Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

27.11.2019, 14:05

Forenbeitrag von: »Clagg«

Weihnachtswichteln 2019

bin dabei

23.06.2018, 20:32

Forenbeitrag von: »Clagg«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Zitat Auch generierte Strukturen wie Dungeons und Unterwassertempel finden sich nur in der Hauptwelt. Also werden die Personen die gegen eine PVP Survivel Welt waren doch wieder in diese gezwungen...

24.05.2018, 20:19

Forenbeitrag von: »Clagg«

Vorstellung neues Serverkonzept

Habe leider gerade nicht die Zeit jetzt hier nen ellenlangen Text hinzukloppen und bei der TS Sitzung kann ich wegen der Arbeit auch nicht dabei sein, deswegen werde ich mich hier mal kurz und knapp äußern. Ich bin jetzt seit über 3 Jahren bei German Mine dabei, weil ich es schätze, große Bauten (auch wenn diese bisher zu 90 % unterirdisch gebaut wurden) alleine und weit abseits von anderen in der Survival Welt zu erbauen und gestalten, ohne auf viele Vorschriften und andere Spieler achten zu mü...

15.01.2018, 23:28

Forenbeitrag von: »Clagg«

Neuregelung zu Farmen aller Art [Sammelthema] NICHT AKTUELL!

Da hätte ich doch gleich nen paar Fragen. Zitat - Villager-Spawnmaschinen (Manuelle Vermehrung ist ok) Was genau versteht ihr unter Manuelle Vermehrung? Zitat 3. Gesondert erlaubte Farmen: - Farmen, in denen Villager Pflanzen abbauen und überflüssige Drops aufgesammelt werden, unter der Voraussetzung, dass es nicht mehr als EINE DOPPELKISTE ist (= Leerung der Doppelkiste ausschließlich per Hand, sprich ohne weitere Mechaniken), in der die Drops pro Farm(ebene) landen. Die Anzahl der Farmen/Farme...

24.10.2017, 16:49

Forenbeitrag von: »Clagg«

Resümee 2017 / Generelle Umfrage 2018

Zitat von »YukiEisenherz« Cool wäre es wenn mann noch PVP in der Surv. welt aktivieren würde natürlich mit festen REGELN ! Wie wärs den mit nem abgesteckten Gebiet am Surv Spawn oder so auf dem PvP an ist wo man schnell rein und wieder raus kommt und man sich auf ne kleine Runde treffen kann.

25.03.2017, 20:14

Forenbeitrag von: »Clagg«

Generelle Umfrage 2017

-Ratespiele: Müssten nicht unbedingt ausgebaut werden sind ja genug da, werden nur zu selten veranstaltet. -PVE: Mit der Mobarena bin ich eigentlich zu frieden nur nen paar Mobfarmen sollten mal überarbeitet werden, sind zum Teil auf dem stand der 1.7.x. oder schlecht umgesetzt.Ein großer Punkt wäre für mich die Spawnrate von Hostile Mobs im Survival ein bisschen Hoch zu schrauben nen Slime habe ich zum Beispiel noch nie in freier Wildbahn gesehen und generell Spawnt da kaum was. -Sonderfunktion...

02.12.2016, 11:57

Forenbeitrag von: »Stephoo_«

Der Adventskalender und die FormelEis!

Die Geschenke sind von Spieler zu Spieler unterschiedlich habe am 1. 32 Äpfel bekommen und heute ein Buch "Wunschzettel der Kinder"

15.11.2016, 01:55

Forenbeitrag von: »Stephoo_«

Wichtelevent 2016

bin dabei!

01.05.2016, 10:47

Forenbeitrag von: »Stephoo_«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Zitat von »Justo1301« für 1x 250x250 Blöcke groß auch 20k tun. finde schon 80k für zu billig Zitat von »Justo1301« HotDog1301 auch nicht besser als KackhaufenTV

24.04.2016, 19:03

Forenbeitrag von: »Stephoo_«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Zitat von »Vesperiax-(っ◔◡◔)っ« kostet von sowelchen mengen könen sich nur die Reichen leisten der Spielspass würde dadurch an Städten bauen zurückgehen kann ich dir nicht zustimmen die 100k kl für die anfangs Erweiterungen hat man normalerweise mit 3 oder 4 BMs in n paar stunden zusammen und für mich würde sich der Spielspaß erhöhen und nicht senken da man endlich mal was machen muss um seine Stadt vergrößern zu können Zitat von »Sharp« Also da muss ich einschreiten und werde mit meinen BM's Sch...

24.04.2016, 12:33

Forenbeitrag von: »Stephoo_«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Zitat von »OC1n_Pix3l« Ich persönlich finde die Preise etwas übertrieben. Zitat von »ElAdam« Wie Pixel finde ich die Preise sehr überrissen. Zitat von »Mori2311« Ich finde die Preise auch "etwas" überzogen... weiß gar nicht was ihr alle habt es ist sehr gut machbar mit dem jetzigem Adminshop lockere 50k kl pro tag zu verdienen finde dieses Konzept sehr gut und die Preise auch angemessen, soll ja nicht wieder in n paar Wochen oder Monate riesen Städte entstehen die dann wie momentan zum Großteil...

01.04.2016, 21:27

Forenbeitrag von: »Stephoo_«

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

Zitat von »_Master« Kaufen bei euch jetzt mehr User ein seit der Wirtschaftsreform? Kaum noch kann froh sein wen 2-3 Leute im Monat mal was kaufen. Zitat von »_Master« Und wie sieht's mit dem Ankauf aus? Hab ich 2 Wochen Lang mit Eisenbarren probiert, hab jtz ne Doppelkiste Eisenblöcke die ich nicht mehr los werde.

20.02.2016, 20:46

Forenbeitrag von: »Stephoo_«

Überarbeitung der Serverwirtschaft

Zitat von »USS« Die großen Shops sind neu dazugekommen, kosten 20.000 Klotzis und sind exklusiv für Spender reserviert. Schließt wahrscheinlich auch VIP´s mit ein?

04.12.2015, 08:13

Forenbeitrag von: »Stephoo_«

Weihnachtskalendersuche in der Hauptwelt!

Êr meint nachdem die Truhe gefunden wurde

02.11.2015, 23:19

Forenbeitrag von: »Stephoo_«

Weihnachtswichteln

bin auch dabei

22.10.2015, 19:34

Forenbeitrag von: »Stephoo_«

Rate das Albumcover - Runde 4 (Hardmode)

2. Majesty - Own the crown ?

20.10.2015, 18:23

Forenbeitrag von: »Stephoo_«

Rate das Albumcover - Runde 2

2. Faun - Totem

19.10.2015, 19:32

Forenbeitrag von: »Stephoo_«

Rate das Albumcover - Runde 1

Nr. 3 Billy Talent - Billy Talent Nr. 4 Skrillex - Recess Nr. 5 Linkin Park - Hybrid Theorie

15.09.2014, 16:16

Forenbeitrag von: »Stephoo_«

Neues Klassenpvp !

Zitat von »DamageGamer« Jaa die Map gefällt mir xD Nur doof wenn man runterfällt ist mir heute direkt bei der ersten begehung schon passiert xD glaub bei soner map könnte ich mich vllt. auch mal für pvp begeistern