Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

26.05.2018, 11:03

Forenbeitrag von: »xDrake«

Vorstellung neues Serverkonzept

Um mal ein paar Lesefaule & Menschen wie mich, mit schlechtem Gedächtnis einen Gefallen zu tun: HEUTE um 18 Uhr findet auf dem Teamspeak-Server die Userdiskussion statt!

09.03.2017, 21:10

Forenbeitrag von: »xDrake«

Kleinere Ankündigungen

Neues Bogen-PVP Marc & ich haben uns an die längst vergessene PVP-Map von uangga gesetzt, sie "renoviert" & ein ideales PVP für alle Sniper unter euch kreiert! "Wie, ein Bogen-PVP?" - Wie der Name bereits vermuten lässt ist es ein PVP, bei dem man nur einen Bogen benutzt. Einen One-Hit-OP Bogen. Das Ganze findet auf einer recht kleinen Map statt, in der Hoffnung dass es euch gefallen wird! Wie kommt man dorthin? - Entweder bei /warp pvp durch das Portal gehen, oder /warp bogenPVP bzw. /warp bpvp...

01.12.2016, 20:42

Forenbeitrag von: »xDrake«

Der Adventskalender und die FormelEis!

Zitat von »Mikananja« Kann man sich die Sachen auch noch nachträglich holen? Wenn man mal einen Tag verpasst Zitat von »_LeGugu_« - Kann ich Türchen auch im Nachhinein öffnen? Nein das ist nicht möglich. Türchen können nur am jeweiligen Tag geöffnet werden. *hust* Aber vielleicht hast du Glück & ein paar Spieler verhandeln mit ihren Items

02.08.2016, 15:23

Forenbeitrag von: »xDrake«

[Veraltet]

Eröffnung der Spender-Shops! Gut, günstig & absolut Preiswert: Mit dem Start in die neue Spender-Welt sind nun, kurz darauf, auch die Spender-Shops eröffnet worden. [Bei /warp tl stehen alle Infos]

21.04.2016, 14:45

Forenbeitrag von: »xDrake«

Fünf Jahre German Minecraft!

Hab noch echte "Schmuckstücke" gefunden, von vor 3 Jahren :'D 1. Marc & ich über ~2 Tage in Jack's Folterkammer <3 2. Killer < xDrake - im SBS

18.03.2016, 19:23

Forenbeitrag von: »xDrake«

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

Zur Wirtschaft: Bin ja dafür, dass man den Ankauf im Adminshop wieder komplett einführt, sprich auch Dias etc. Allerdings zu niedrigen Preisen, dass es für ein kleines Taschengeld reicht & man nicht propt ~10k an einem Tag verdient. Zu MCMMO: Das mit der Schnelligkeit zu beheben sollte schätzungsweise doch nicht allzu schwer sein, oder? Vielleicht könnte sich ne gewisse Person sich das mal anschauen und drum kümmern.

14.02.2016, 14:53

Forenbeitrag von: »xDrake«

Kleinere Ankündigungen

Eine höchst erfreuliche Nachricht für alle!: Das TNT-Spleef Event wurde repariert & ist nun wieder für alle verfügbar! /warp tntspleef [Mit TNT & Feuerbogen] /warp spleef [Mit Schnee & Schaufel]

08.02.2016, 11:11

Forenbeitrag von: »xDrake«

Klassenpvp

Eventuell ein paar Geheimtüren in nem Turm, oder auf dem Gelände Würde mich nebenbei bereiterklären mich ums Redstone Gedöns zu kümmern

26.11.2015, 18:20

Forenbeitrag von: »xDrake«

[Veraltet]

Vielleicht haben es einige bereits mitbekommen, oder sogar schon selbst gesehen: Passend zur Weihnachtszeit war mir danach ne neue SBS-Map zu bauen, im Nether-Style . Ganz einfach darum, weil es schon ~3 Maps gibt, die im Winter/Schnee/Weihnachts-Style gebaut sind und ich dachte sowas würde frischen Wind bringen. Hoffe es gefällt euch. Kritik, oder Verbesserungsvorschläge dürft ihr mir gerne per PN mitteilen. Mitgeholfen bei der Map haben: _LeGugu_ uangga Masu92 Marcthemaster ( 0,05%) Edit: Die ...

18.11.2015, 21:46

Forenbeitrag von: »xDrake«

Weihnachtswichteln

Öhm bin doch dabei

02.11.2015, 16:59

Forenbeitrag von: »xDrake«

[Veraltet]

Gugu & ich haben das beinahe in Vergessenheit geratene "STK-Event" (ursprünglich von Dodako) "renoviert". Es wird also in nächster Zeit öfters ingame, spontan von einem Teamler gestartet. Vielleicht sogar mit einem kleinen Gewinn. Was ist STK? Es geht hauptsächlich darum, sich mit Kies in die Höhe zu bauen und zu versuchen als zuerst oben anzukommen. PvP ist an, sprich, ihr könnt andere von ihren Kies "Türmen" schubsen, indem ihr sie einfach mit der Hand hittet, oder mit euren 5 Schneebällen, di...

20.10.2015, 14:09

Forenbeitrag von: »xDrake«

Rate das Albumcover - Runde 2

Das letzte Cover ist von Lindsey Stirling & heißt "Lindsey Stirling"

18.10.2015, 18:29

Forenbeitrag von: »xDrake«

PVP Turnier 2015 -Infothema-

Ihr könnt, wenn ihr wollt eure Items fürs Turnier bei /warp eventx lagern, dann isses einfach und man muss sich nicht zu jedem einzeln TPn um die Items abzuholen.