Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

11.04.2016, 18:54

Forenbeitrag von: »DerDampflok«

ModPack-Server

Die Idee an sich finde ich sehr gut (Buildcraft und Computercraft ), nur gibt es davon schon einen Serverclient? Ich habe mal von einem bukkitbasierten Hexxitclient gehört, aber Tekkit als Server ist für mich komplettes Neuland. Wir hatten das damals immer über eine LAN-Welt gespielt. Allerdings hatten wir die große Version von Tekkit und die Welten sind nach etwa drei Tagen einfach so kaputt gegangen... Kurz: Super Idee

24.11.2015, 21:16

Forenbeitrag von: »DerDampflok«

Weihnachtskalendersuche in der Hauptwelt!

Am besten in einem tiefen See wo man abtauchen muss und gerade noch drankommt

24.11.2015, 21:08

Forenbeitrag von: »DerDampflok«

Weihnachtskalendersuche in der Hauptwelt!

In einigen Häusern am Spawn stehen Truhen rum, die waren aber lange vorher da und sind eher von den Admins. Wahrscheinlich meint Masu diese

21.11.2015, 20:00

Forenbeitrag von: »DerDampflok«

Weihnachtskalendersuche in der Hauptwelt!

Ist ja mal cool. Die Hauptwelt ist mega riesig, da wird man schon etwas lange dran sitzen (wenn ich schon an dieses Dorf kurz vor den Grundstücken denke)

28.10.2015, 19:37

Forenbeitrag von: »DerDampflok«

[Generelle Umfrage]

Ich perönlich finde Deathcube- und Spleefevents am schönsten und würde die mir herzlichst wünschen, weil das die lustigsten und tollsten Minispiele sind (meiner Meinung nach) PVP ist so eine Sache. Ich bin nicht so ein PVP Typ und ich finde, man sollte die PVP-Welt vielleicht doch rausnehmen, weil es einfach zu wenig gespielt wird. Natürlich sind solche Events toll, wo man sich gegenseitig duelliert, aber die PVP-Welt scheint ja nicht so oft genutzt zu werden, wenn ich richtig liege. Man muss ja...

21.10.2015, 21:36

Forenbeitrag von: »DerDampflok«

Rate das Albumcover - Runde 3

Das erste Cover ist von Depeche Mode Violator

18.10.2015, 20:56

Forenbeitrag von: »DerDampflok«

PVP Turnier 2015 -Infothema-

Herzlichen Glückwunsch Lizard

26.09.2015, 14:22

Forenbeitrag von: »DerDampflok«

Neues PVP-System und NPVP

Klingt nicht schlecht. Werde ich mir heute sofort anschauen, wenn ich auf den Server joine

15.11.2014, 12:18

Forenbeitrag von: »DerDampflok«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Mal ehrlich: 20€ für einen Minecraft Acc sind doch wirklich nicht zu viel verlangt und man unterstützt doch damit die Entwickler. Ich find die Entscheidung onlinemode=true ok.