Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

17.12.2014, 13:55

Forenbeitrag von: »thebigsmileXD«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Zitat von »Toym4n« Nein, aber Coco meint das man keinen mehr trifft. Alles näher zusammen bringen und dann trifft man auch wieder mehr Leute. Viele von uns lieben den Freiraum in der Survivalwelt, und wenn der Server nur zum Citybuild-Server wird, ist es ein Standardmäßiger, langweiliger, zusammengepresster 08/15 Server wie die ganzen anderen Server. (Siehe meine Serverliste auf meiner Website, welche immer noch nicht aktualisiert ist, da sind nur so'ne 08/15 Server gelistet. ) Wie groß ist den...

16.12.2014, 18:41

Forenbeitrag von: »thebigsmileXD«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Zitat von »Cocopeli« Und das mit der Survivalwelt ist ein wenig verzwickt. Würden wir eine neue einbauen würde sich unsere Spielerdichte noch weiter auseinanderzerren, man sieht kaum mal irgendjemand anderen rumlaufen. Îch will nicht andauernd jemand durch mein Bild laufen sehen..

16.12.2014, 16:35

Forenbeitrag von: »thebigsmileXD«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Zitat von »Alexmompf123« Ich freue mich auch schon auf die 1.8 und bin sehr für den Umstieg, das mit der Farmwelt ist eine super Idee. Aber solange die Bukkit 1.8 noch nicht draußen ist, kann man ja leider nichts machen. Ja, ich habe gerade meinen Kommentar bearbeitet In der tat kam Bukkit (prerelease) bereits vor ein paar Tagen raus, Spigot ist schon etwas länger wieder da.

16.12.2014, 16:17

Forenbeitrag von: »thebigsmileXD«

Allgemeine Meinung => Zustimmung.

Da die meisten User tatsächlich Premium haben, und die Zahl teilweise angestiegen ist, bin ich stark für den Umstieg. Ein Problem wird allerdings die Survivalwelt. Da die meisten neuen Biome bzw. neuen Strukturen wie z.B. der Unterwassertempel noch nicht vorhanden sind, und auch nicht weiter generiert werden würden, müsste eine Lösung dafür gefunden werden. Allerdings wäre die Idee, die Survivalwelt zurückzusetzen gleichzusetzen mit totaler Löschung aller Serverdaten, da sehr viele Spieler haupt...

27.10.2014, 13:00

Forenbeitrag von: »thebigsmileXD«

Supi! Freue mich schon sehr extrem drauf!

Ich freue mich schon so drauf, super Eventidee! Ich frage mal so, schon /sethome und so disabled? Andauernd kommen sone Kinder.. Ich hoffe da sind auch Skellette und so Wird ein Episches Event!