Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

14.12.2022, 23:36

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

Gewinner German-Mine Quizparkour

Vielen Dank für eure fleißige Teilnahme. Da USS als 1. Platz großzügigerweise für euch auf seinen Gewinn verzichtet, werden folgende Gewinne ausgegeben: David_Craft_ 2.500 KlotziDia_Flo 2.000 Klotzi Vandug 1.500 Klotzi exillivos 1.000 Klotzi AgentTHW007 500 Klotzi Die Medaille wurde in eure Enderchest gelegt (Ingame-Befehl /oe ). Die Medaille ist einzigartig und kann nicht erneut ausgegeben werden!

04.12.2022, 22:22

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

German-Mine Quizparkour

Ihr habt noch 7 Tage Zeit, um euch einen der vorderen Plätze zu erkämpfen! Viel Erfolg!

23.11.2022, 19:32

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

German-Mine wird 11 - Feiert mit uns!

Ein weiteres Event ist hiermit gestartet! Testet euer Wissen und euer Geschick in einem German-Mine Quizparkour Euer German-Mine-Serverteam wünscht euch viel Spaß!

23.11.2022, 19:27

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

German-Mine Quizparkour

Liebe Community! Nach einem tollen Retro-Bauevent starten wir in das nächste Event: Ein German-Mine-Quiz! Ihr könnt euer Wissen über German-Mine und euer Geschick in einem Hindernisparkour unter Beweis stellen. Das Event startet mit diesem Beitrag und läuft bis einschließlich 11. Dezember. Ihr könnt den Parkour beliebig oft absolvieren. Folgende Gewinne werden an den 1.-5.Platz ausgegeben: 1. Platz: 2.500 Klotzi 2. Platz: 2.000 Klotzi 3. Platz: 1.500 Klotzi 4. Platz: 1.000 Klotzi 5. Platz: 500 K...

10.04.2021, 20:16

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

TheWalls 2.0 Eröffnungsevent Samstag 10. April

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Tomtellini, NickEB1 und AhhSenpaiHarder !

10.04.2021, 18:44

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

TheWalls 2.0 Eröffnungsevent Samstag 10. April

Dann haben wir nun 3 von 4 möglichen Teams: Team 1: AhhSenpaiHarder, Tomtellini, NickEB1 Team 2: AscoNasal, Dia_Flo, Käseschnitzel Team 3: Not_Tjarak, Killer2013, Sharp1969 Anmeldungen sind bis kurz vor Start noch möglich. Ich stehe gleich für Fragen im TS zur Verfügung und kümmere mich um die Event-Umsetzung. Schon mal viel Glück und viel Spaß an alle Teilnehmenden

20.07.2020, 21:07

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

Mini-Event: "Wo sind MissP's Bücher?"

Da der Zeitraum zum Suchen abgelaufen ist, wurden die übrigen 8 Bücher eingesammelt - 2 wurden gefunden! Der übrige Gewinn wird für das nächste Event eingesetzt!

13.07.2020, 17:06

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

Mini-Event: "Wo sind MissP's Bücher?"

#Push Es warten noch mehrere Bücher darauf, gefunden zu werden!

27.06.2020, 22:36

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

Mini-Event: "Wo sind MissP's Bücher?"

Update: Ein Buch wurde bereits übergeben, ein weiteres gefunden!

15.06.2020, 00:15

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

Mini-Event: "Wo sind MissP's Bücher?"

++ Eilmeldung ++ Offenbar gab es einen Einbruch in MissP's Haus! Eine streng gesicherte Truhe wurde geöffnet und wertvolle Bücher entwendet! Der oder die Täter hinterließen sogar das Einbruchswerkzeug und eine Nachricht -> Die Bücher sollen in der Hauptwelt und in der Freebuildwelt verteilt worden sein! Da ich meine Bücher unbedingt wiederhaben möchte, könnt ihr mir bei der Suche helfen! - Es gibt insgesamt 10 Bücher: 5 in der Freebuildwelt und 5 in der Hauptwelt. - Jedes Buch ist 300 Klotzi wer...

11.11.2019, 20:40

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

Weihnachtswichteln 2019

Natürlich mache ich auch mit ^-^

15.05.2018, 14:18

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

Bauevent Mai 2018

Ich muss auch sagen, ich finde das Event ziemlich gut und auch gut umgesetzt. Als Nicht-Teilnehmerin kann ich ehrlich sagen, ich sehe optisch keinen Unterschied zwischen den "Fly-Modus" und "normal" gebauten Werken. Fürs nächste Mal ist ja nun auch offensichtlich klar, wie die Regeln genauer beschrieben werden. __________________________________________ Aber @ize: Dass Supps Gebäude verschieben können ist mir neu __________________________________________ Des Weiteren halte ich das Hin-&Her über...

08.11.2017, 21:07

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

Weihnachtswichteln 2017

MissP mag auch!

09.09.2016, 21:46

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

Und wie makieren bis wohin der unterirdische Bau geht? Einfach die Kanten makieren?

05.06.2016, 18:59

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Hallooo cool dass es dieses Jahr wieder die Möglichkeit gibt Tips abzugeben und im Glücksfall sein Konto aufzubessern Alle die es lesen und sich nicht sicher sind ob sie mitmachen möchten: Selbst wenn man keine Ahnung von Fußball hat, kann man seine Tips abgeben und trotzdem abräumen - je mehr mitmachen desto besser! MissPlaybook <- MC & Tippspiel ne Frage zum Tip-Prinzip: Anfangs gibt man nur die Vorrunden-Tips ein? Bis wann müssen die Tips für Achtelfinale usw. abgegeben werden? vielen Dank!

18.08.2014, 18:14

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Klingt sinnig Und wie ja _BlockFresse schon schrieb ist es wohl kein Drama sich das Spiel zu kaufen. Ich finde das ist eine gute Entscheidung. Vorallem dass damit einigen Trolls vorgebeugt werden kann und die richtigen Spieler damit auch weniger "belästigt" werden.

15.05.2014, 11:37

Forenbeitrag von: »MissPlaybook«

Dev-Blog #2 - Häuser / Items sichern

Zitat: "Zweite Möglichkeit ist das Lagern der Items in der neuen Survivalwelt - ebenfalls auf eigenes Risiko." Wird die neue Survival-Welt auch davon betroffen sein? Oder gilt dies nur für die alte Welt?