Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

05.01.2015, 12:40

Forenbeitrag von: »Mautrum«

[Verschoben] Items für Alle am 2.1.15

Zum Glück hat es noch stattgefunden :o

04.01.2015, 20:39

Forenbeitrag von: »Mautrum«

Jump&Runs

Ach ja.... Mein Jump/Parkour oder wie ich ihn gerne nenne Jumpkour ist jetzt auch bei den anderen bei . Manche kennen ihn bestimmt schon da schon 2/3 mal ein Event dadrin abgehalten wurde. Jetzt könnt ihr da jeder zeit hin :o viel spaß damit Ich kann leider kein screen hier mit reinstellen, da der ja ein in einem klotzig/langen haus gebaut ist und nur von innen gut aussieht :O

04.01.2015, 20:35

Forenbeitrag von: »Mautrum«

Jump&Runs

Ich hab da noch eine Idee falls das nicht schon passiert ist und ich es nicht mitbekommen habe . Wie währe es wenn es zu jedem jump ein warp giebt? Wenn man z.b. mal zusammen mit jemanden eins machen will muss man die ja erst da mit hinführen und im schlimmsten fall noch sein vielleicht schon weit fortgeschrittenes jump abbrechen muss . Und an unserer nette insa: Ich raube dir auch ohne ein jump gerne den letzten Nerv .

30.12.2014, 20:18

Forenbeitrag von: »Mautrum«

Eventhaus

Ich würde euch helfen wenn ihr wollt. Müsst mir dann hier eine pn schreiben oder in Minecraft mal anschreiben

30.12.2014, 19:52

Forenbeitrag von: »Mautrum«

[Verschoben] Items für Alle am 2.1.15

Ich musste nie um 19 Uhr ins Bett Naja solange wie ich mich zurück erinnern kann Ich hab eine Eislaufhalle auf meinem gs schon zu einem Lager umfunktioniert um dann da die ganzen Items vorübergehend zu lagern Vorbereitung ist alles

25.12.2014, 18:36

Forenbeitrag von: »Mautrum«

Jump&Runs

Ich werde auch mal demnächst ein Jump and Run bauen. Das ist eine gute Idee sowas zu machen

22.12.2014, 20:24

Forenbeitrag von: »Mautrum«

Neues nPvP!

AAAh da wo du mich in meinen Käfig eingesperrt hast coco

28.11.2014, 21:21

Forenbeitrag von: »Mautrum«

Wunschzettel für Server"updates"

ööööööööööhm ok

26.11.2014, 18:27

Forenbeitrag von: »Mautrum«

Wunschzettel für Server"updates"

Ich bin ja auch of ich les mir den ganzen Beitrag durch, bis mir auffällt, dass das hier alles veraltet ist und das es hier bestimmt schon "geklärt" ist

14.11.2014, 23:51

Forenbeitrag von: »Mautrum«

TheWalls Testrunden am Samstag

Hoffentlich in ich dann wieder @home

02.11.2014, 00:12

Forenbeitrag von: »Mautrum«

Teilnahme :D

Ich nehme gerne teil

01.11.2014, 13:08

Forenbeitrag von: »Mautrum«

Jey

Mautrum Wiiiiiinnnnnnsssss

22.10.2014, 18:27

Forenbeitrag von: »Mautrum«

Gute Entscheidung!

Ich finde das es gut ist den Server auf Premium zu stellen, da dann teilweise weniger "Spinner" auf den Server kommen (Die die den Rang Spinner haben bitte nicht Persönlich nehmen) und der Server dann auf 1.8 gestellt werden kann. Natürlich tut es mir für die Stammspieler leid die dann ohne Premiumaccount hier nichtmehr spielen können, aber wie hier schon öfters erwähnt kann man ja dann auch mal Mojang bezahlen wenn man schon lange Minecraft auf Cracked basis Spielt.