Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.

10.12.2015, 22:42

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Weihnachtswichteln

Schau ich Eimal vorbei und seh dass jemand sich an meine Idee erinnert und es weiterführt, freut mich Entschuldige mich auch meinerseits dass es dies letztes jahr wo ich hier noch gezockt hab nicht gab, ich hatte Ideen, ich wollte es machen aber nachdem die alte Wichtel Welt keiner einfügen wollte und ich zeitlich gestresst war da ich gemerkt habe das ein 1-Mann Team anstrengend ist, das erweitern der Karte usw., konnte ich letztes jahr ein solches Event nochmal aufziehen Respekt aber an das jet...

14.05.2015, 13:23

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Varo - Stop.

finds ja witzig wie hier ne gewisse person so ziemlich alle kommentare von mir löscht, wobei in einigen recht wichtige dinge drinnstehn EDIT: komisch, ich sehe erklärungen und sachen wo ich mich dazu äußere das des tägliche zocken keine gute idee ist, aber anscheinend sind hier ja keine anderen meinungen erwünscht sondern nur die die für des tägliche zocken sind... Is ja auch egal, bin eh weg

11.05.2015, 20:35

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Varo - Stop.

uangga leider muss ich deine vorstellung mal etwas auseinandernehmen -15 minuten? da kommt man ja nie voran 2 spieler teams? ich bin eher für 1 spieler, vorallem wenn man jeden tag spielen muss, bei den youtubern geht des weil des ihr job is aber wir ham schule etc. und selbst so würde es wohl kaum klappen das sich oft 2 spieler mal treffen für ne runde... man muss jeden tag spielen etc. ... : Nein, bin ich strikt dagegen, wenn du die zeit dafür hast schön und gut, aber manche haben auch sachen ...

14.04.2015, 14:58

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Super-U-Labyrinth!

jedoch sneakst du wenn da kein block zum hochspringen ist weiter nach aussen hinaus, wenn da n block wäre würdest du früher stehen bleiben

14.04.2015, 06:50

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Super-U-Labyrinth!

Was am 2. weg assi is versteh ich nich, einfach sneaken und durch, kannst nich fallen und musst nur ausprobieren in welche Richtung es geht

02.01.2015, 00:33

Forenbeitrag von: »Simmal91«

[Verschoben] Items für Alle am 2.1.15

Also des mit dem essen war ja iwie anders gemeint... xD Ich mein "normale Familien" (also klar des is bei vielen unterschiedlich, ich mein halt der Großteil der Familien) essen um 12 zu Mittag und um 18 Uhr zu Abend naja gut wer um 13 Uhr aufsteht macht des vllt. nicht, aber zumindest is des eig. die Normalzeit

30.12.2014, 10:10

Forenbeitrag von: »Simmal91«

[Verschoben] Items für Alle am 2.1.15

18 Uhr is so ne zeit wo viele Leute essen... Aber werde versuchen zu kommen

20.12.2014, 11:09

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Neues nPvP!

Find ich ne sehr gute Idee, mal schaun wie es auf Dauer wird

14.12.2014, 15:22

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Flans Mod V3

Kannst du nich einfach deinen Ordner wo alle Mods drinn und installiert sind ins ts in irgend nem Channel hochladen? Wäre glaub ich einfacher

29.11.2014, 08:56

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Flans Mod V3

Auf meine Hilfe kannst du wenn ich zeit hab auch zählen

16.11.2014, 11:41

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Wunschzettel für Server"updates"

Dann lass halt auf ner alten Version laufen Oder mach doch gleich nen Server fürs Voltz Pack oder so, da hat man Flans und ICBM (+n paar anderer Sachen) und keiner kann dann auch sagen "ich weis nicht wie man des installiert"

14.11.2014, 20:10

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Wunschzettel für Server"updates"

also tamard, wenn ich ans 1. mal denke hats aber schon geklappt. wir waren zwar iwie wenige aber iwie hats trotzdem richtig bock gemacht einfach 3 gegen 3 in 1 base zu kämpfen. mit glück konnte man sich in die waffenkammer schmuggeln wenn man ne neue waffe wollte oder manchmal gabs ja versuche sich n flugzeug zu schnappen und abzuhauen. oder als ihr dann ICBM ausprobiert habt, als ich weg war alles in die luft gesprengt habt und als ich wieder da war mir die schuld gegeben habt 100% an die regel...

08.11.2014, 07:03

Forenbeitrag von: »Simmal91«

#Neuland für den Server!

Glückwunsch

11.08.2014, 00:23

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Wunschzettel für Server"updates"

Coco: doch in gewissem Maße ham die nen nutzen, du kannst bei so Sachen wie Veranstaltungen sitztribünen machen, allgemein können dann in fressbuden oder was mittlerweile alles gebaut wird, sitze auch genutzt werden. Hat seinen gewissen reiz und vom OITC Server (keine serverwerbung weil wegen Nebenserver von GM ) weis ich Dasses auch nicht zu Lags oder sonstigem geführt hat. Hat also keine Nachteile

07.08.2014, 23:14

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Wunschzettel für Server"updates"

Mach dir n schafgehege mit sehr vielen Schafen dann kannst du unendlich lang scheren, denn wenn du den letzten fertig hast sind schon wieder 10 andre Schafe voll. Und das lohnt sich echt, geht auch sehr schnell

05.08.2014, 20:09

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Wunschzettel für Server"updates"

Und wie schaffen es dann "Andere Server" (ihr wisst schon den ganz großen mit HIV im namen) es unbeaufsichtigt laufen zu lassen, ohne dass jemand (oder kaum einer) schummelt? Oder denkst du dieser Server kauft sich vom spendengeld Mitarbeiter die in den survial Games runden aufpassen? Also 120 survial Games "Server" (sin ja nebenbeilaufende Server) x 3 Mitarbeiter x 10€ monatsbelohnung... 3600€ im Monat kostet des dann für den Server

31.07.2014, 10:25

Forenbeitrag von: »Simmal91«

CraftParcour Tournier

Natürlich kannste des

03.07.2014, 14:59

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Capture the Wool #16 | Testrunde am Freitag!

Eig. Unter der Woche so 15-16 Uhr und am Wochenende entweder am Nachmittag oder abends 18-19 uhr(außer Sonntags wegen Schule...)

03.07.2014, 06:23

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Dev-Blog #8 - SkyBlocks ist bereit!

Vinder es geht darum: man kann zusammen spielen indem man zu zweit auf einer Insel spielt aber es geht nicht dass sich einfach alle Inseln verbinden da es immer die deppen gibt die dann alles zerstören... Deshalb ja des skyblock party System und deshalb sollten auch die Inseln weiter auseinander sein

02.07.2014, 22:50

Forenbeitrag von: »Simmal91«

Anleitung für die Jobs

Ja schon, aber trotzdem wenn ich so Farme um Geld zu verdienen will ich nicht den stein von da verbauen sondern verkaufen und wenn ich Baumaterial brauch will ich den Job dann auch ausmachen können und ihn wenn ich Geld brauch wieder anmachen können ohne das das Level dafür schon wieder auf 0 ist