehortet, da kein Anreiz besteht die Klozies auszugeben. Die Preise werden sich nun weiter nach unten senken, man kann schon fast von einer Inflation sprechen. Ist halt ne Grundsätzliche Frage ob der Server auf Wirtschaft setzt. Aber durch den fehlenden Adminshop und keine Einnahmen durch Jobs, gibt es keine Regulierung mehr. Auf den meisten Servern gleicht man die Preise diverser seltener Erze ( Dias, Gold, Eise...