Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

24.05.2018, 17:53

Forenbeitrag von: »Taruchan«

Vorstellung neues Serverkonzept

[Meinung in den Raum schmeiß] Finde die Überlegung bzw. den gemachten Vorschlag zur Veränderung ganz gut, dann werde ich mich auch mal wieder online blicken lassen. Aber ohne was neues, hab ich keinen Grund auf den Server zu kommen. Hab ja "alles". Und außerdem muss ich dann nicht selbst ausmisten x3

01.09.2017, 23:35

Forenbeitrag von: »Taruchan«

[Info] Neue Survivalwelt

Ich bräuchte noch ne Woche ^ ^ bin jetzt das Wochenende nit da, und hab noch keine passende Stelle für meinen Kram gefunden ...

01.05.2017, 23:05

Forenbeitrag von: »Taruchan«

Bilderraten Runde 3

1. GTA IV - Liberty City Stories

02.05.2016, 08:08

Forenbeitrag von: »Taruchan«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Wenn du die erste Stadt kostenlos machst, ist das ziemlich sinnlos. Man darf doch sowieso nur eine Stadt haben

23.12.2015, 11:06

Forenbeitrag von: »Taruchan«

[Generelle Umfrage]

Find's nicht so gut, da ich das meiste, was ich in der Survivalwelt sammle auch in der Hauptwelt verkaufe um mir so ein paar "Kröten" zu verdienen. Bin eher für die Wiedereinführung der /lager - Funktion

05.05.2015, 15:46

Forenbeitrag von: »Taruchan«

18.000 KL Jackpot - Das GM Lotto Finale

Ich bin dabei :3 [Edit] Find das jetzt 'n bissel Krümeldingsbums D: oder wie auch immer man dat nennt X_x

06.04.2015, 13:13

Forenbeitrag von: »Taruchan«

SurvivalGames auf [G-M]

Was mir neulich aufgefallen ist--> Wenn man sich in einer Lobby befindet und von dieser aus ausloggt und wieder einloggt, können Komplikationen entstehen. Z.B. Fehlt der Kompass und die Kugel und man ist meines Wissen in der Lage Truhen zu öffnen, aber trotzdem noch unsichtbar. Vielleicht sollte irgendwo ein Schild oder Hinweis stehen, das sowas nicht passieren kann ^ ^