Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

30.01.2020, 15:09

Forenbeitrag von: »Platty«

Teamsitzung Januar 2020

Alle Items die du bei dir Trägst. Armor und gesamtes Inventar Ablegen in deine Kisten.

09.12.2019, 17:22

Forenbeitrag von: »Platty«

Sammelthread für Fragen zur User/Teamler-Sitzung

Warum in der Hauptwelt PvP nicht per Befehl Starten zwischen den Kämpfern? Somit sind Zuschauer zb geschützt die nicht kämpfen wollen. Mit den protections in der Hauptwelt günstiger machen?! Man könnte doch für Neulinge bis sie sich eine Prot. leisten können eine art Hotel Errichten. (Manager die überalles gehasste Adminbank) Bezüglich der Bevölkerung in der Hauptwelt. War doch mal die rede von Aufgaben/Quests! (USS? ) Sollte sowas noch kommen dann nur für die Hauptwelt.

07.12.2019, 05:46

Forenbeitrag von: »Platty«

Generelle Umfrage 2019/GM 3.0

Hy Könnte man Optional den Job XP Balken und die Kotzi's auch Optional Permanent anzeigen lassen? Die Klotzi irgendwo am Bildschirmrand Links/rechts oder Oben L/R. Mit Klotzi mein ich den Kontostand.

01.05.2019, 05:24

Forenbeitrag von: »Platty«

Wildnisprotections und Städte in der SV

*Senf in den Raum werf* Sofern die Protection Preise nicht als ''Miete'' gedacht sind sondern als ''Einmalzahlung''. Somit sehe ich da kein sinn der Diskussion. ö.Ö Man muss ja nicht gleich zu beginn 2.000 (Übertreib halt Platty! ) Protections haben. Die kann man sich doch nach und nach Kaufen. Als vergleich zu anderen Server wo man eventuell Real Geld für Grundstücke verlangt, ist das doch fair.

07.04.2019, 07:04

Forenbeitrag von: »Platty«

[Eilmeldung] Tag der offenen Türe GM3.0

Ob das mit dem Wirtschaftssystem vorstellen gut ist? Ich mein eventuell haben dann die Leute nen Vorteil anderen gegenüber wie man gut und schnell Klotzi farmen kann. Ist jetzt nur so mein Gedanke dazu.

02.04.2019, 03:58

Forenbeitrag von: »Platty«

[Wichtig:] Umstiegszeitpunkt

Bin auch der Meinung das ihr euch Zeit lassen solltet/könnt. Ich Persönlich hab im moment keine Lust auf MC. Sofern die Versiegelten Umzugskisten bleiben bis zu 1.14?! Ps: RL is der Schlimmste feind für mich grad

01.04.2019, 14:57

Forenbeitrag von: »Platty«

+++ Pressemitteilung des GER-Aufsichtsrates +++

Puh und ich dachte schon ich verpass dieses Wochenende den Umzug. Na dann Bis 2020

07.03.2019, 19:22

Forenbeitrag von: »Platty«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Miep. Deine fläche usw bleibt geschützt. Es ist eher für leute die keine fläche protectet haben und dennoch bauen. Somit kein ersatz dafür.

27.02.2019, 04:24

Forenbeitrag von: »Platty«

GermanMine 3.0 / 1.13

Dat klingt doch Supi. *-*

04.12.2018, 14:11

Forenbeitrag von: »Platty«

GermanMine 3.0 / 1.13

Eventuell kannst du nen Teamler den /warp oder den /home nennen wenn es soweit ist. Aber dauert noch etwas.

03.09.2018, 13:54

Forenbeitrag von: »Platty«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

@zapfdingbats, bug frei? #einerundeeinschleim #serverteamloben #plattypups *immer diese dämlichen #haschtag*

01.09.2018, 12:23

Forenbeitrag von: »Platty«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Wenn er entfernt werden sollte dann nicht. Das Recht für die region liegt beim Owner. Nicht jeder will Millionen tasten drücken um nur /f zu nutzen (/f is nur als Bsp.) Die wichtigsten Tasten (für mich) W, A, S, D und Maustasten. Alles andere wäre mir lieber wenns nur per Schild oder Cmnd-Block gehen würde. Man kann halt nit alles haben. Und da es nur eine Idee ist, gehe ich mal zu 80% davon aus das es eher nit umgesetzt wird. Wenn ja dann yay super, wenn nicht - schade. Das Leben geht dennoch w...

30.08.2018, 12:00

Forenbeitrag von: »Platty«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Das die kisten inbegriffen sein sollten/müssen is ja nit wichtig. Nur wegen der region an sich wäre ein kürzerer befehl leichter zu merken und schnell einzugeben. Bezüglich des Entfernen von Leuten, nun ka vlt /delete Name. Kenne die ganzen befehle nit von MC

30.08.2018, 05:40

Forenbeitrag von: »Platty«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Mir geht's nur darum das der Befehl kürzer und schneller zum eingeben sein sollte. /rg addmember (rgname) (Name) /invite (Name) Finde man hat mehr Spielzeit wenn man nicht alles dauernd neu eingeben muss. (Angenommen derjenige hat echt viele Regionen) Die Sache mit Itemdiebstahl! Da PvP kommen wird, werden so oder so dauernd Rüstungen usw mitgenommen. Ich pers. habe noch nie jemand gesehen der die Rüstungen usw im PvP zurückgegeben hat.

29.08.2018, 13:44

Forenbeitrag von: »Platty«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

naja geht doch eig auch /y und /n oder nit? Oder eben auf Deutsch oder /ok und /nope

29.08.2018, 11:18

Forenbeitrag von: »Platty«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Idee: Wie wäre es wenn iwan statt /rg addmember. einfach /invite Name und der andere muss dann nur /yes o. /no machen um mit demjenigen zu bauen/kisten teilen? Wenn möglich Welten getrennt. Nicht das derjenige dann alle Grundstücke usw plündert oder so. Wäre kürzer zum eingeben und man muss dann nicht auf seinen eventuell 5 Grundstücken in der SV alles neu eingeben.

20.08.2018, 16:48

Forenbeitrag von: »Platty«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Meiner Meinung nach sollte es weniger Spieler Shops geben und wenn dann alle an einem Ort. Weil man sucht jz schon ewig nach Shops die zb. Steine ankaufen. Ob der TL Shop Spender/Adminshop bleibt ka. (Ich hoffe ja)

24.07.2018, 11:51

Forenbeitrag von: »Platty«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Das kommt alles erst noch. Kann aber noch etwas dauern. Eventuell erst im Herbst wird es weiter gehen. Also genug zeit noch.

29.06.2018, 19:47

Forenbeitrag von: »Platty«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Yuki. Du meinst bestimmt die Shulker schalen. denn die kisten kann man nicht stacken.