Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

29.10.2019, 14:58

Forenbeitrag von: »niti«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

gibts Neuigkeiten bezüglich der Overviewmap ?

04.04.2019, 10:11

Forenbeitrag von: »niti«

[Wichtig:] Umstiegszeitpunkt

Nehmt euch ruhig die Zeit die ihr braucht.

12.06.2018, 15:33

Forenbeitrag von: »niti«

[Umfrage] Serverkonzepte

Bin da grundsätzlich auch der Meinung von Vandug und Furycola Den Vorschlag von Ben die survivalwelt etwas fordernder zu gestalten find ich auch gut. Mit PVP kann ich mich leider auch nicht anfreunden Ich hab zwar überhaupt nix dagegen mir ein aufwendiges Gerüst für filigrane bauarbeiten in großer höhe zu konstruieren oder mich bei Nacht im wald mit zombies zu prügeln und dann von nem Bob ind ie luft gejagt zu werden ... Aber gerade wenn ich konzentriert am bauen bin möcht ich nicht grad gerne v...

25.05.2018, 22:49

Forenbeitrag von: »niti«

Vorstellung neues Serverkonzept

Jetzt hätte man mal wieder etwas mehr Luft im RL und mehr zeit für Minecraft und dann liest man das 00 Dabei habe ich mich gerade erst an die neue Survivalwelt gewöhnt. Im Grossen und Ganzen bin ich da Vandugs und Icas Meinung, möchte aber trotzdem noch ein paar Fragen / Gedanken zu der Thematik hier loswerden: Ich hatte mich damals für diesen Server entschieden weil genug Platz war, man friedlich nebeneinander koexistieren konnte, und einem eben auch die Möglichkeit geboten wurde sich einen Ort...

01.04.2017, 12:34

Forenbeitrag von: »niti«

[WICHTIG] Umstrukturierung des Finanzwesens und der Welten

"- Survivalwelt: Wie ihr sicherlich mitbekommen habt nimmt die aktuelle Survivalwelt sehr viel Speicherplatz in Anspruch, und beeinträchtigt damit im Wesentlichen unsere Serverperformance. Nach der Eröffnung eines Threads von USS ( https://forum.german-mine.net/index.php?…&threadID=17461 ) sind wir zum Entschluss gekommen die Survivalwelt vorerst komplett zu entfernen" ich auch Edit : wollt mich da eigentlich auf Tisaleins Beitrag beziehen

07.01.2017, 15:17

Forenbeitrag von: »niti«

Neue nPvP Map!

Habs mir gestern mal angesehn schaut super aus

27.09.2016, 13:33

Forenbeitrag von: »niti«

Freischalt- und Todesmeldungen für Alle?

also wir hatten auf unserem LAN server im studentenheim die todesmeldungen an und es hat immer für rege Erheiterung gesorgt wenn von irgendwem , der noch ne halbe minute zuvor geschrieben hat das geht sich sicher ausgeht ne todelmeldung gekommen ist

02.09.2016, 22:04

Forenbeitrag von: »niti«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

hmmmmmm .... generell eine gute idee , da grad sie ersten paar 100 m um den spawn herum viele leere Gebäude stehen Mich würd allerdings auch intressieren ob diese Aktion jetzt nur spawnnahe Gegenden betrifft oder auch die Döfer die ein paar km weit draussen sind Wie siehts da mit unterirdischen Einrichtungen aus ? ( Stichwort mein Keller )

18.03.2016, 15:36

Forenbeitrag von: »niti«

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

Ich kann mich nur den Meinungen von Eladam und Grimmblut nur anschließen Ich denke den meisten fehlt momentan einfach eine Sicherheit an Geld zu kommen. Früher hab ich auch mal schnell verzaubertes Diawerkzeug um 30 k Klotzis gekauft. Oder auch ein paar Doppelkisten Weizen weil ich zu faul zum Farmen war. ich hab ja gewusst ,dass ich nur ein paar Stunden minen brauche um das Geld durch meinen Job wieder zu verdienen ( in dem Fall Miner ) Diese Sicherheit hab ich jetzt nicht mehr. Ich weiß nicht ...