Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

27.12.2023, 08:31

Forenbeitrag von: »scout46«

Rettet Weihnachten!

An dieser stelle mal ein ganz großes Lob an all die ,die das Weihnachtsdorf und die Events darin gebaut und erschaffen haben. Ich hatte super viel spaß , auch wenn ich nicht an allen Events teilgenommen habe . Also nochmals Vielen Dank .

26.09.2022, 09:06

Forenbeitrag von: »scout46«

German-Mine wird 11 - Feiert mit uns!

Wow 11 Jahre German-Mine meinen Respekt . Da ich ja auch schon fast von anfang an dabei bin freu ich mich darauf zu sehen was in der Vergangenheit so alles passiert ist . Happy Birthday German-Mine

08.07.2022, 09:19

Forenbeitrag von: »scout46«

[UMFRAGE] Namensideen für neue Ränge

Hallo zusammen Leider bin ich in solchen sachen nicht gut ,trotzdem möchte ich 2 Vorschläge machen . 1. Anwärter 2 . Veteran (so wie Frrangge)

31.12.2020, 10:31

Forenbeitrag von: »scout46«

Resümee 2020

Wow super verfasster Rückblick 2020. Wenn man sich den Beitrag so durchliest merkt man erst was so alles passiert ist . Meinen Respekt an das komplette Serverteam. Ich freue mich auch das so viele User und Teammitglieder noch dabei sind. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden hier . Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ,und bleibt Gesund

12.11.2020, 19:37

Forenbeitrag von: »scout46«

Weihnachtswichteln 2020

jo bevor ich es vergesse bin auch wieder dabei

12.04.2020, 08:12

Forenbeitrag von: »scout46«

Ostereiersuche 2020

Moin Pixel Super idee mit der Ostereiersuche , doch leider kann ich keins der Eier die ich bisher gefunden habe öffnen

26.11.2019, 17:52

Forenbeitrag von: »scout46«

Sammelthread für Fragen zur User/Teamler-Sitzung

Hallo zusammen : Die Steuern an den Verdienst anpassen . Den Adminshop den Berufen anpassen , heißt das man von allen Berufen was im Shop verkaufen kann. Die Grundstücke billiger machen . MC oder fly einführen . Das mit den warpinfo sichtbar machen finde ich auch super. Gruß scout46

05.11.2019, 19:44

Forenbeitrag von: »scout46«

Generelle Umfrage 2019/GM 3.0

Ja danke genau das wollte ich wissen Klar ist die Erhöung super , kommt aber bei weitem nicht an den abzug der Steuern ran Vieleicht wird es ja besser wenn die Marktstände am Hafen mal in Betrieb gehen . Wir haben in der Vergangenheit ja mal ne Community Besprechung im TS gemacht ,sollte man vieleicht mal wiederholen (würde mir sogar ein neues Headset besorgen ) Ach ja noch was ,früher hatte man als Spender oder Vip noch 5 Homes , heute nur noch 3 .

05.11.2019, 18:34

Forenbeitrag von: »scout46«

Generelle Umfrage 2019/GM 3.0

Finanzwesen Also zum Thema Finanzwesen , da würde ich mir wünschen das die Steuern dem Verdienst hier angeglichen werden. Mir wurden 8k an Steuern abgezogen ,die kann ich bei normaler Spielzeit nie wieder reinholen. Jobs Ich finde das der Adminshop die möglichkeit bieten sollte aus allen Berufen was zu verkaufen.

06.04.2019, 19:29

Forenbeitrag von: »scout46«

[Eilmeldung] Tag der offenen Türe GM3.0

Super Idee ,weiß leider nicht ob ich dann schon wieder Zuhause bin .Würde mich aber freuen wenn Ihr ein kleines Video machen könntet, für alle die die es nicht schaffen selbst vorbei zu schauen.

23.11.2018, 20:09

Forenbeitrag von: »scout46«

[WIP] - Der Bau des neuen Spawns

Wow sieht schonmal echt Genial aus (wie nicht anders von dir zu erwarten) ,glaube ich werde doch noch nicht gehen . Freu mich riesig

14.06.2018, 08:29

Forenbeitrag von: »scout46«

[Umfrage] Serverkonzepte

Hallo Ich lese hier viel über neue SV ,PVP , neue Städtegestaltung und den großen Umbruch in 2 - 3 Monaten . Doch was mich interesieren würde ist gibt es in Zukunft auch ein neues Wirtschaftssystem ,und was ist mit den Shops oben auf dem Markt , bleiben die uns Shopbesitzern erhalten oder gibt es die dann auch nicht mehr?

24.05.2018, 12:29

Forenbeitrag von: »scout46«

Vorstellung neues Serverkonzept

Hallo melde mich noch mal Nachdem sich meine anfängliche Aufregung gelegt hat möchte ich noch ein paar fragen stellen da ich am Samstag wohl nicht an der Diskussion teilnehmen kann . 1) warum die Städtewelt Terra Lusorum löschen ? 2) was ist an dem Wirtschaftssystem falsch ? 3) warum sollten Stammspieler einem Neuling gleichgestellt werden ? (Keine Itemmitnahme) 4) muss das mit den PVP Zonen wirklich sein ? 5) kann man den Stammspielern nicht 15 - 20 % ihres Geldes lassen ? 6) warum muss es über...

23.05.2018, 16:43

Forenbeitrag von: »scout46«

Vorstellung neues Serverkonzept

5. Allgemeines: Seht es als Neuanfang, als Möglichkeit euch neu zu organisieren, alten Balast hinter euch zu lassen Geplant ist bisher, dass dieses System die nächsten Jahre so beibehalten wird und auch keine neue Stadtwelt gemacht wird. Somit sollte es der letzte große Umsturz sein, den ihr ertragen müsst. Höchstens die Survivalwelt wird irgendwann - evlt. bei nem neuen Mapgenerator - vlt. neu gemacht, aber das steht noch in ferner Zukunft auf nem anderen Blatt. An diesen Satz kann ich mich noc...

06.11.2017, 17:35

Forenbeitrag von: »scout46«

Weihnachtswichteln 2017

Yeah bin auch wieder dabei

09.04.2017, 19:24

Forenbeitrag von: »scout46«

Der Partychat ist zurück!

Coole sache endlich wieder Partychat,Danke Gugu

09.04.2017, 11:58

Forenbeitrag von: »scout46«

ModPack-Server

das MalisisDoors Modpack geht im Singelplayer nur auf dem Server nicht,auch nicht in der CW

08.04.2017, 19:02

Forenbeitrag von: »scout46«

ModPack-Server

Also ich habe im Netz einen coolen Mod gefunden ,MalisisDoors. Also ich wäre begeistert wenn Ihr den Mod einbauen könntet, hier zu finden.Malisis Doors Mod 1.11.2/1.10.2 for Minecraft - Mc-Mod.Net

01.04.2017, 13:29

Forenbeitrag von: »scout46«

[WICHTIG] Umstrukturierung des Finanzwesens und der Welten

Hallo hab da mal ne frage .Wenn die SV bis ende April wegfällt ,falls es kein Aprilscherz ist sind wir als Stadtbesitzer dann verpflichtet die Gse an neue User verkaufen oder zu veschenken je nachdem ? Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich mich einwenig schwer tue Gse an Neulinge zu vergeben ,denn meisten werden die Grundstücke nur halb fertig bebaut ,und dadurch ensteht uns Stadtbesitzern doch ein erheblicher mehr aufwand .

29.11.2016, 16:48

Forenbeitrag von: »scout46«

Wichtelevent 2016

Haha El machst du 2 mal mit