Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

14.03.2024, 19:02

Forenbeitrag von: »Vandug«

Neue Minenwelt

Neue gigantische Höhlen warten auf euch! Ab sofort könnt ihr unsere frisch erstellte Minenwelt erkunden inklusive Tropfsteinhöhlen und Lush Caves. In die neue Welt kommt ihr wie gewohnt über das Portal bei /warp mine. Die alte Minenwelt werden wir im Laufe der nächsten Wochen entfernen.

06.01.2024, 21:04

Forenbeitrag von: »Vandug«

Mobarena Verlassener Tempel wiedereröffnet

Ab sofort könnt ihr die Mobarena "Verlassener Tempel" wieder betreten. Neben der kompletten Überarbeitung der Technik gab es viele kleinere Änderungen im Gameplay, der grobe Ablauf der Arena bleibt jedoch gleich. Die Arena ist bewusst sehr schwer, Mobs machen mehr Schaden als üblich. Viel Spaß beim Probieren, auch hier verliert ihr wie in den anderen Arenen euer Inventar beim Tod nicht. Fall es noch Probleme geben sollte, meldet euch bei mir im Forum oder ingame.

26.12.2023, 23:24

Forenbeitrag von: »Vandug«

Rettet Weihnachten!

Weihnachten ist vorbei und damit kehrt Ruhe im Wichteldorf ein. Alle Teilnehmer sollten, je nach erarbeiteten Weihnachtseventpunkten, ihre Belohnungen in der Enderchest haben (falls dort kein Platz war, steht eine Kiste bei eurem Home 1). Ich möchte mich bei Allen für eure fleißige Teilnahme bedanken. Und fleißig war sie, über 40 Spieler haben eine Gold-Belohnung erfarmt, es wurden 715 Schallplatten in Notels Aufgabe abgespielt, und mehrere Spieler haben tausende von Glückssteinerz abgebaut. Uns...

24.12.2023, 14:30

Forenbeitrag von: »Vandug«

Weihnachtswichteln 2023

Ihr findet nun vor allen Grundstücken Schilder mit den Namen des Beschenkten. Vielen Dank für eure Teilnahme. Falls gewünscht kann ich euch euer erhaltenes Bauwerk an eine beliebige Stelle ins Freebuild kopieren, dafür einfach bei mir melden. In dem Sinne, Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

30.11.2023, 22:54

Forenbeitrag von: »Vandug«

Weihnachtswichteln 2023

So, alle Teilnehmer sollten nun eine Privatnachricht im Forum erhalten haben. Bitte werft einen Blick in euer Postfach. Damit könnt ihr offiziell loslegen. Viel Spaß!

11.11.2023, 17:56

Forenbeitrag von: »Vandug«

Weihnachtswichteln 2023

Liebe Community, Das Wichtelevent ist ja nun schon Tradition auf German Mine. Auch in diesem Jahr möchte ich, bei genügend Interesse, wieder ein Wichtelevent anbieten. Falls ihr teilnehmen möchtet, meldet euch daher bitte unten im Thema mit einem kurzen Text an. Wie funktioniert das Wichtelevent? Die Regeln sind ziemlich simpel. Jeder der mitmachen möchte, bekommt zum 1. Dezember einen Wichtelpartner zugelost und ein Grundstück auf dem Eventgelände in der Creativewelt zugeteilt. Für diesen Wicht...

24.12.2022, 16:10

Forenbeitrag von: »Vandug«

Weihnachtswichteln 2022

Ihr findet nun vor allen Grundstücken Schilder mit den Namen des Beschenkten. Vielen Dank für eure Teilnahme. Falls gewünscht kann ich euch euer erhaltenes Bauwerk an eine beliebige Stelle ins Freebuild kopieren, dafür einfach bei mir melden. In dem Sinne, frohe Weihnachten

01.12.2022, 00:24

Forenbeitrag von: »Vandug«

Weihnachten 2022

Auch in diesem Jahr dürft ihr euch wieder eines Weihnachtsevents erfreuen. Adventskalender Zuallererst haben wir dieses Jahr wieder unseren altbekannten Adventskalender. Die "Türchen" (Boxen) wurden in der Weihnachtswelt versteckt und müssen von euch gesucht und gefunden werden. In die Weihnachtswelt kommt ihr mit dem am Spawn aufgestellten Portal oder mit /warp weihnachten Für alle 24 verschiedene Adventstage wurde jeweils eine Geschenk versteckt, welches nur an dem entsprechendem Tag geöffnet ...

14.11.2022, 19:41

Forenbeitrag von: »Vandug«

Weihnachtswichteln 2022

Liebe Community, Das Wichtelevent ist ja nun schon Tradition auf German Mine. Da wir dieses Jahr im November erst ein Bauevent beendet haben, habe ich lange überlegt ob denn ein Wichteln überhaupt sinnvoll ist. Daher möchte ich das Event in diesem Jahr von eurem Interesse abhängig machen - wenn sich genug melden findet das Wichteln statt. Ansonsten kein Problem - dann verschieben wir das Ganze auf das nächste Jahr. Wie funktioniert das Wichtelevent? Die Regeln sind ziemlich simpel. Jeder der mit...

12.11.2022, 20:10

Forenbeitrag von: »Vandug«

Retro-Bauevent

Vielen Dank für die fleißige Teilnahme, es sind echt viele tolle Beiträge entstanden und die Entscheidung war ein knappes Rennen. Hier die Ergebnisse: 1. Platz: Kaeseschnitzel65 2. Platz: David_Craft_ 3. Platz: Mianda Die Klotzi-Gewinne wurden bereits ausgezahlt und alle Teilnehmer sollten einen Trostpreis in ihrer Enderchest haben.

01.11.2022, 22:01

Forenbeitrag von: »Vandug«

Retro-Bauevent

Das Event geht in die letzte Woche. Ihr habt noch bis zum 6. November Zeit euren Beitrag fertigzustellen. Bauschluss ist dann am Sonntag. Im Laufe der kommenden Woche werden die Ergebnise bekannt gegeben. Viel Spaß und Erfolg!

30.10.2022, 21:01

Forenbeitrag von: »Vandug«

Kleinere Ankündigungen

Einen schaurig schönen Abend, liebe German Mine Community. Auch in diesem Jahr gibt es wieder das Halloween-Event, welches ihr ab sofort auf dem Server erkunden und spielen könnt! Traut ihr euch das Portal in die Halloween-Welt zu betreten? Erkundet die Traumwelt und stellt euch den 10 Herausforderungen! Aber denkt daran: Jedes Mini-Spiel könnt ihr nur 1x nutzen. Eure Beute (Egal ob Süßes oder Saures) könnt ihr bei Martha gegen tolle Preise eintauschen! Die komplette Hintergrundgeschichte des le...

19.10.2022, 19:08

Forenbeitrag von: »Vandug«

Retro-Bauevent

Zitat von »erbringa« Es fehlt die Jukebox. Darf ich diese nicht verbauen, oder wurde sie vergessen? Gut aufgepasst. Jap, die habe ich tatsächlich vergessen, hat sich wohl neben dem Notenblock versteckt. Die Jukebox gab es tatsächlich schon in der Alpha und darf dann natürlich verwendet werden. Ich habe sie am Eventspawn mit aufgestellt.

08.10.2022, 14:50

Forenbeitrag von: »Vandug«

Retro-Bauevent

Liebe Community, anlässlich des 11-jährigen Serverbestehens veranstalten wir ein Retro-Bauevent und reisen dazu zurück in das Jahr 2011 zur Minecraft Beta 1.7! Wie kann ich teilnehmen? Such dir ein freies Plot bei /warp retro und sichere es dir einfach und bequem durch einen Knopfdruck. Danach kannst du sofort loslegen. In den Kreativmodus kommst du mit /mode 1 oder über den Befehlsblock am Baueventspawn. Teilnehmen darf jeder der möchte, jedoch nur einzeln und begrenzt auf ein Plot pro Person. ...

27.06.2022, 16:41

Forenbeitrag von: »Vandug«

Operation Blaue Orchidee: Ein German Mine Adventure!

Der Wochenmarkt ist geöffnet. Zur feierlichen Eröffnung des Adminshops wurden alle 4 Shops geöffnet mit erhöhten Ankaufspreisen. Alle vier Shops bleiben 2 Wochen offen. ->/warp wochenmarkt

27.06.2022, 01:44

Forenbeitrag von: »Vandug«

Operation Blaue Orchidee: Ein German Mine Adventure!

Der Adminshop ist fertiggestellt! Dank eurem Beitrag zum Bau konnten die Bauarbeiten rechtzeitig vollendet werden. Ab sofort findet ihr den neuen Markt mit neuen Angeboten und überarbeiteter Optik bei /warp shop. Auch überarbeitet wurde der Mobshop mit nun besserer Übersicht und mehr Platz (/warp mobshop). Zusätzlich wurde das gesamte Gebiet um den Marktplatz optisch aufgewertet mit einer Eisdiele, dem Ützelbrützel, einer neuen Adminbank, Suppenküche uvm... Viel Spaß beim Erkunden! Die Eventbelo...

20.06.2022, 00:46

Forenbeitrag von: »Vandug«

Operation Blaue Orchidee: Ein German Mine Adventure!

Die Arbeiten am Adminshop nähern sich dem Ende! In Woche 4 gibt es zusätzlich zu den Quests aus der letzten Woche zwei weitere Quests sowie eine neue Community-Sammelaufgabe.

13.06.2022, 01:49

Forenbeitrag von: »Vandug«

Operation Blaue Orchidee: Ein German Mine Adventure!

Eine neue Woche bricht an mit drei neuen Quests und einer Community-Sammelaufgabe! Diese Woche wird jede helfende Hand dringend benötigt. Der Ädminshop wird wieder aufgebaut und es gibt einige Hürden und Probleme zu überwinden.

06.06.2022, 00:25

Forenbeitrag von: »Vandug«

Operation Blaue Orchidee: Ein German Mine Adventure!

Breaking News: Katastrophe am Marktplatz >>>Unser Reporter Rotereportergurke berichtet in diesem Video live vor Ort!<<< Und damit beginnt eine neue Woche im Event mit neuen Quests. Schafft ihr es Flopsi zu retten? Und was passiert jetzt mit dem Professor?

29.05.2022, 22:13

Forenbeitrag von: »Vandug«

Operation Blaue Orchidee: Ein German Mine Adventure!

Ab heute startet ein neues Event auf German Mine! In den kommenden Wochen könnt ihr ein Teil der Geschichte um einen verrückten Professor, ein gefährliches Experiment und das Versuchskaninchen Flopsi werden. Auf euch warten Quests, Suchspiele, Rätsel, PvE, Jump & Run uvm. In der ersten Woche starten wir mit einer Community-Sammelquest. In den nächsten Wochen wird die Geschichte mit stetig neuen Quests voranschreiten. Schaut also regelmäßig rein, um nichts zu verpassen! Teilnehmen kann Jeder, beg...